» »

Ich bin 46, sie ist 22

m9ittes40 hat die Diskussion gestartet

Hallo, ich bin ja langsam bekannt hierl, für irre Geschichten....

Es geht um ein Mädchen, sie ist jetzt 22, wir kennen uns seit 5 Jahren.....mehr oder weniger zufällig. Sie war schon mit 17 ziemlich taff!

Aber aus irend einem Grund haben wir seit ein paar Monaten fast täglich miteinander zu tun. Wir joggen zusammen, wir fahren Mountainbike, wir gehen ins Pub, wir fahren Shoppen....es ist verrückt! Sie ist echt unglaublich cool und taff. Wir verstehen uns echt super! Nur.....ich weiß das alles nicht zu deuten. Ich bin nach wie vor ein Mann, sie eine wunderschöne junge Frau. Mir würde was fehlen, wenn ich nicht so paar Gedanken hätte. Sie kontaktiert mich regelmäßig, weil sie halt gerne Sport macht, und ich auch. Wir gehen auch hier in unserer Kleinstadt essen, und alle quatschen.

Vor paar Wochen hab ich mit zweideutigen Nachrichten in Whatsapp rausbekommen wollen, was los ist. Ich kürze mal ab: Ich hab gefragt, was denkst Du denn, auf wem ich scharf bin? Sie so, na keine Ahnung, erzähl mal! Ich, na überleg mal......Sie wieder dann, "auf mich?? dann können wir uns nicht mehr sehen, so einfach ist das" Ich :"Marixxxxx, doch nicht Du, ich meine meine Ex" Sie darauf: "es war auch nicht so gemeint, ich hab nur Spaß gemacht"

Also weiß ich immernoch nicht was los ist. Ich bin ja auch realistisch, und ich weiß, ich bin viel zu alt, aber warum sind wir neuerdings ständig zusammen? Wir fahren baden, liegen an einem versteckten See, und sonnen uns. Manchmal frage ich indirekt was ihr Freund so sagt, er hat nichts dagegen.

Leute, was bedeuet das alles? Smileys mit herzchen und Nachrichten wie: Du bist süß, Ich mag Dich......usw.

Antworten
P?lüs2chbiexst

Keiner Ahnung was das bedeutet, aber bist du dir sicher dass ihr Freund solche Nachrichten gut findet? ":/

Pritte#r B'ullfrNog

Rückblende:1988,sie war 17,ich war 29.Sie war die Liebe meines Lebens,aber wir sind nie zusammengekommen.Der Altersunterschied war ihr zu gross.ich hab vier Jahre gebraucht,um sie aus der Birne zu kriegen.

Mann,vergiss das.Ich weiss,wie verführerisch Mädels mit 17,18,19 Jahren aussehen.Du tust Dir keinen Gefallen,ihr auch nicht und dem Freund von ihr auch nicht.Ich bezweifle,das er nichts dagegen hat.

Such dir was in deiner Altersklasse!

BfigB>luBeWolxf

Es soll ja auch das Phänomen "Vaterfigur" existieren. Könnte doch bei dir zutreffen. Wenn sie ohnehin vergeben ist, würde ich nicht allzu viel hineininterpretieren wollen.

dfief TorGte

schonmal was von freundschaft gehört? ":/

DnarHumxa

Ich bin in der Altersklasse deiner Bekanntschaft und würde an deiner Stelle mir keine großen Hoffnungen machen. Ihre Antwort mit: nur Spaß, war ziemlich sicher ernst gemeint. Sie ist bloß zurück gerudert, nachdem du geschrieben hattest das du nicht sie meinst, damit das nicht blöd rüberkommt. Zudem hat sie einen Freund.

Ich gehe stark davon aus, dass du für sie ein guter Freund und ggf. auch ein Vaterersatz bist. Es passt wohl einfach auf platonischer Ebene sehr gut.

CNhan^ce0R07

Ihre Antwort mit: nur Spaß, war ziemlich sicher ernst gemeint. Sie ist bloß zurück gerudert, nachdem du geschrieben hattest das du nicht sie meinst, damit das nicht blöd rüberkommt.

Genau das!

Sie ist nicht interessiert.

Cjote>Shauvagxe

Ich bin ja auch realistisch, und ich weiß, ich bin viel zu alt,

Wenn du das schon weißt, warum lässt du es dann nicht?

Ich tippe auch auf Vaterersatz.

wzave_sxeven

Vor paar Wochen hab ich mit zweideutigen Nachrichten in Whatsapp rausbekommen wollen, was los ist. Ich kürze mal ab: Ich hab gefragt, was denkst Du denn, auf wem ich scharf bin? Sie so, na keine Ahnung, erzähl mal! Ich, na überleg mal......Sie wieder dann, "auf mich?? dann können wir uns nicht mehr sehen, so einfach ist das" Ich :"Marixxxxx, doch nicht Du, ich meine meine Ex" Sie darauf: "es war auch nicht so gemeint, ich hab nur Spaß gemacht"

Wenn ein erwachsener Mann mich auf diese (extrem kindische) Art und Weise anmachen würde, fände ich das ziemlich abtörnend. Du lässt sie erst raten und dann auflaufen, abgesehen davon zielt "scharf sein" ja rein auf die sexuelle Ebene.

wie: Du bist süß, Ich mag Dich......usw.

Ich vermute, sie spürt, dass sie dir gefällt und will dies durch solche Nachrichten ankurbeln, damit sie sich ein wenig in der Zuwendung eines so viel Älteren Sonnen kann. Mehr ist da aber ganz sicher nicht, siehe ihre Reaktion auf deinen Vorstoß.

C3omxran

Sie klingt wie ein unbekümmerter Freund - nicht mehr. Ihre Aussage war auch ziemlich klar, dass da mehr nicht drin ist. Das Zurückrudern mit dem "War nur Spaß" halte ich für den eigentlichen Scherz - nicht die Androhung des Kontaktendes.

Wenn sie wirklich so taff und ihrem Alter voraus ist, dann genießt sie einfach selbstbewusst die Freizeiten mit dir, wenn der Freund vielleicht keine Zeit hat o.ä.. Auch das gehört zum Erwachsensein dazu, dass man sich Freunde aus beiderlei Geschlecht aussuchen darf.

Schade, dass sie dich so antörnt bzw. du diese Idee nicht ganz weit weg schieben kannst, denn wenn du das nicht in den Griff bekommst, wird eure tolle Freundschaft früher oder später belastet werden. Also lass besser zukünftig solche Andeutungen weg und genieße es einfach, mit ihr Freizeit zu verbringen. Da du keinen Anspruch darauf hast, solltest du mit diesem Pflänzlein auch sensibel umgehen. Lass den Freund die Nummer Eins bei ihr sein und vor allem lass auch andere Frauen in dein Leben, mit denen du dir eine realistische Beziehung vorstellen könntest.

Ein Kumpel hatte sich mal auf eine "Unerreichbare" fixiert, obwohl sie ganz klar gesagt hatte, dass es nur um Freundschaft geht und sie auch mit einem anderen zusammen war. Sie hat das aber irgendwann abgebrochen, weil das für ihn auf Dauer ungesund wurde. Lass es nicht soweit kommen. :)z

C{o;teCSauvxage

Ich vermute, sie spürt, dass sie dir gefällt und will dies durch solche Nachrichten ankurbeln, damit sie sich ein wenig in der Zuwendung eines so viel Älteren Sonnen kann.

Das vermute ich auch. Sie spürt dass das für dich nicht nur eine reine Kumpelfreundschaft ist und teast dich absichtlich.

pLarazweNllnauss

Naja. Manchmal klappt so eine Verbindung schon. Ein guter Bekannter von mir ist 24 Jahre älter als seine Frau und seit ca. 20 Jahren zusammen. Aber Mann sollte schon genau wissen, was da auf einen zukommen kann, wenn Mann/Frau sich darauf einlässt. Ich denke, dass so eine Beziehung eine große Herausforderung ist, oder sein kann. Hier bei dir tippe ich aber eher auf eine vorübergehende Verspieltheit.

mfalripoxsa

Hallo, ich bin ja langsam bekannt hierl, für irre Geschichten....

Ich fürchte, Du überschätzt Deine Prominenz.

R{oxgerkRabbbixt

@ mitte40

Vor paar Wochen hab ich mit zweideutigen Nachrichten in Whatsapp rausbekommen wollen, was los ist. Ich kürze mal ab: Ich hab gefragt, was denkst Du denn, auf wem ich scharf bin?

Das sollte dein Weg sein, um rauszubekommen, ob sie Interesse für dich hat ":/ ? Noch ein bisschen plumper ging es nicht? Oder geht es dir tatsächlich lediglich um Sex?

Dennoch finde ich ihre Reaktion

Sie so, na keine Ahnung, erzähl mal! Ich, na überleg mal......Sie wieder dann, "auf mich?? dann können wir uns nicht mehr sehen, so einfach ist das" Ich :"Marixxxxx, doch nicht Du, ich meine meine Ex" Sie darauf: "es war auch nicht so gemeint, ich hab nur Spaß gemacht"

ziemlich eindeutig. Sie interessiert sich nicht gleichermaßen für dich und ist in einer Beziehung.

@ Pitter Bullfrog

Rückblende:1988,sie war 17,ich war 29.Sie war die Liebe meines Lebens,aber wir sind nie zusammengekommen.Der Altersunterschied war ihr zu gross.ich hab vier Jahre gebraucht,um sie aus der Birne zu kriegen.

Was genau soll die Botschaft dieser persönlichen Geschichte sein und was hat sie mit dem Fall des TE zu tun?

-3vietAnlamesixn-

Sie scheint ganz fix zu sein, sie weiß was sie möchte und dieser Satz, dann könnt ihr euch nicht mehr sehen, den solltest du Ernst nehmen. Ich finde das hat nun nichts mit dem Alter zu tun hat ob taff oder nicht. Sie will nichts weiteres mit dir, ausser das was ihr jetzt "habt". Du solltest es dabei belassen, keine Anspielungen mehr machen und wenn du merkst das es für dich doch mehr wird, dann Kontakt beenden. Und ich rate dir auch wie die anderen hier, schaue dich nebenbei unbedingt nach anderen, für dich erreichbaren Frauen um. Das führt nämlich dazu, das du den Kontakt zu ihr wie er derzeit locker läuft, so belassen kannst, ansonsten steigerst du dich unter Umständen in eine Fantasie herein und wirst unglücklich.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH