» »

Kontaktsperre

BKambitene


Quatsch. Man wird doch wohl noch sagen können, was man denkt bzw. Impulse für konstruktives Miteinander geben können. Stalking ist doch was ganz anderes, oder?

criecharlie

Vermutlich hast du überlesen, dass der Typ behauptet hat sie würde ihn stalken und er hat ihr gedroht, per einstweiliger Verfügung ne Kontaktsperre zu erwirken. Sinngemäß jedenfalls.

Nach dieser Ansage und seinem abweisenden Verhalten nachdem sie für Sex gut genug war, ist ein konstruktives Miteinander mMn ausgeschlossen. Außer der Herr ist mal wieder spitz und unsere TE leichtgläubig und lernresistent.

W6ate r#lVi2


Also ich finde der Typ dreht unberechtigt durch. Bei seinem Verhalten braucht er sich nicht wundern, wenn er dann mal Nachfragen oder ein paar mehr Kontaktversuche ertragen muss, er hat ja schließlich absichtlich Spielchen gespielt. Wenn man nur poppen will, kann man das auch einfach so sagen und hat kein Problem, aber wenn man Hoffnungen weckt, indem man an seinen eigenen Entscheidungen zweifelt oder eine beendete Beziehung von sich aus wieder aufnehmen will, braucht man sich nicht wundern, wenn die andere Person dann auch wieder Kontakt aufnimmt oder mal genauer nachfragt, denn Sicherheit vermittelt man damit niemandem. Personen, denen man solche Hoffnungen macht, haben aber ein gewisses Recht auf solche Sicherheiten und klare Aussagen, das gibt man ihnen ja dadurch nun wirklich in die Hand...

Ich finde es aber unabhängig davon, was da nun alles war, nach 3 Wochen total überzogen, von Stalking zu sprechen, wenn so Sachen wie das an der Tür klingeln und Anrufe nichtmal zutreffen. Man wird ja wohl einen Kerl, mit dem man im Bett war und der einem heute dies und morgen das erzählt mal kontaktieren dürfen oder ansprechen dürfen, wenn man ihn trifft. Wie gesagt, die "Probleme" hat er sich selbst gemacht und soll sich jetzt nicht aufregen.

lhas]erlaxdy


Wenn die nächste Sauna 45 Minuten weiter weg ist, dann besuche die aktuelle Sauna doch zu anderen "unmöglichen" Zeiten, wo er garantiert nicht da ist. Ich bin kein Saunagänger und weiß nicht, wann Saunen geöffnet haben, aber es gibt doch bestimmt auch Zeiten, wo man mit Sicherheit so gut wie allein ist und kaum einen trifft.

Ich hatte sowas mal mit einem Supermarkt...also ein Problem. Bin dann immer morgens um 7 Uhr gegangen und gut war es.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH