» »

Beziehung

J:ennyxxd hat die Diskussion gestartet

Hallo ich brauche mal ein paar Tipps

Mein Freund er ist seit ein paar Tagen sehr komisch seit er mit seiner ex Freundin und noch eine ex Freundin schreiben tut

Und er löscht auch die narichten

Ich weiß nicht mehr weiter was ich noch machen soll :(

Antworten
I,ndov#inxa

Inwiefern ist der denn "komisch"? In erster Linie würde ich ihn mal fragen.

Ich weiß nicht mehr weiter was ich noch machen soll :(

Was hast Du denn bisher gemacht?

Weißt Du von ihm, dass er mit den beiden schreibt? Gibt einen bestimmten Anlass dafür?

Und woher weißt du, dass er die Nachrichten löscht?

TNOFU

Wenn Du es so genau weißt, dann sprech Ihn darauf an. :)* @:)

a]m7azone6x7

Hallo Jenny,

wie lange seid Ihr denn schon zusammen?

Wohnt Ihr zusammen?

Wenn er die Nachrichten löscht, vermutet er wohl, dass Du sie liest. Oder weiss er das. Hört sich für mich nach Heimlichkeiten und Spielchen an, vor allem, wenn er "komisch" ist...Es gibt Männer, die erzählen der einen von der anderen und stellen sich dabei gerne als Opfer dar, um möglichst viel gefühlsmässig abzugreifen... Heisst nicht, dass Dein Freund so ist!

Hast Du mit ihm geredet darüber? Was sagt er denn dazu?

Jmennxyxd

Hallo

Wir haben uns getrennt aber sind wieder zusammen er kommt wieder in 2 tagen zu mir

Ja wir haben zusammen gewohnt

Bnirke0nzweixg

der informationsfluss hier ist ja grandios. da kann man richtig gute ratschläge geben, weil es ein leichtes is, sich über die gesamtsituation ein bild zu machen :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH