» »

was sind südländerinnen?

pbolo7shixrt hat die Diskussion gestartet


hi!

ich bin gerade auf datingseiten unterwegs und habe dort geschrieben, dass ich nur auf südländische frauen stehe. damit meinte ich eigentlich frauen aus spanien, portugal, italien und frankreich. eben europäische südländerinnen. aber geschrieben haben mir nur muslimas? ein paar von denen haben mir dann auch gleich geschrieben, dass ich eine beziehung mit einer südländerin nicht unterschätzen soll weil für viele der glauben wichtig ist? dabei will ich doch gar keine muslima. ich verstehe auch nicht warum die sich alle südländerinnen sehen. für mich sind das araberinnen. fühlen sich europäische südländerinnen überhaupt angesprochen, wenn nur südländerin schreibe? gemeldet hat sich nämlich keine. :-|

Antworten
g*aul~oisxe


eben europäische südländerinnen.

Das Wort, was du suchst, heißt "Südeuropäerin". ;-D

Eshe=maliger% Nuztzero (#2A79702)


;-D ;-D

gauloise, Du bist die Beste! :)=

p[ol9oshxirt


wer sagt denn südeuropäerin? es wird doch immer von südländerin gesprochen? sind das automatisch die türkischen frauen?

pyolo/sohirt


oder soll ich schreiben, dass ich frauen aus frankreich, spanien, portugal und italien suche? das klingt irgendwie doof.

p"oloshxirt


außerdem sehen sich die schweizer und österreicher auch als südeuropäer gauloise!

C+leo Ed6wardts v. D$av~onpoxort


Südländer und Südländerinnen sind nun mal im herkömmlichen Verständnis eher Türkei als Frankreich. Türkei liegt doch ziemlich südlich/östlich. Vielleicht solltest du das anders bezeichnen.

CtleoK Edhwards] v. ^DavonBpoort


Verbinde es doch mit der jeweiligen Küche, falls du überhaupt Glück hast dass sich da jemand aus der Herkunft interessiert.

Geht es dir um die Optik? Dann nenn es eher Latina-Typ, feurig und heiß. :-D

LZiesel`ottxe40


außerdem sehen sich die schweizer und österreicher auch als südeuropäer

Sorry, mein Lieber....aber ich fühl mich bei Südeuropäerin nicht angesprochen.... ]:D

g[auvlois<e


Es ist immer eine Frage der Sichtweise. Für mich ist ja praktisch alles südlich der Elbe Südeuropa. 8-)

lsasZerlady


Dann schreibe: aus dem mediterranen Raum.

AFrthaZnxis


außerdem sehen sich die schweizer und österreicher auch als südeuropäer gauloise!

Ganz bestimmt nicht. ;-)

E}hemaligXer Nutze6r (#*545421)


Für mich ist ja praktisch alles südlich der Elbe Südeuropa.

Für mich ja auch ;-D

Bbam3bi enxe


fühlen sich europäische südländerinnen überhaupt angesprochen, wenn nur südländerin schreibe? gemeldet hat sich nämlich keine. :-|

es könnte ja auch sein, dass der Typ Frau den du suchst, lieber angesprochen /angeschrieben werden will. Also geh selber aktiv auf Suche. Am besten du verbringst deinen Urlaub in einem der südlichen Länder und stürzt dich in's reale Leben.

bydaxk


dass ich frauen aus frankreich, spanien, portugal und italien suche

Na ja, da musst du einfach dahin gehen, und vor Ort suchen-))

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH