» »

freundin rastet total aus

s}we{enyx43


Furious

Ich fand's eigentlich dann doch ganz lustig, auf die Idee muss Mann ja erstmal kommen. ;-D Mein GöGa hat ihm dann (und dem anderen ) natürlich die Meinung gegeigt, irgendwo zwischen dem 2. oder 5. Bier %-|

Beide haben sich bei mir entschuldigt was ich total süß fand. Hab ihnen gesagt -hätten sie geholfen wäre mein Mann ganz schnell fertig gewesen und dann Zeit gehabt . Als Holz machen dann wieder anstand kamen beide an ! So haben wir zu viert in Rekordzeit alles geschafft und es war total lustig. Der eine meinte dann ich sei ja doch gar keine Zicke wie er immer dachte sondern ganz schön cool. Ich pack mit an wie ein richtiger Kerl. (Na dann prost )

Seitdem kommen wir super klar, ich hatte dadurch auch die Möglichkeit meine Einstellung zu ihm zu ändern. Mittlerweile mag ich den Singelhaufen echt gern, bis eben auf den Einen.

Krabbelkäferle

Kenn ich leider nicht aber bitte klär mich auf :)z :)=

h+owaWrd6x78


Beide haben sich bei mir entschuldigt was ich total süß fand. Hab ihnen gesagt -hätten sie geholfen wäre mein Mann ganz schnell fertig gewesen und dann Zeit gehabt . Als Holz machen dann wieder anstand kamen beide an ! So haben wir zu viert in Rekordzeit alles geschafft und es war total lustig. Der eine meinte dann ich sei ja doch gar keine Zicke wie er immer dachte sondern ganz schön cool. Ich pack mit an wie ein richtiger Kerl. (Na dann prost )

dein mann muss sich also bei dir abmelden? :-X schrecklich.

MYuckOelxi


:)D

TZhalxina


@ Howard

Es ist für mich zu pauschal, was Du schreibst. Wenn ich ein Problem damit hätte wenn mein jeweiliger Partner Freundinnen hat - oder sogar Parallelbeziehungen - dann wäre ich dann nach Deiner Definition keine Frau ;-)

Sei mir bitte nicht böse, aber mir suchst Du zu sehr nach pauschalen Wahrheiten. Was für Deine Freundingut und richtig ist, reicht mir vielleicht nicht t und umgedreht. Genauso wie nicht jeder Mann der nicht je Du tickt gleich unterdrückt ist. Er könnte einfach andere Vorstellungen haben vom Leben.

Es gibt nicht "die" Frau. Und nicht "den" Mann. Und auch wenn Du das ungern lesen wirst: Deine Freundin wird sich höchstwahrscheinlich nicht "dran gewöhnen"'wenn sie einfach nicht so gestrickt ist.

Wahrscheinlicher und für sie wahrscheinlich gesünder ist es wenn Ihr Euch trennt. Denn wenn sie sich für Dich verbiegen müsste wäre es genauso daneben wie wenn das ein Mann müsste.

Da scheinst Du irgendwie zwei verschiedene Maßstäbe anzulegen.

TPhalxina


Ersetzt das ein Problem in meinem letzten posting durch kein

Problem dann passt es ;-)

s[weenEyx43


dein mann muss sich also bei dir abmelden?

Wo liest du das ":/

Kvrabbel9käferlxe


8 Frauen die du als enge Freundin siehst "wie in einer Beziehung nur ohne Sex" ist halt nicht einfach nur sowas wie "ein paar weibliche Kumpels haben". Siehs ein.

Mein Freund hat auch weibliche Kumpels, aber in einem ganze anderen Ausmaß und Verhältniss als du!

Und das schlägt dem Fass den Boden aus:

außerdem kann man die eigene freundin nur richtig wertschätzen wenn man sie mit anderen frauen vergleicht. ich will mich ja auch nicht vor die säue werfen nur weil ich keinen vergleich habe und dann glaube meine freundin wäre ganz besonders toll obwohl sie nur durchschnitt ist.

Du gibts doch damit letzendlich doch zu, dass wenn eine davon in allen Punkten besser wär als deine Freundin, du diese doch in Betracht ziehen würdest. Meine Güte. Wie kann man so verpeilt sein :|N

Kurabbyelkäfexrle


@ sweeny

Krabbelkäferle**

Kenn ich leider nicht aber bitte klär mich auf :)z :)=

Das ist eine Serie die auf einer Buchserie basiert. Nicht jeder Manns Geschmack aber im allgemeinen sehr beliebt.

Kommt gerade in der 6 Staffel auf Sky.

[[https://de.wikipedia.org/wiki/Game_of_Thrones]]

K"rab\belk#äfxerle


Na gut, die Formatierung war auch für den A**** :=o

N)aj0ona_"21


Das ist eine Serie die auf einer Buchserie basiert. Nicht jeder Manns Geschmack aber im allgemeinen sehr beliebt.

Kommt gerade in der 6 Staffel auf Sky.

[[https://de.wikipedia.org/wiki/Game_of_Thrones]]

Game of thrones ist schon toll, aber ich kenne noch eine Serie, die diese toppt: Hannibal. Etwas düster und makaber; man mag sie oder eben nicht, aber würde ich auf jeden Fall als Meisterwerk bezeichnen. Bei Interesse könnt ihr euch sie ja mal angucken, falls noch nicht geschehen. :-)

sXweenUy4x3


Kenne beide Serien nicht, haben auch kein Sky. :-( Hatte mir den Link angesehen, danke dafür @:) Wo kommt denn Hannibal ":/

T,halidna


Außerdem ist es gerade ein Merkmal von Liebe, das man auch Durchschnittliches oder sogar Unterdurchschnittliches in einem warmen Licht sieht und gerade deshalb keinen Sinn für diese Vergleicherei hat ;-)

Daher ist mein Eindruck dass da eben nicht wirklich von echter Liebe die Rede ist. Von großer Zuneigung, Achtung... ja, ach wenn die Prioritäten ja deutlich immer auf seinen Befindlichkeiten liegen - aber nicht von dem was ich als Liebe definiere.

Denn: Liebe vergleicht nicht.

N ajonWa_221


Nicht mehr im TV, hatte sie mir im Internet angesehen. Game of thrones kannst du dir auch im Internet ansehen, kinox.to z.B. 8-)

hrowatrd6x78


Du gibts doch damit letzendlich doch zu, dass wenn eine davon in allen Punkten besser wär als deine Freundin, du diese doch in Betracht ziehen würdest. Meine Güte. Wie kann man so verpeilt sein

ja und? wenn sie sich gehen lässt ist das doch ihre schuld? genau darum wollt ihr frauen doch die männer anbinden. damit sie nicht weg rennen wenn ihr nicht mehr hübsch und schlank seid. auf frauen die sich gehen lassen kann ich gut verzichten. meine freundin ist zum glück nicht so eine.

N?ajCona_2x1


Wobei sich kinox.to in einer Grauzone befindet, vielleicht gibt es sie ja noch auf myvideo.de

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH