» »

An die Männer: Seid ihr Abends auch mal zu "müde" zum Sex?

Aarnotld67

@ Anna-Marie 1983

Du schreibst, er mag am liebsten morgens, du aber nicht!

Du magst Abends, aber er ist zu müde und mag nicht.

Wo ist das Problem? Gleiches Recht für alle, er sagt, er will abends nicht, weil er müde ist und du magst morgens nicht, weil dir zuviele Dinge durch den Kopf schwirren.

Ist doch beides nachvollziehbar, oder ist dein Nichtverlangen am Morgen eine Ausrede und du unterstellst ihm selbiges am Abend ???

Aber ein Gegenvorschlag. Falle doch mal morgens um 4:00h über ihn her und wecke ihn liebevoll auf. Dann bleibt dir noch genügend Zeit, den Tag zu beginnen.

b@daxk

Und hast du denn morgens gar keine Lust..? Wann steht ihr auf - bzw. schläft ihr ein..?

siensibUelman

Wer morgens und abends zu müde ist, kann den Sex auch am (späten) Nachmittag genießen ...

bRdak

Die beste Lösung wäre ja, Lust auf sex unerwartet und ungeplant zu bekommen. Und das auch jeden Tag - morgens und abends-) Ansonsten Zeitpläne zu erstellen, da könnte einem ja die Lust vergehen-)

T@OFxU

An die Männer: Seid ihr Abends auch mal zu "müde" zum Sex?

Ja klar ;-)

EJhemalige1rf Nut zevr (#5O851j48)

Erwartest du, dass er abends noch stramm steht, bist aber selbst morgens nicht bereit mal ne halbe Stunde früher aufzustehen damit du nicht zur Arbeit hetzen müsstest?

CEomrxan

Heute abend bin ich definitiv zu müde für Sex. Seit 6 Uhr nonstop unter Strom, eben endlich mal geduscht.

Sofa, Weizenbier, Film. Danach wird geschlafen ;-)

dVummsch,marrer74

Heute abend bin ich definitiv zu müde für Sex. Seit 6 Uhr nonstop unter Strom, eben endlich mal geduscht.

Sofa, Weizenbier, Film. Danach wird geschlafen ;-)

pff, du schlaffi :-p

und man sieht schön, dass morgens *keine* alternative ist. wer will denn da morgens um vor 6 rummachen, wenn man eigentlich zur arbeit muss ;-)

s`ensi^bealmaxn

wer will denn da morgens um vor 6 rummachen, wenn man eigentlich zur arbeit muss

mhh, ich- war heute früh gegen nachts um 3:00 Uhr, wach geworden, nachdem meine Frau und ich schon einige Stunden im Wohnzimmer eingeschlafen waren- dann ging es richtig rund und danach hatte ich wunderschön geschlafen ... um 7:00 Uhr bin ich aufgestanden, duschen, Arbeit- nach 17:00 Uhr hatten wir nochmals Sex mit kleinem Nickerchen hinterher ...

M9anmn6C42b000

Leute, überdenkt mal den Spruch:

Ich will nicht leben um zu arbeiten. Ich will arbeiten um zu Leben!

Also genießt das Leben! Gestaltet eure Arbeit so, das ihr lebt :)z :)^

BnaKsi.l75

sensibelman

:)^ :)= :)^

A#rnoldx67

Sex nach Terminplan kann ich mir auch nicht vorstellen bzw. wollte ich nie haben.

Aber morgens früh um 4:00h, ganz spontan, weil man selbst oder frau gerade zur Toilette musste, das geht schon :)

Ehhemali%ge<r Nut"zer (#+5834x42)

Nein, Männer sind primitive, hormongesteuerte Bestien und haben gefälligst zu jedem Zeitpunkt voll einsatzbereit und willig zu sein.

dJuammsch~marrFer7x4

Nein, Männer sind primitive, hormongesteuerte Bestien und haben gefälligst zu jedem Zeitpunkt voll einsatzbereit und willig zu sein.

das natürlich schon ;-D. aber morgens um 6 kostet die Willigkeit mehr Anstrengung...

gute nacht ihr bestien zzz

C8omr8an

pff, du schlaffi :-p

Ey, ich bin keine 30 mehr ;-) . Und auch kein Superman ... äh ... Sensibelman. :-p

Dafür hab ich's aber auch nicht nötig, hier ein Protokoll abzugeben, wann es zuletzt rundgegangen ist :-p .

Ich will arbeiten um zu Leben!

Manchmal - wie gestern - sind es auch mal die Phasen, wo private Projekte sehr wichtig sind, damit man irgendwann auch nicht mehr arbeiten muss und trotzdem gut lebt ;-) . Das nennt man "investieren".

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH