» »

Zärtliche Gesten

pKla.y_th'e_6gaxme


Aber ich würde dieses Stirn und Naseberühren auch mit losen Freundinnen machen, wenn diese sich in der Situation darauf einlassen

Echt? Also ich kann Freundinnen/Freunde in den Arm nehme und vielleicht auch ein vertrautes Küßchen auf die Wange geben. Mir würde es aber niemals nicht, außer bei einer von mir geliebten Person, einfallen, solche (für mich) intimen Gesten wie eben solche Nasenstupser und schon gar nicht ein Nasen-aneinanderreiben zu geben.

Die Bandbreite schieint hier doch weitaus breite als angenommen zu sein.

W]ate#rlXi2


Also ich halte dieses mit der Nase reiben und Stirn an Stirn, also einfach gesagt diese extreme "Nähe" schon für einen Ausdruck von Liebesgefühlen. Meine zahlreichen Affären und ONS haben sowas nämlich nie gemacht. Nur Männer, die das ein oder andere für mich empfunden haben. Bei einigen wars "Liebe", bei anderen nur "erste Verknalltheit", aber definitv hat es immer bedeutet, dass ich dem Mann mehr bedeute als nur "Freundschaft+".

Mit meinem Exfreund, mit dem ich nach der Trennung nochmal geschlafen hab, hab ich sowas nach der Trennung auch nicht mehr gemacht. Körperliche Distanz ist auch ein Zeichen für fehlende Liebe. Das muss nicht unbedingt heißen, dass man ständig Sex haben muss, um sich zu lieben, es ist nur so, wenn ich jemanden nicht liebe, dann schaue ich ihm auch seltener direkt in die Augen, halte das schon gar nicht minutenlang durch und spiel auch nicht an seiner Nase rum. Wenn ich verliebt bin, mach ich das andauernd und in jeder denkbaren Situation.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH