» »

Habe ich's verbockt? Was will er?

E5hemaliger ^Nutz7er (#5f4072x9)


Ich könnte mir auch vorstellen, dass er Angst hat, die andere Studentin könnte merken, dass er Gefühle für Dich hat.

Wäre auch meine Theorie - vielleicht will er einfach nicht, dass die halbe Uni es ihm ansieht?

Aber klar, reingucken können wir auch nicht...

PvythoNnist


Er könnte aber auch in der Situation nicht wollen, dass die andere Studentin merkt, dass EineUnbekannteZahl Gefühle für ihn hat.

M~oriMtxz271


Ich könnte mir auch vorstellen, dass er Angst hat, die andere Studentin könnte merken, dass er Gefühle für Dich hat.

Könnte sein, aber in meinen Augen gibt das keinen Sinn.

Sie sehen sich seit einigen Wochen in der Lerngruppe, er redet viel mit ihr, usw. aber es scheint ja nicht so zu sein, dass der ganze Lernkurs schon gemerkt hat, dass er Gefühle für sie hat. Und mehr als aufmerksam mit ihr reden, tut er auch nicht.

Andersrum: Wenn ich jemand so direkt ignoriere, und das zweimal, ist es für mich extrem schlechter Stil. Gerade weil es zweimal passiert ist.

Warum das? Er tut es bewußt und will bewußt etwas signalisieren. Und er nimmt dabei in Kauf, dich zu verletzen.

Was er signalisieren will? Bestimmt nicht, dass es zwischen euch in Zukunft etwas geben kann.

dijhelan


Klingt ganz danach, als will er sich alles offenhalten. Wahrscheinlich findet er euch beide interessant und will/kann sich noch nicht entscheiden, welche mehr. Deswegen will er sich sowohl mit ihr als auch mit dir was offenhalten. Also kann er sie nicht merken lassen, dass da zwischen ihm und dir auch nur irgendwas sein könnte.

Allerdings ist es ziemlich uncool, dich dann gleich zu ignorieren. Vermutlich hat er nicht viel Erfahrung mit derlei Situationen. Sehr viel charmanter und lässiger wäre, wenn er dich auch in ihrer Anwesenheit ganz normal behandeln würde...

dIjelaxn


Klingt ganz danach, als will er sich alles offenhalten. Wahrscheinlich findet er euch beide interessant und will/kann sich noch nicht entscheiden, welche mehr. Deswegen will er sich sowohl mit ihr als auch mit dir was offenhalten. Also kann er sie nicht merken lassen, dass da zwischen ihm und dir auch nur irgendwas sein könnte.

Allerdings ist es ziemlich uncool, dich dann gleich zu ignorieren. Vermutlich hat er nicht viel Erfahrung mit derlei Situationen. Sehr viel charmanter und lässiger wäre, wenn er dich auch in ihrer Anwesenheit ganz normal behandeln würde...

ErhemaYligeMr N8utzegr (#574413x)


Frag ihn doch mal nach nem Date. Das geht jetzt über ein Jahr so und keiner ergreift die Initiative und du fängst an online nach Interpretationen zu fragen. Man man man...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH