» »

Geratet ihr auch ständig an den Falschen Mann ?!?!

L}ouis{i,ana


Glaubst du wirklich dass man dir hier die sexualpartner aufzählt so wie du auf andere losgegangen bist? Es geht dich also nichts an. Aber eins steht fest: ich war immer verliebt. Sex ohne gefühle erinnert mich an ein bordell. Und ich glaube dass es den meisten anderen auch so geht, dass sie verliebt waren. Und wie weiter oben schon angesprochen: bei jedem sexualakt kann trotz verhütung neues leben entstehen. Daher auch die m.e. notwendige verantwortung in sachen sex.

S5ilvaxno12


Hallo,ich hatte erst eine,und das ganze neun jahre.Und dann hat sie mich betrogen und verlassen.so spielt das leben eben.ich bin sowas von enttäuscht.man kann eben auch an falsche Frauen kommen.

L!oluWisiana


Und von schnell verlieben war und ist hier nicht die rede. Sondern ob man mehr als trieb und ein wenig symphatie empfindet oder nicht. Für die te ist dies zb wichtig. Für dich eben nicht.

EehemaNliger Nutz>er (#b5885x06)


@ Louisiana

Glaubst du wirklich dass man dir hier die sexualpartner aufzählt so wie du auf andere losgegangen bist?

Na bei deinem Heiligenschein, erwarte ich schon, dass bei den Antworten maximal ein Intimpartner (sic!) angegeben wird, da es bekanntlich nur die eine wahre Liebe gibt. Alles andere ist so ... bordell-niveau-mäßig und oberflächlich. ;-D *:)

@ TE:

Alles Gute für die Zukunft. Im Zweifel verringerst du dein Risiko dabei wohl nur durch ein ehrliches Gespräch mit dem anderen wie du dazu stehst und wie es der andere sieht und ggf. abwarten - kommt immer auf die Umstände an.

LqoXuixsiana


Harlekin, was auch immer dein problem ist, es wird nicht besser wenn du auf andere losgehst. Es ist nun mal eine tatsache dass bei den meisten menschen gefühle wie verliebtheit im spiel sind. Da dir das abgeht fehlt dir halt etwas und andere werden das eher ablehnen weil es nicht normal ist wenn man wie du grundsätzlich nicht lieben oder auch nur verliebt sein kannst. Damit wirst du immer anecken und so überempfindlich wie du hier reagierst ist das wohl auch schon lange so. Ich habe ganz sicher keinen heiligenschein. Aber ich hatte nie sex ohne gefühle von liebe odee wenigstens verliebtheit und darüber bin ich froh. Trotz deiner art tut es mir sogar ein stück weit leid für dich. Und mehr will ich nicht mehr zu sagen.

E<hemalRiger Neutzer (#5x15610)


Es ist nun mal eine tatsache dass bei den meisten menschen gefühle wie verliebtheit im spiel sind.

Nein, das ist keine Tatsache, dass das bei den meisten Menschen so ist. Sicherlich ist das bei vielen so, aber ich glaube nicht bei den meisten. Aber ich kann da auch nur von mir und meinem persönlichen Umfeld Rückschlüsse auf das Gesamte ziehen, was ja auch nicht immer repräsentativ ist.

Jedenfalls würde mir spontan so gut wie niemand, egal ob Männlein oder Weiblein, einfallen, der ausschließlich dann Sex gehabt hätte, wenn er oder sie verliebt war. Die meisten Menschen, die ich kenne, hatten DEUTLICH mehr Sexualpartner als Menschen, in die sie verliebt waren. Mich eingeschlossen.

Glaubst du wirklich dass man dir hier die sexualpartner aufzählt so wie du auf andere losgegangen bist? Es geht dich also nichts an. Aber eins steht fest: ich war immer verliebt. Sex ohne gefühle erinnert mich an ein bordell.

Mich nicht, deswegen konnte ich in Singlezeiten auch problemlos ein- oder mehrmalige Bettgeschichten haben, ohne dass ich mich verliebt hätte und ohne dass ich mich wie eine Prostituierte gefühlt hätte. Weil Sex, auch wenn er der reinen Triebbefriedigung dient, durchaus Spaß machen kann. Wenn das für einen selbst passt, natürlich.

Ich selbst hatte Phasen, in denen ich schlicht und einfach keine Beziehung wollte und auch nicht zugelassen hätte, dass sich aus einem Techtelmechtel mehr entwickelt. Das habe ich aber immer BEVOR es zum Sex gekommen ist angesprochen, damit beide eben abgleichen können, ob sie das gleiche wollen und ob das für beide in Ordnung ist.

Das halte ich auch dann für ein sinnvolles Vorgehen, wenn man eben nicht nur Sex will, sondern eben Sex, Gefühle und Verbindlichkeit. Man kann nicht stillschweigend davon ausgehen, dass beide das schon gleich sehen werden. Menschen sind nun mal Individuen. Und nur sprechenden Menschen kann geholfen werden :-)

L@ouHisi|ana


Ich versteh was du meinst auch wenn bei mir eben immer gefühle dabei sind. Aber trotzdem wirst du ja immer wieder mal verliebt gewesen sein. Das ist wieder nochmal was anderes. ;-)

E0hem\aliger+ Nutze!r (#515%610)


Ich versteh was du meinst auch wenn bei mir eben immer gefühle dabei sind.

Eben, weil wir Menschen ja nun mal unterschiedlich sind. Das ist ja irgendwie auch das Schöne am Mensch sein. Und auch am Kennenlernen von neuen Menschen. Weil man, wenn man sich auf jemanden einlässt, auch seinen eigenen Horizont immer ein Stück weit erweitern kann :-)

Aber trotzdem wirst du ja immer wieder mal verliebt gewesen sein.

Ja, und wie sogar x:) Aber eben nur in einen Bruchteil der Männer, mit denen ich je geschlafen habe. Insgesamt muss ich für mich aber zusammenfassen, dass ich Sex ohne Gefühle zwar auch immer gut fand, aber Sex mit einem Menschen, den man liebt, das ist nochmal eine ganz andere Sache x:)

H/ypnerxion


Zurück zum Fadenthema

Ich habe einige Beiträge aus der Diskussion genommen.

Die Diskussion ist inzwischen z. T. unsachlich. Bitte bleibt beim Fadenthema und diskutiert dieses sachlich. So können wir SkyFullofStars nicht helfen.

Ich bitte darum die Diskussion auf eine sachliche und konstruktive Ebene zu führen und auf unsachliche oder themenfremde Beiträge nicht zu antworten.

Wir wünschen uns eine faire Diskussion in diesem Forum und den Fäden.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH