» »

Indirekt aber verständlich meine liebe gestehen?

T@ed8_0x8 hat die Diskussion gestartet


Ich würde meinem schwarm (16) gerne mitteilen das ich sie liebe . Da ich allerdings unsicher bin ob sie mich einfach nur sehr gern mag oder auch mehr fühlt würde ich es gerne "durch die blume" ausdrücken, aber halt so das sie wenn sie ebenfalls verliebt ist es versteht. Ich hoffe das klingt jetzt nicht dämlich und ihr versteht was ich meine.

Naja wir verstehen uns so gut und ich will die Freundschaft nicht kaputt machen. Wie kann ich "Testen" ob da mehr ist? Wäre es z.b zu direkt ihr zu schreiben und auf "was gibts" mit "musste grade an dich denken" oder so antworte.

hat jemand ein paar tipps für mich was ich machen, sagen, schreiben kann ect?

lg

Antworten
D.ie KSeheerin


in dem fall würde ich mich wohl herantasten. "musste gerade an dich denke" ist doch gar nicht schlecht - du siehst, was sie antwortet und kannst dann darauf reagieren. so ganz ohne risiko wird das aber nie funktionieren... einer wird den ersten schritt machen müssen ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH