» »

Höchste Zeit für ein neues Gesicht!

Endlich - med1 zieht um. Auf eine neue, zeitgemäße Plattform.

Ein so großer Umzug benötigt allerdings etwas Zeit. Daher ist med1 in den kommenden 24 Stunden nur mit Einschränkungen nutzbar: Neue Diskussionen, Antworten, das Registrieren oder das Versenden und Löschen privater Nachrichten (PNs) ist für die Dauer des Umzugs nicht möglich. Diese Funktionen sind erst nach dem Abschluss der Arbeiten wieder verfügbar.

Achtung: Änderungen im persönlichen Account oder Löschungen, die Ihr während des Umzugs macht, werden nicht mit übertragen.

Golddigger

L1aRucoxla

Ob es überhaupt Frauen gibt, kann man allerdings durchaus philosophisch in Frage stellen.. siehe "Realismus".

k#einsqtein

Im Ernst jetzt, wo gibt's denn solche Frauen? ":/

In welchen Etablissements lernt man die kennen?

Oder versteckt sich dahinter ein gewisses Frauenbild?

Ganz ehrlich. Realistische Menschen lernt man im nächsten Umfeld kennen. Über Freunde, Verein, Arbeitskollegen, Hobby, im Park beim Joggen...

Wenn man etwas Festes sucht, sollte man es da probieren.

Andernfalls fischt man im falschen Teich.

PsowYerPuffxi

Du bist also für dein Aussehen gemocht werden? Du hast ja sehr bescheidene Ansprüche. Ich dachte immer, man wird für seine inneren Werte gemocht. Aber scheinbar spielen hier solche Attribute keine Rolle? ;-)

Eohemal{iger Nputzenro (##568697)

Einerseits hast Du Recht, das ist ein guter Filter um solche Frauen wegzuselektieren, andererseits regt mich dieser Typ Frauen sehr auf! Innerlich befriedigt wäre ich erst dann, wenn solche Frauen eine Schandzeremonie ala GoT durchlaufen müssten.

Auch wenn Du's Dir nicht vorstellen kannst: Es gibt tatsächlich Männer, die genau zu diesem Typus Frau passen. Welche die sich eben bestimmte Dienstleistungen und Aussehn einkaufen wollen ohne sich für die Persönlichkeit der Frau interessieren zu müssen! Das degradieren zum Objekt beidseitig kann ja funktionieren? Warum juckt es Dich wenn die Frauen mit den passenden Männern zusammenfinden? Willst Du bestimmen wie diese Frauen zu sein haben? Bissi Godkomplex intus?

LMiver]pooxl

Ach, als Frau kann man es doch eigentlich nur falsch machen... %:|

Guckt man aufs Aussehen, ist man oberflächlich. Achtet man aufs Geld/den Job, ist man ein Golddigger. Und wenn man sagt, dass man auf die innere Werte achtet, da lügt man doch eh und guckt in Wahrheit doch nur aufs Geld/Aussehen.

Ich muss mir echt immer wieder klar machen, dass es sich um einen wirklich kleinen Teil Männer handelt, die immer wieder unter anderem Namen auftauchen und nicht die Mehrheit der Männer. Wäre letzteres der Fall, würde ich mich jetzt nämlich ziemlich zügig ins Kloster begeben und der Männerwelt einfach ein für alle Mal abschwören

PXaul_\ReLve9re

Und wenn man sagt, dass man auf die innere Werte achtet

Würden sie es nicht nur sagen, sondern auch tun, dann würden sie es "richtig" machen. Diese Idee wird jungen Leuten schon seit Jahrzehnten vermittelt. Blame Hollywood ]:D

p;arazesllxnuss

Wie geht Ihr damit um?

Geht Euch das auch so?

Wie kann ich das verhindern?

Frauen brauchen Geld, Gold und Diamanten. Das gibt Sicherheit. Die meisten wollen einfach nicht bei KiK und Co arbeiten, wenn sie das nicht müssen. Ist ja auch verständlich. Und dann können sie ja auch oft nicht arbeiten, weil sie Kinder gebären müssen. Und Kinder Kosten auch Geld und der SUV, mit dem sie dann die Plätze vor dem Kindergarten verstopfen, bevor sie 135 Euro beim Frisör lassen. Und die BIO-Tofu-Leberwurst bei Fracello im Dauerabo ist ja auch zu bezahlen. Und der Yoga-Kurs und die Cellulite-Farm in Citta di Castello nicht außer Acht zu lassen. Und dann kommen Männer daher, die diese Notwendigkeiten in Frage stellen? Ich bin entsetzt!

Mnadame C]hareqnton

sry aber dann solltest du mal überlegen was DU vermittelst ("hallo ich habe Geld und bin erfolgreich) und welche Frauen du dir angelst - denn den Typ Golddigger erkennt man eigentlich sehr schnell und das sogar vor dem 1. Date.

C,omrxan

Was datest du denn für Frauen? Und wo lernst du die kennen ":/ ??

Genau das war auch mein Gedanke.

Hier scheint das Problem im Selektionsfilter des TE zu liegen. :-D

pbarazel+lnusxs

Ja stimmt. Wenn die Frauen nur Geld wollen, sobald der TE erscheint, dann sollte er sich mal überlegen...aber lassen wir das lieber. Mir kommt da so ein Gedanke der nicht mehr weg will.

P77schbixest

Vielleicht ist er ja Stammgast in Nobeldiskotheken wie dem P1? ]:D

gRauVloise

Spart euch die Mühe, er ist schon wieder weg.

P1rsch,biest

Bevor jetzt jeder den Link anklickt, im Link des Profils des TE geht es um Stringtangas. ]:D

C!hancme007

Spart euch die Mühe, er ist schon wieder weg.

Für den Moment. ]:D

a2ug23x3

]:D ]:D ]:D haufenweise Goldstücke aber kein Kleingeld für 'ne ordentliche Büchs unter der Hose ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH