» »

Ich bin 46, sie ist 22

mnitt#e40


@ estefan

was ich will? Ich bin ein Mann, sie eine sexy junge Frau. Da kommt einen so mancher Gedanke. Beziehung wäre unmöglich, da gehe ich als Verlierer raus, das ist klar ;-)

NFaschmo!nsterpRizxza


:)D

RQogerRaTbbxit


":/

LH.vaSnPelt


Hallo, ich bin ja langsam bekannt hierl, für irre Geschichten....

Hmm.. ich hab mir mal Deine anderen Fäden angeschaut und in meiner Vorstellung zeichnet sich ein Bild von Dir als recht attraktiven, kommunikativen und umgänglichen Mann, der allerdings auch einsam und ein bisschen bedürftig/verzweifelt auf der Suche ist. Der Typ Mann, der auf den ersten Blick ganz interessant ist, für Längerfristiges und Mehr Du dann aber doch zu naiv und unbedarft. Irgendwie halt noch nicht so ganz erwachsen. Dazu passt auch dieses kindische herum-gewhatsappe mit "rate, auf wen ich scharf bin". Nimm's mir nicht übel, aber das ist schon ein bisschen zum Fremdschämen und als erwachsene Frau fände ich das schon extrem abtörnend. Ich könnte Dich als Mann gar nicht mehr ernst nehmen. Dazu passt auch aus Deinem anderen Faden:

Stimmt, ich habe mehr Freundinnen als Freunde. Viele Ex übrigens dabei. :)

Wurden die Beziehungen in der Regel von den Frauen beendet?

ich will Dich überhaupt nicht blöd von der Seite anmachen, aber vielleicht macht es Sinn, mal die eigene Persönlichkeitsentwicklung genauer zu betrachten bzw. anzugehen. Wer bin ich eigentlich? Was möchte ich? Was kann ich bieten? Und: wer passt diesbezüglich zu mir? Du willst doch nicht immer wieder von der einen schrägen Klamotte in die nächste stürzen, da wäre es schon wichtig, sich mal selbst zu hinterfragen...

m(itDte40


Ich bin ganz sicher nicht verzweifelt, und auch nicht (mehr) auf der Suche! Durch ein spezielles Ereignis, was ich hier nicht nennen kann, hatte ich kürzlich 65 Freundschaftsanfragen von Frauen aus ganz Deutschland, und unzählige Nachrichten, ich habe ALLE abgesagt!

Mir geht es viel zu gut, als daß ich eine BEZIEHUNG eingehen würde! Sex geht auch so :)

m(imtstex40


Wisst ihr was witzig ist, wenn man zu gutmütig ist, und nicht weiß wie man eine Frau los wird, die nicht aufhört zu schreiben? Ich erzähle dann, ich bin Sportsüchtig, jeden Tag! Und erwarte das vom meiner Partnerin, und ernähre mich überwiegend vegetarisch, ist sie weg :-D :)^

Z*wergewlfx2


was ich will? Ich bin ein Mann, sie eine sexy junge Frau. Da kommt einen so mancher Gedanke.

wusste ich doch, dass es nur dein Schwanz ist, der da denkt. Einen guten Rat von mir, sie ist jung und knackig, das macht dich an. Aber lass es. Zudem sie einen Freund hat. Wie bist du eigentlich drauf? Hast du es so nötig?

Ansonsten möchte ich mich folgenden Aussagen von L.vonPelt anschließen:

Der Typ Mann, der auf den ersten Blick ganz interessant ist, für Längerfristiges und Mehr Du dann aber doch zu naiv und unbedarft. Irgendwie halt noch nicht so ganz erwachsen. Dazu passt auch dieses kindische herum-gewhatsappe mit "rate, auf wen ich scharf bin". Nimm's mir nicht übel, aber das ist schon ein bisschen zum Fremdschämen und als erwachsene Frau fände ich das schon extrem abtörnend. Ich könnte Dich als Mann gar nicht mehr ernst nehmen

:)^

EIistrxopfen


wie man eine Frau los wird, die nicht aufhört zu schreiben? Ich erzähle dann, ich bin Sportsüchtig, jeden Tag! Und erwarte das vom meiner Partnerin, und ernähre mich überwiegend vegetarisch, ist sie weg :-D :)^

Wow!:)=

wCavYe_s>e3vexn


Ich bin ganz sicher nicht verzweifelt, und auch nicht (mehr) auf der Suche! Durch ein spezielles Ereignis, was ich hier nicht nennen kann, hatte ich kürzlich 65 Freundschaftsanfragen von Frauen aus ganz Deutschland, und unzählige Nachrichten, ich habe ALLE abgesagt!

Bauer sucht Frau?

mQne f


Sex geht auch so :)

Naja, wenn du keine Probleme hast an attraktive Frauen zu kommen, wieso dann ausgerechnet sie?

Waren die anderen dir zu alt oder was ists, dass "nur Sex" nur mit ihr geht?

Wie dem auch sei: Du bist 46 und keine Jungfrau. Wie man Sex anbahnt dürfte dir bekannt sein. Versuch dein Glück und fertig. Bleiben lassen wirst du es, wies aussieht, sowieso nicht lassen wollen, der Faden ist somit sinnfrei.

m:ittxe40


@ mnef

Warum gerade sie? Das frage ich ja Euch eigentlich. Sie hat mich doch erst auf die Idee gebracht. Warum sucht sie nun fast täglich den Weg zu mir? Logischerweise fragt man(n) sich, ob 'mehr' gewollt ist

Frage ich einen guten Freund, der antwortet radikal, ist doch klar.... :)

Z wer_gBelf2


Wenn da mal nicht der Wunsch der Vater des Gedanken ist. Ich kenne auch einen knackigen Mann Mitte 20 und wir flirten und necken uns. Und er ist auch sehr attraktiv. Aber mehr darein denken als Sympathie? Never ever. ;-)

Was fragst du uns eigentlich? Du willst sie vögeln und sie sucht den täglichen Weg zu dir. Dann mach doch! Oder hast du nicht die nötigen Eier dazu? ;-D

m-ittAe40


@ zwerg

Eier? Darum geht es nicht! Ich mag sie sehr, und auch wenn ich sie sehr sexy finde, arbeitet mein Gehirn immernoch!!

m?ittye40


Warum sagt sie manchmal, z. B. beim shoppen "Du kommst Dir mit mir bestimmt blöde vor" Wo ich dann sage, Hallo, es ist wahrscheinlich eher umgedreht! Sagt sie wieder "so ein Quatsch"

ZGweJrg[elf2


"Du kommst Dir mit mir bestimmt blöde vor" Wo ich dann sage, Hallo, es ist wahrscheinlich eher umgedreht! Sagt sie wieder "so ein Quatsch"

das bedeutet gar nichts. Im Ernst jetzt, du klingst wirklich wie ein Teenie. :-/

Langsam wird es peinlich, finde ich...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH