» »

wo lerne ich ab 30 noch Frauen ohne Kinder kennen?

KRimlonxian


und an die frauen, die mir jetzt schreiben wollen, ich sei ein arschloch... spart es euch! ich kann nichts dafür, dass ihr alleinerziehend seid. ich habe nicht geringste verantwortung dafür. das ist ganz allein eurer problem. warum soll ich mich mit euren problemen befassen?

WoategrMlix2


Also ich versteh auch nicht, wieso die Frauen sich dann die Mühe machen, den Mann noch zu treffen, wenn er schon ins Profil schreibt, er mag keine Kinder.

Als Mann würd ichs genau so machen. Und dann eben wenns geht vorher rausfinden, ob die Frau schon ein Kind hat. Ansonsten eben sobald dus weißt abhaken. Finde das auch bescheuert, sowas zu verheimlichen. ":/

Es gibt auf jeden Fall genug Frauen, die mit 30 noch keine Kinder haben bzw. mit 25-30 (magst du keine jüngeren Frauen? So Mitte 20 hat doch kaum eine schon Kinder).

männer werden auf profilen angeschrieben? ich bin auf keinem datingportal, aber ich hatte gedacht, dass das nur brad pitt passiert :-o ???

Hmm, jetzt wird ein Schuh draus. Vermutlich sind Kinderfrauen so verzweifelt, dass sie dann doch von sich aus Männer anschreiben. Frauen machen das ja in der Tat eher selten.

Ich bin auch um die 30, habe vermutlich keinen Kinderwunsch. Du wärst also der optimale Partner...eigentlich. Denn die Art, wie du von den Frauen mit Kind sprichst, ist für mich ein No-go.

Das sehe ich jetzt gar nicht so. Wenn er keine Kinder will und mag, warum sollte er dann für seine passende Frau, die idealerweise auch keine Kinder hat, will oder mag so tun, als würde er Kinder mögen? Das schreckt seine idealen Partnerinnen ja eher ab, vorausgesetzt die wollen wirklich keine Kinder und sind nicht solche "Mogelpackungen", die dann nach 2 Jahren Beziehung doch plötzlich ganz arg nen Kinderwunsch haben und schon immer hatten, nur der richtige Partner fehlte noch und bla bla. Er will doch anscheinend keine Kinder und das wird Gründe haben, warum soll er das nicht kommunizieren? So geht er wenigstens sicher, dass er eine Frau findet, die sich wirklich sicher ist, dass sie auch keine Kinder will. Die das wie er von Kindern und Frauen mit Kindern spricht vielleicht sogar selber gut findet.

Kuimlon5ian


In meinem steht dass ich keine ONS suche... was meinst du sind 90% der Anfragen? ;-) Lesefähigkeit ist bei beiden Geschlechtern nicht immer vorhanden.

ich hab auch das gefühl, dass frauen extrem nach dem bild gehen. seit ich ein neues "aggressiveres" bild im profil habe, werde ich echt oft angeschrieben. wenn ich dann von anderen männern lese, dass sie nie angeschrieben werden, kann ich das kaum glauben.

m+e_link}a


Kimlonian, du könntest die an dich gestellten Fragen ja mal beantworten. Wie viel Kontakt hast du mit den Frauen, bevor du dich mit ihnen triffst? Wann stellt sich heraus, dass die Damen schon Kinder haben? Warum sortierst du nicht gnadenlos die aus, die nicht passen, um dich mit denen zu treffen, bei denen grundsätzlich mehr vorstellbar wäre?

Kkim~lonxian


Kimlonian**, du könntest die an dich gestellten Fragen ja mal beantworten. Wie viel Kontakt hast du mit den Frauen, bevor du dich mit ihnen triffst? Wann stellt sich heraus, dass die Damen schon Kinder haben? Warum sortierst du nicht gnadenlos die aus, die nicht passen, um dich mit denen zu treffen, bei denen grundsätzlich mehr vorstellbar wäre?

bei den letzten fünf war das dreimal beim ersten date (zum schluss hin kam dann etwas in die richtung "ich habe ein kind, aber ich hoffe das ist kein problem, wollte dich unbedingt treffen" %-| ) und zwei frauen haben es sogar erst "gezeigt" als ich bei ihnen zu hause war. das fand ich gar nicht lustig. :|N

und ich mag kinder sehr! so ist das nicht. aber ein fremdes kind kommt für mich auf keinen fall in frage. wenn, dann ein eigenes.

jvu,st_lsookRinxg?


Das hier klingt für mich schon ganz anders. Weil als jemand der mal (in der Datingphase) mit einem Mann zusammengekracht ist der Punkto möglicher Kinder (Unfälle können passieren) für mich extrem inkonsequent war bin ich in dem Punkt einfach empfindlich.

KKimlponixan


Es gibt auf jeden Fall genug Frauen, die mit 30 noch keine Kinder haben bzw. mit 25-30 (magst du keine jüngeren Frauen? So Mitte 20 hat doch kaum eine schon Kinder).

doch klar mag ich junge frauen. ]:D o:) aber meine extreme partyzeit ist vorbei, und ich will keine frau davon abhalten ordentlich zu feiern, wenn sie noch in dieser lebensphase steckt. mir gibt das aber nichts mehr. mal gerne, aber nicht jedes wochenende und öfters.

KKimlxonixan


Hmm, jetzt wird ein Schuh draus. Vermutlich sind Kinderfrauen so verzweifelt, dass sie dann doch von sich aus Männer anschreiben. Frauen machen das ja in der Tat eher selten.

es ist auch blöd für sie. sie haben sich aber selbst in diese situation gebracht. ich habe eine bekannte, die extrem attraktiv ist und ohne kind immer angeflirtet wird. wenn das kind ins spiel kommt, ist es dann aber schnell vorbei. solche krassen gegensätze von super begehrt zu völlig uninteressant tun bestimmt auch ziemlich in der seele weh. ich kann die verzeiflung schon verstehen. aber jeder ist seines glückes schmid.

Keimlorn'ian


Er will doch anscheinend keine Kinder und das wird Gründe haben, warum soll er das nicht kommunizieren? So geht er wenigstens sicher, dass er eine Frau findet, die sich wirklich sicher ist, dass sie auch keine Kinder will. Die das wie er von Kindern und Frauen mit Kindern spricht vielleicht sogar selber gut findet.

doch will ich! aber eigene, keine fremden.

L ucy$4711


@ Kimlonian

ich glaube nicht, dass du ein Armleuchter bis, dass ist deine Meinung und gut ist.

Annonce: Suche Frau ab 30, Bedingung ist: Bitte kein(e) Kind(er), ich möchte gerne eigene Kinder haben.

Du hast doch die Auswahl bei den Briefen/E-Mails, wie auch immer.

Viel Erfolg.

E'hemalige<r Nutzevr (#4x21703)


Der Faden wird zur Überprüfung vorrübergehend geschlossen. Eventuell werden Beiträge gelöscht oder editiert.


Der Fadenstarter wurde wegen Accountmissbrauch gesperrt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH