» »

freundin rastet total aus

NQajon&a_21


Und schließlich soll ja keine Frau vergleichen können, wenn sie schon Männer hatte, die wirklich was im Bett drauf und keinen an der Waffel haben ]:D

Sbchok9oladenVmchtige


:)^ :)^ ]:D

h@owarrd6x78


Und schließlich soll ja keine Frau vergleichen können, wenn sie schon Männer hatte, die wirklich was im Bett drauf und keinen an der Waffel haben

und schließlich soll ja kein mann vergleichen können, wenn er schon platonische freundinnen hatte, die wirklich emotional was drauf haben und keinen an der waffel haben. %-|

hvowa4rd67x8


:)^ :)^ ]:D

hDowaorPd67x8


Das ist - für mich - so ein abwertender Satz. DIE.

Du hast, meiner Meinung nach, keine Ahnung was es bedeutet verliebt zu sein, jemanden zu lieben.

Deine Freundin ist nur eine weitere Frau, die das Glü.. äh Pech hat für Sex gut genug zu sein.

das war ein tippfehler :-|

ich denke schon, dass ich weiß was liebe ist. und für mich braucht liebe ganz besonders freiheit. ich will nicht bei frau bleiben weil sie mich anleint sondern weil ich mich bei ihr am wohlsten fühle. und das ist bei ihr der fall. das mit den freundinnen bekommt sie schon hin. alles übungssache.

hFowarSd6x78


Wenn ICH verliebt bin, ICH will Abwechslung.....

eine normale Beziehung besteht aus geben und nehmen.

soll ich von mir in dritten person schreiben?

h$oywar2d678


Und schließlich soll ja keine Frau vergleichen können, wenn sie schon Männer hatte, die wirklich was im Bett drauf und keinen an der Waffel haben

und das ausgrechnet hier dieser satz kommt, wo die ganze zeit von euch frauen, die gegen mich sind, betont wird, dass eine beziehung aus mehr besteht ist ... lustig. hahaha

hvowGarrd67x8


neid auf die anderen frauen. eindeutig. danke dass ihr mir das bestätigt habt.

es haben halt nur wenige frauen eine entsprechende reife um mit so etwas umgehen zu können.

hWoward6x78


so wie Thalina @:)

N8aj#ona_x21


Mein Gott, bist du hohl...

hzoRwaryd6x78


das schreibst ausgerechnet du ;-D deine beiträge sind schwachsinn. was meinst du warum ich sie bisher versucht habe zu ignorieren?

Teha+lina


@ Howard

Hast Du alles gelesen was ich geschrieben habe?

EClafRNem9ich0x815


Es sind nicht nur Frauen die "gegen dich" sind... :=o

Deine Freundin tut mir ehrlich Leid.

Aber wenn dir nun mal so wahnsinnig viel an deinen acht seelenverwandten Freundinnen liegt, in deren Armen du armes kleines Hasi all deine Sorgen und Nöte abladen kannst, denen du blind vertraust, denen du dich vorbehaltlos auslieferst, die dir dabei zärtlich über die Wangen streichen und dich liebevoll mit Honig füttern, während du wie Wachs dahin schmilst wie Schnee im Sonnenlicht, während du dich mit ihnen in Philosophie und feingeistigem Gespräch übst, kann so eine 0815 Freundin, die gerade mal gut genug erscheint damit du alle paar Tage mal drüber rutschen kannst, nicht mithalten. Wie auch?

Dabei meinst du es doch nur gut mit ihr. Du willst alles von ihr fern halten. Sie soll in dir den perfekten Partner und Liebhaber sehen. Du kannst scheinbar nicht verstehen warum sie nach mehr begehrt.

Empathie ist wohl nicht deine Stärke, was? Dafür Egoismus...

MQarieKCurxie


ElafRemich0815

:)= :)^ ;-D ;-D ;-D

Nyajona#_2x1


Du hast auf meinen ersten, sachlichen Post bis jetzt immer noch nicht geantwortet, weil du mit Kritik nicht umgehen kannst und hier gar keine Hilfe, sondern Zuspruch suchst. Den hast du aber von keinem bisher bekommen.Zeigt dir das nichts? Du windest dich vehement gegen andere Ansichten.

Wird es unsachlich, dann gehst du sofort auf meine Beiträge ein. Ein weiteres Indiz einer geistigen Beschränkung. Beleidigen/ abwerten bedarf nämlich keiner geistigen Fähigkeit.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH