» »

Ich habe das Gefühl ich sterbe/Abhängigkeit

h^opxelesjs100x6 hat die Diskussion gestartet


Hallo...

Ich hatte schon einen andere faden eröffnet der ist wohl zu lang oder so das ihn kaum jemand gelesen hat.

Ich bin jemand der Beziehungsabhängig ist,und wurde vor einer Woche verlassen.Heute gerade eben habe ich erfahren das sie eine neue hat.Nachdem sie die letzten Tage beteuert hat das sie es gar nicht könnte zur zeit. Mir ist der Boden unter den Füßen weg gefallen,ich stehe so unter Schock das ich nicht mal weinen kann. Ich habe die ganze letzte Woche gekämpft um sie,es kam kaum Reaktion nun weiß ich auch warum.Ich will am liebsten jetzt sterben,aber ich habe Kinder.

Antworten
C`ookiKevictxim


uuuuhhh...hört sich schlimm an. Aber deswegen gleich sterben wollen? Verstehe ich nicht. Wenn mich jemand nicht will, dann will er/sie nicht. Geht ja umgekehrt genau so, ich will ja auch nicht alle. Manche gleich von vorneherein nicht und manche nach einer gewissen Zeit nicht mehr und ich rede jetzt nicht nur von partnerschaftlichen Beziehungen. Dass sie jetzt eine neue hat, obwohl sie gesagt hat sie könnte das gar nicht...ist kein guter Stil und vor allem nicht ehrlich. Braucht man das?

p2hilos)omatxisch


Früher habe ich auch so reagiert. Was bin ich froh, dass das nicht mehr so ist. Über die vielen Jahre habe ich mich freigeschaufelt. Ich reiche mir selbst. Unabhängigkeit ist wirklich ein hohes Gut.

Ich kann dir nichtmal sagen, wie ich das gemacht habe. Es entstand mit der Zeit von allein.

hwopel(essp1006


:°( :°( :°( Das ist gerade alles so schlimm für mich,zu sehen was sie bei Facebook postet und wie glücklich sie ist,obwohl sie gerade eine Woche hier weg ist.Nach vier Jahren jetzt :°( :°( :°(

k,ali(na2x4


Daran stirbt man nicht gleich. Atme durch und halte Dich von den sozialen Medien fern. Du wirst es überleben! :)* :)*

Bgasi<l75


Das ist gerade alles so schlimm für mich,zu sehen was sie bei Facebook postet und wie glücklich sie ist

Outsch! Das fühlt sich an, als wenn man angeschossen wird, richtig?

Ich weiß es, ich bin im Moment in einer ähnlichen Situation! Aber es ist besser, ihre FB Seite nicht zu besuchen. Und es ist auch nicht nett, dass sie postet in den Wissen, dass du es sehen kannst. Versuche nicht zu schauen.

Es muss Zeit in das Land gehen damit du dich besser fühlst. Lenke dich ab, triff Freunde, erinnere dich an Dinge, die Dir ohne sie Spaß gemacht haben.

Aber sterben muss man wegen eines anderen Menschen nicht - dafür gibt es zu viele nette Menschen!

Alles Gute

Basil

E4h)emali@ger Nu]tzerX (#58x8574)


Tu dir doch nicht selbst absichtlich Weh. Besuch ihre FB Seite nicht, geh am besten Weg vom PC / Computer und nimm dir Zeit für dich. Geh alleine raus, Spazieren (Wald, Stadt oder was auch immer), mach das worauf du Lust hast und wenn du an deine Ex oder die Beziehung denkst halt dir die negativen Aspekte vor Augen.

Immer wieder wenn du daran denkst.

Das geht vorbei. Ich denke für uns alle waren Trennungen immer sehr schwierig.

Aber Vorbei ist vorbei, umso eher man dies Akzeptiert umso weniger Zeit verliert man bzw. vergeudet man.

h)opel0ess10x06


Ich sehe das nicht sie blockt mich überall mir wird das alles zugespielt,weil sie vor zwei tagen zu meinem Bruder sagte sie liebt mich noch,und nun ne andere hat,das verstehen die leute halt nicht.

Das schlimme ist doch das es für mich keinen Grund gibt wütend zu sein,weil sie nie was böses getan hat im Gegenteil,sie hat alles für mich getan,ich war die ,die erst jetzt merkt was ich an ihr hatte :°( :°( :°(

B,asXil75


Ich sehe das nicht sie blockt mich überall mir wird das alles zugespielt,weil sie vor zwei tagen zu meinem Bruder sagte sie liebt mich noch,und nun ne andere hat,das verstehen die leute halt nicht.

dann sag den Leuten, sie sollen sich da heraus halten und das Zeug für sich behalten.

SFhetilaxgh


Huch, kein Wunder dass Du nicht mehr antwortest.

Warum hast Du denn einen neuen Faden aufgemacht?

[[http://www.med1.de/Forum/Beziehungen/724601/ Hier]] bekommt man doch ein umfassendes Bild Deiner Situation und er ist auch noch aktuell... ":/


ch sehe das nicht sie blockt mich überall mir wird das alles zugespielt,weil sie vor zwei tagen zu meinem Bruder sagte sie liebt mich noch,und nun ne andere hat,das verstehen die leute halt nicht.

Es ist völlig egal, welche "Leute" das nicht verstehen - es ist leider trotzdem so.

Wer Dir das "zuspielt" hat weder Grips noch Herz.

Sowas ist jetzt nämlich nichts für Dich!

Wie herzlos von Deiner Expartnerin nach einer Woche (!) direkt etwas mit neuen Liebschaften auf sozialen Netzwerken zu posten.

Das hat echt Kindergartenniveau und zeugt von miesem Charakter. :-X

Das schlimme ist doch das es für mich keinen Grund gibt wütend zu sein,weil sie nie was böses getan hat im Gegenteil,sie hat alles für mich getan,ich war die ,die erst jetzt merkt was ich an ihr hatte :°( :°( :°(

Du willst auch unbedingt die komplette Klaviatur des Trennungsdramas ausleben, oder?

Natürlich war sie ein Engel auf Erden, eine Lichtgestalt die nicht als Liebe gab... Und Du ein undankbares, wertloses Monster.

Hallo? Erde an hopeless Verstand! Wie alt sind wir nochmal.

Mensch Frau, jetzt reiss Dich mal etwas am Riemen!

Du kannst Dich jetzt nicht "in Schmerz auflösen" - denk' BITTE an Deine Kinder!

Hast Du die Telefonseelsorge schon angerufen (s. anderer Faden)?

Die tun Dir sicher besser, als vermeintliche Freunde, die noch Salz in die Wunde streuen!

Hier noch ein paar Links:

[[https://www.palverlag.de/Liebeskummer-Hilfe.html Praktische Lebenshilfe Tipps bei Liebeskummer]]

[[http://m.geo.de/GEOlino/mensch/wenn-die-seele-schmerzt-die-besten-tipps-gegen-liebeskummer-3154.html Geo Artikel Liebeskummer]]

[[http://m.welt.de/gesundheit/psychologie/article137454440/10-Tipps-gegen-wirklich-schlimmen-Liebeskummer.html 10 Tipps gegen wirklich schlimmen Liebeskummer]]


Liebe hopeless,

mir scheint du tust genau all die Sachen die man auf jeden Fall vermeiden sollte.

Warum?? ???

heopeleIss100x6


selbsthass,weil ich sie quasie Jahrelang nicht für voll genommen habe,und jetzt ist sie weg.

Sie postet nichts von neuen Liebschaften,es sind nur spruchbilder erstens und zweitens ist ihr Konto für mich dicht,das heißt sie weiß nicht das ich die dennoch sehe wenn ich möchte. :°(

Klar habe ich angerufen,habe eine Nummer bekommen,wo ich aber erst morgen jemanden erreiche...

Hey...ich wollte dich ja zufrieden lassen,aber nun habe ich eben erfahren das du tatsächlich mit einer anderen am anbandeln bist,du bist scheinbar verliebt und somit habe ich verloren. Ich wünsche dir echt das beste,das was du bei mir nicht bekommen hast,du hast es dir verdient weil du ein guter mensch bist,auch wenn es mich zerreist das zu schreiben,und das ich es nicht sein werde sondern jemand anderes.Ich werde deine nummer nicht löschen oder sperren,falls du es dir doch anders überlegen solltes,weil ich werde jetzt zwar aufgeben müssen,aber ich werde auch nicht ein klein bisschen an hoffnung verlieren,das dir unsere zeit doch nicht so egal war wie es nun scheint.Es wäre gelogen würde ich jetzt sagen ich schließe ab,das geht gar nicht.Wenn du deine sachen aus dem keller holst,bitte komm nicht hier hoch,es würde mich töten dich jetzt zu sehen mit dem wissen,es gibt kein zurück.Mein schlafi möchte ich wieder haben bitte,ich hatte es dir mitgegeben weil du ohne nicht schlafen wolltest,aber du brauchst nun keine erinnerung mehr an mich,mein herz.Ich wünsche dir viel erfolg mit der kneipe und naja vielleicht bis bald,ich liebe dich

Das habe ich ihr nun noch bei Faceebook geschrieben,und das wars dann wohl,Fotos habe ich gelöscht alle :°(

Sie tut mir so leid,weil sie echt so gemacht und getan hat die Jahre und ich habs nicht erkannst. Jetzt ist es zu spät

S0omm0ersxee


Du solltest dir professionelle Hilfe holen wenn du "Beziehungsabhängig" bist und nun sogar sterben möchtest.

SGheiolaxgh


Mama mia hopeless .... %:|

Mit dem Herzschmerz-Jammer-Brief hast niemandem einen Gefallen getan...

Damit hast Du dich nur ziemlich peinlich in Deiner Opferrolle gesuhlt, und das letzte bisschen Stolz über Bord geworfen

Puh... Ich glaube Du willst gar nicht, dass es Dir besser geht.

Naja. Jedem das Seine. :-|


** Dir ist aber schon bewusst, dass dieser Brief ein einziger "Bitte-bitte-komm-zurück-zu-mir-ich-bin-zu-schwach-um-ohne-dich-zu-leben" Hilfeschrei ist?

Ich hoffe ehrlich gesagt, dass deine Ex Partnerin erkennt,dass du so einfach nicht beziehungsfähig bist.

LOucy4x711


@ hopeless1006

jede Trennung ist schwer bzw. tut weh, kümmere dich einfach um deine Kinder und bis für sie da, da hast du auch Ablenkung.

Ich wünsche dir alles liebe und gute für die Zukunft :)* :)* :)* :)* :)* @:)

hpopelecss1x006


Es ist egal,weil das wird quasi eh nicht bei ihr landen Gefühlsmäßig.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH