» »

Partner hat an meinem Geburtstag keine Zeit

Maakka3bi


Geburtstag hat man aber nur einen.

Ja, aber der liegt ja nun auch schon 25 Jahre zurück. ":/

pvacrazUellnusxs


So einen Tag kann man nämlich auch verlegen

Unternehmungen kann man verlegen, ja. Geburtstag hat man aber nur einen.

Ach ja? Aber nur, wenn man lediglich ein Jahr alt wird. Die TE wird aber 25..denk ich...*grübel*

heopweX00


ich könnte es noch verstehen wenn er an dem Tag gar keine Zeit hat oder irgendwas andres mit Freunden macht, aber er hat abends ja Zeit! als ich Geburtstag hatte kam mein Freund auch erst abends heim, wir haben dann am nächsten Tag richtig gefeiert oder am we!!!

p%aint-iNt-colSour*ful


Erwarten darfst du schon mal gar nichts.

Und nur, weil es eine private Uni ist, heißt es nicht, dass man da weniger präsent sein muss.

Bei deinem Verhalten würde es mich nicht wundern, wenn du deinen nächsten Geburtstag ohne deinen Freund verbringen musst ]:D

B'eaut;ifulD{ayb89


Wie oft schon mussten bei uns Geburtstage in der Family an einem anderen Tag nachgefeiert werden weil nicht alle kommen konnten...? Ist doch nix dabei... Dann verlegt man das Feiern einfach von nem Wochentag auf den Samstag oder Sonntag... Ist ja echt nix bei ausser man ist auf die teilweise gegebenen Vergünstigungen aus... -.-

MBakkOabi


Aber nur, wenn man lediglich ein Jahr alt wird.

Geburtstag hat jeder mensch wirklich nur einen. Das andere sind Erinnerungsfeiern jedes Jahr. ;-)

muell{iebel,lxie


Unternehmungen kann man verlegen, ja. Geburtstag hat man aber nur einen.

Ist ja nicht so, dass er ihren Geburtstag ignorieren will, er will ja sogar abends mit ihr Essen gehen. Manche nehmen so einen Tag wirklich einfach zu wichtig. Später wird der Arbeitgeber auch nicht sagen, "oh, sie haben Geburtstag, da müssen sie natürlich nicht kommen" und womöglich dann noch die Arbeitgeber der Partner, die ja dann eigentlich auch frei haben sollen. Was für ein Theater manche an so einem Tag " veranstalten, werde ich echt nie verstehen. ":/

P$iHe>arxt


Ich glaube nicht, dass die TE sich nochmal äußern wird ;-D

H:udi2pfu0pf1


Ich glaube auch sie hat die eindeutige Antwort für ihr "Problem" bekommen.

Ich hoffe in anderen Belangen ist sie weniger besitzergreifend und fordernd.... :=o

fZlughepxe1x974


Ich finde auch, du übertreibst.

Er ist abends für dich da.

Und wenn du in den Freizeitpark möchtest, könnt ihr das auch am Wochenende machen ... PUNKT.

Cuombraxn


Vor zwei Jahren musste meine Frau an ihrem Geburtstag auf ein mehrtägiges Seminar und wir konnten erst 3 Tage später feiern.

Uni ist nichts, was man einfach mal so eben sausen lässt. Ich hab mal Mathe für ein Festival geschwänzt und auch mal Sozialkunde, weil wir lieber vögeln wollten, aber da waren wir gerade mal 18. Ein bisschen mehr Reife darf man mit 25 schon erwarten, da schließe ich mich den anderen an.

T.e<lefoknBuuch12


":/ Grad eine private Universität ist ja auch mit Investitionen verbunden. Darüber hat er sich also ein paar mehr Gedanken gemacht, das Studium scheint ihm also wichtig zu sein.

Ich finde einen gemeinsamen, schönen Tag mit dem Partner kann man doch auch unabhängig von einem Geburtstag verbringen.

Suapipent


Meine Reaktion? Komm mal von deinem hohen Ross herunter. Dein Freund studiert nicht aus Jux und Dollerei! Wie kannst du von ihm verlangen, dass er schwänzen soll, nur, damit du in einen Freizeitpark kannst?? Geh halt am Wochenende. Im übrigen lässt er dich nicht allein, er hat Abends Zeit für dich. Ich frag mich allerdings, wie er es mit so einer Diva aushält.

ungefähr genau so hätte ich es auch geschrieben.

werd erwachsen, TE.... du führst dich auf wie ein kleines, bockiges kind das sich auf die geschenke freut :|N

WYatexrli2


Ps : ich wollte den Tag mit ihm alleine verbringen, ohne Freunde und alles drum herum, weil ich am nächsten Tag eine wichtige Prüfung habe

Wäre es da nicht eh besser, den Geburtstag nachzufeiern am WE? Das ist doch sonst blöd...

Mein Ex hatte an meinem Geburtstag bis 17 Uhr noch nichtmal gesagt, ob er kommt und dann hatte er auch noch "Rücken" und wollte fast nicht kommen. An seinem hab ich natürlich total übertrieben, aber da war er auch erstmal arbeiten und wir haben nachmittags gefeiert. Ich denk mal das hängt auch davon ab, wie wichtig man Geburtstag generell findet. Mein Ex hat z.B. zu meiner Tiefkühltorte und dem 15€-Geschenk gesagt, das war der beste Geburtstag den er je hatte. Da wusste ich dann auch, wieso er meinen so unwichtig genommen hat. Er kannte es halt nichts anders.

mlalEika8x2


und auch mal Sozialkunde, weil wir lieber vögeln wollten, aber da waren wir gerade mal 18.

Made my day :)^

Zum Thema, Geburtstag schön und gut, mein Mann war letzter Jahr zu meinem Geburtstag auch nicht da und ich war auch noch schwanger. Wie konnte er nur ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH