» »

freundin rastet total aus

SMilb;ermondxauge


Ferien sind glaub ich überall vorbei...

Es gibt auch Frauen, die möchten keine Beziehung sondern nur eine Affäre. Such dir so eine.

In einer Beziehung steht die Partnerin an erster Stelle. Incl Vertrauen. Zum Thema Freundschaft zwischen Mann und Frau gibt es verschiedene Meinungen, aber das hier

ich muss meine freundin mit meinen problemem belasten? warum sollte ich das machen? ich erzähle ihr davon wenn sie fragt, aber warum soll ich ihr alles unter die nase binden? dafür habe ich doch meine freundinnen.

klingt schon so dass du nur eine Affäre, eine Frau fürs Bett suchst. Aber dann nenne DIESE Frau nicht Freundin.

Nuord}i84


Korrekt, das was du willst ist keine Beziehung sondern ne Bettgeschichte, Affäre, whatever. Deine "Freundin" will dagegen eine Beziehung und da gehört halt ein bisschen mehr zu als nur den Lümmel auszupacken.

hgowarxd678


das heißt wenn meine freundinnen wirklich meine leiblichen schwestern wären, dann dürfte keinen kontakt mit denen haben? :-o denn genau so sehen wir uns gegenseitig. was soll daran falsch sein? meine feste freundin bekommt ja nicht nur den sex, sondern auch die urlaube, den alltag, das geld usw. und ich verheimliche auch nichts. wenn sie fragt erzähle ich ihr alles. aber bei manchen problemen kann ich mit meinen freudninnen besser darüber reden. auch weil ich die alle schon viel länger kenne. ich war aber mit keiner jemals zusammen. auch keine küsse. es hat einfach freundschaftlich sofort gepasst. die kenne ich seit 16 jahren! da werde ich doch jetzt nicht den kontakt abbrechen, das ist doch krank.

hGow6ard6x78


die kenne ich seit 16 jahren!

die eine kenne ich seit 16 jahren.

Atr7than]is


ich muss meine freundin mit meinen problemem belasten? warum sollte ich das machen? ich erzähle ihr davon wenn sie fragt, aber warum soll ich ihr alles unter die nase binden? dafür habe ich doch meine freundinnen.

Weil du damit deine Freundin zur Geliebten degradierst und die Beziehung in Wahrheit mit den anderen Frauen lebst. Und es gibt genug Menschen die platonische Beziehungen führen, ist ja nix dabei. Nur mach dir das mal bewusst. Und wenn man eine Beziehung führt, egal ob platonisch oder nicht, dann möchte man sich ja auch mit den Problemen des anderen beschäftigen.

Stell dir mal vor, deine Freundin sagt zu dir auf Nachfrage "Ne bitte, du bekommst ja schon meine Liebe und den Sex aber meine Probleme bespreche ich dann schon lieber mit meinen acht männlichen Freunden mit den ich auch eine Beziehung führe, nur halt ohne Sex."

lfaserlNadxy


Ich kann die Freundin auch gut verstehen.

Bei dir hat man doch einen besseren und wichtigeren Platz, wenn man eine der 8 Freundinnen ist. Die bekommen doch deine Seele.

Deine Lebenspartnerin bekommt nur den Sex. Sie hat doch den letzten Platz...im Grunde.

l6aserlBadxy


Was ich auch nicht verstehe: müssen es denn direkt ACHT Frauen sein? ":/

hLowarLdc67x8


Was ich auch nicht verstehe: müssen es denn direkt ACHT Frauen sein?

über zwanzig jahre kennengelernt.

h7owawrd6x78


Ich kann die Freundin auch gut verstehen.

Bei dir hat man doch einen besseren und wichtigeren Platz, wenn man eine der 8 Freundinnen ist. Die bekommen doch deine Seele.

Deine Lebenspartnerin bekommt nur den Sex. Sie hat doch den letzten Platz...im Grunde.

meine seele? meine freundin bekoomt mein leben. urlaub, familie und so weiter. ist das nicht mehr wert? für mich wäre ein kontaktabbruch wie der kontaktabbruch zur eigenen familie. das ist doch total übertrieben.

h'owaLrd67J8


Stell dir mal vor, deine Freundin sagt zu dir auf Nachfrage "Ne bitte, du bekommst ja schon meine Liebe und den Sex aber meine Probleme bespreche ich dann schon lieber mit meinen acht männlichen Freunden mit den ich auch eine Beziehung führe, nur halt ohne Sex."

wenn sie frage und sie mir alles erzählt, hätte ich damit kein problem. was soll an problemen so toll sein? manche sachen hat sie ja nie mitbekommen, aber ein paar von meinen freundinnen schon.

p`ara.zel9lnuss


@ howard678

Such dir eine Freundin die mit deinen anderen Freundinnen einverstanden ist. Voila! Problem gelöst. Und zwar für dich und deine Freundin...also, mit der du Sex hast...(noch)...

RDalphm_HH


meine feste freundin bekommt ja nicht nur den sex, sondern auch die urlaube, den alltag, das geld usw. und ich verheimliche auch nichts.

Was ist denn für Dich eine Beziehung? Dich nicht ein irgendwie geartetes Ding mit jemandem, der Dinge von Dir BEKOMMT. Eine Beziehung macht sich doch nicht an Sex und Geld fest, das bekommt zur Not eine Prostituierte auch. Den Alltag teile ich mit Freunden, Arbeitskollegen, den Urlaub mit Freunden.

Eine Beziehung basiert auf Liebe, das Wort vermisse ich in Deinen Beiträgen. Darüber hinaus bedeutet eine Beziehung, dass der Partner die Nr. 1 im Leben des anderen ist, uneingeschränkt. Das man Gefühle, Gedanken, Sorgen, Freude mit dem Partner teilt. Deine Freundin fühlt sich als eine von vielen und das ist nicht genug.

huowarDd67x8


Eine Beziehung macht sich doch nicht an Sex und Geld fest, das bekommt zur Not eine Prostituierte auch.

eine hure kennt nicht meine eltern, freunde und familie. sie könnte ja auch alle meine freundinnen kenne lernen das wäre kein problem. das will sie aber nicht! dabei würden drei freundinnen sie gerne mal sehen.

Eine Beziehung basiert auf Liebe, das Wort vermisse ich in Deinen Beiträgen. Darüber hinaus bedeutet eine Beziehung, dass der Partner die Nr. 1 im Leben des anderen ist, uneingeschränkt. Das man Gefühle, Gedanken, Sorgen, Freude mit dem Partner teilt. Deine Freundin fühlt sich als eine von vielen und das ist nicht genug.

dass mache ich doch alles. darf ich meine probleme nur ihr erzählen? ich glaube ja, dass sie irgendwie eiffersüchtig ist. aber worauf? dass andere frauen von meinen problemen wissen? es ihr wichtig dass nur sie davon weiß? das ist doch lächerlich. was soll an problemen so toll sein.

Znitrsone8x6


Wow, ich bin weiblich und Single und selbst da schaffe ich es nicht 8 innige Freundschaften mit anderen Frauen zu pflegen.

:-o

Hast du denn auch männliche Freunde?

Mir sind Männer die sich lieber mit Frauen anfreunden oder gar eine "beste Freundin" haben sehr suspekt. Würde das bei einem zukünftigen Partner Thema werden würde ich die Beine in die Hand nehmen... Käme für mich nicht mehr in Frage.

Daher kann ich deine Freundin verstehen, wäre mir auch zu blöd...

p5arakzellEnusxs


was soll an problemen so toll sein.

Nun gut. Ich habe ja langsam die Vermutung, dass du gar keine Probleme hast, sondern die acht Alibifreundinnen als Problempuffer für etwaige zukünftig auftauchende Probleme auf Vorrat hältst, oder damit du eine problembelastete Beziehung, wie die zu deiner jetzigen Sex-Partnerin auf jeweils ein achtel zusammenschrumpfen lassen kannst, weil du ohnehin nicht mit Problemen umgehen kannst?

Ist es das?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH