» »

Urlaub von Freund verbieten lassen?

jQudlejxuly

Hallo zusammen *:)

Wollte mal ein kurzes Update geben, da es ja letztes Jahr mit meinem Ibiza-Urlaub dann doch nicht mehr geklappt hat :-)

Für dieses Jahr ist er bereits fixiert und gebucht und ich freu mich schon sehr auf den Mädelstrip ;-D Naja, nicht ganz, weil noch ein guter Kumpel von mir und meinem Freund mitgeht, aber der stört uns nicht :-D

Mein Freund ist sehr viel entspannter als er es letztes Jahr war und so lange ich nicht jedes Jahr nach Ibiza fliege, hat er kein weiteres Problem damit. Ende gut - alles gut ]:D

Ckomr&axn

Na klingt doch wirklich entspannt! Dann haben die Monate bei ihm doch in Punkto Loslassen und Vertrauen noch einige Fortschritte bewirkt.

Wann gehts los?

jQul"ejXulxy

Wir haben uns die letzten Monate sehr bemüht, wieder mehr Zeit miteinander zu verbringen und sind beide wieder viel zufriedener in der Beziehung x:) Ich denke, dass das sicher auch ausschlaggebend war :)z

Mitte Juli gehts los, wir freuen uns alle schon sehr :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH