» »

freundin rastet total aus

h/owar-d67x8


Äh moment mal, deine Freundin kommt doch nicht damit klar, dass du andere Frauen kennst. ":/ Deswegen ja dieser, äußerst unterhaltsamer - Faden?!

ihr gefällt es nicht, sie wird sich deswegen aber nicht trennen. so war das gemeint.

EPhema=lige3r Nu$tzer* (#5x45421)


die mehrheit ist es aber. und dass sind die frauen die auch nicht damit umgehen können wenn ihre männer auch andere frauen kennen. denn dann müsste die frau ja ihren arsch bewegen um attraktiv zu bleiben.

Ich hoffe doch sehr, dass Deine Freundin auch noch mindestens 8 Männerfreundschaften plus nebenher haben darf.

Knrabb7elk{äferxle


meine freundin ist nichts so.

Stimmt, den Faden gibts ja auch, weil deine Freundin nicht ausgerastet ist und deine 8 Freundinnen alle so lieb hat. :-)

M@ari7eaCurxie


Wieso bist du dir denn da so sicher?

Kgrabbel6käferlxe


sie wird sich deswegen aber nicht trennen

Abwarten.

h@ow0aHrdx678


krabbel lesen du lernen musst :)z

LfouidsRiana


Deine Freundin ist eine arme kleine graue Maus. Keine starke tolle Frau sondern ein armes Luder. Wäre sie toll und besonders, würde sie sich nicht mit einem solchen narzisstischen Ekel abgeben das nur schwache Persönlichkeiten abkriegt. Aber wahrscheinlich bist du nix anderes als ein gelangweilter unreifer Halbstarker der hier seine kruden Ideen rauslässt und sich wundert dass weder Männer noch Frauen ihn darin bestätigen.

Kurabbelkäqferxle


Genau und du verstehen ;-D

NnajBonax_21


Du armes, minderbemitteltes Ding. ;-D

S/chokolad<ensüchtxige


außerdem kann man die eigene freundin nur richtig wertschätzen wenn man sie mit anderen frauen vergleicht. ich will mich ja auch nicht vor die säue werfen nur weil ich keinen vergleich habe und dann glaube meine freundin wäre ganz besonders toll obwohl sie nur durchschnitt ist. im endeffekt ist es also nichts weiter als die angst der frauen vor der konkurrenz der anderen frauen, weshalb ihr männer am besten keinen kontakt zu anderen frauen haben soll. solche frauen sind genauso bemitleidenswert wie die männer die sich dem unterwerfen.

Dazu fällt mir echt nix mehr ein. Aber gut, ich hoffe, sie - sofern es sie und die anderen überhaupt gibt - übernimmt Deine Einstellung und vergleicht Dich auch entsprechend. Dann bist du nämlich ganz schnell der Ex. Was besseres findet sie allemal. Da bin ich sicher.

Aber ich tendiere auch eher dazu, daß das hier alles nur ein Fake ist. Und wenn nicht, dann werdet glücklich, oder auch nicht. Mir kann es egal sein.

sZwe;eny4x3


Stimmt, den Faden gibts ja auch, weil deine Freundin nicht ausgerastet ist und deine 8 Freundinnen alle so lieb hat.

Die hat sie leider gar nicht lieb, warum nur ":/ Tja, weis ich auch nicht :-( TE, an dir kann's ja nicht liegen :|N

SIilZber?mon~daug|e


sie wird sich deswegen aber nicht trennen

Hat sie dir das so gesagt ?

BTW: Natürlich gibt es auch Leute die solche Mann-Frau-Freundschaften nicht gutheißen. Aber es gibt auch viele Leute die eine/n andersgeschlechtliche/n Freund/in haben. Einen. Oder zwei. Nicht acht. Und diesen "feinen Unterschied" nimmst du nicht wahr.

EMhemJaliger* Nutpzer (L#52861x1)


@ Andy160471:

Ich kauf mir nicht mal nen Auto so emotionslos wie Du hier die Deine Freundin taxierst.

Muhahaha. Made my day! ]:D

Naja, wie heißt es doch so schön: Man muss Prioritäten setzen ]:D

E hemaliUger Nu1tzer (#W528611x)


Ihr habt ja alle keien Ahnung. Lest Bitte die Bücher und spart euch die Serie. Die is Müll im Vergleich dazu. Zu viele Änderungen um "der Dramatik willen".

euuleu72


Bevor deine Freundin ihren "Arsch" bewegt ,komm du doch mal in die Pötte. Junge,Junge. Ich bin selten sprachlos,aber was du da alles von dir gibst.... ??? ? Entweder bist du vollkommen ab von der Realität oder.....?? Langeweile ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH