» »

Ich bin 46, sie ist 22

mkittex40

Ziemlich helle hier manche, den muss man sogar ein zweites mal erklären, daß das mit WhatsApp Ironie war!

Und

@ mnef

Was Du so in meine Antworten hinein interpretierst, ist schon Wahnsinn :)=

... Und verknallt bin ich ganz sicher nicht, das fühlt sich anders an :=o

m@nGef

Welche Ursachen haben deine patzigen Reaktionen sonst? Klär mich auf.

MoucCkelxi

:)D

C)aHlifor]niexrin

Welche Ursachen haben deine patzigen Reaktionen sonst? Klär mich auf.

das dachte ich auch gerade.

Solche Reaktionen sind ziemlich durchschaubar

c=riechiarlxie

Das mit dem what's app war von dir nicht ironisch gemeint.

Du meinst wirklich, dass das ein Zeichen für Jugendlichkeit ist. Das erkennt man anhand Deiner anderen Kommentare.

m$ittxe40

...ich war nicht einmal patzig, scheinbar könnt ihr Smileys nicht deuten ;-) Ich habe hier normale Fragen gestellt, und wird angegangen, und mir wird sonst was unterstellt. Ihr seid echt super. Sitzen scheinbar alle depressiv an einem Rechner und teilen ihren Frust aus :)=

Und @criecharlie

es ist nicht nur ein Zeichen von Jugendlichkeit, ich bin es :-D Und hau mich gleich noch weg hier ;-D

Du musst schon alle Beiträge lesen! Ich hab mit dem 'Whatsapp' nicht angefangen. Irgendjemand fand es schwachsinnig, sich über Whatsapp auszutauschen. Daraufhin habe ich nur ironisch gemeint, ich schreibe über Whatsapp, also kann ich ja nicht wirklich viel drauf haben ;-D

So Fred bitte schließen. Es geht ja schon lange nicht mehr um das eigentliche Problem :(v

m0nxef

Du antwortest ja nicht auf Fragen.

K^lexio

mitte40

Mir geht es viel zu gut, als daß ich eine BEZIEHUNG eingehen würde! Sex geht auch so :)

... Und verknallt bin ich ganz sicher nicht, das fühlt sich anders an :=o

Worum geht es dann?

So Fred bitte schließen. Es geht ja schon lange nicht mehr um das eigentliche Problem :(v

Was ist denn das Problem?

E:voluzz'exr

Leute, was bedeuet das alles? Smileys mit herzchen und Nachrichten wie: Du bist süß, Ich mag Dich......usw.

Deutungen hast du ja wohl "einige" bekommen. Ob sie dir gefallen oder nicht. Ob sie dir weiterhelfen, kommt für mich noch nicht ganz rüber. Was würdest du denn gerne noch zu lesen bekommen?

Z=weZrg-elf2

Leute, was bedeuet das alles? Smileys mit herzchen und Nachrichten wie: Du bist süß, Ich mag Dich......usw.

bei mir zB bedeutet das gar nichts in sexueller Hinsicht oder beziehungstechnisch. Das schreibe ich, wenn ich so empfinde. Wenn ich mit jemandem zusammen sein wollte oder Sex mit ihm haben möchte, dann schreibe ich das ganz sicher nicht.

sKweeny!43

Sie scheint sich bei dir /mit dir sehr wohl zu fühlen ,ein "mehr " von ihrer Seite aus sehe ich aber auch nicht.

Was ist denn das Problem?

Das erschließt sich mir auch nicht ":/

Nach dem lesen deines Fadens ist für mich nicht ganz ersichtlich was genau du eigentlich möchtest. Hier wurde alles beantwortet was du gefragt hattest. Ich gehe davon aus das es nicht das war was du "hören" wolltest, das zeigt mir deine letzte Reaktion den Faden zu schließen.

EEhemal%iger N8utzer (# 52861x1)

Mhm..als ich in dem Alter war hat ich auch nur meine bestehende Beziehung davon abgehalten, solche Kontakte zu vertiefen.

Und die Magst vor meinen Eltern.

Denn du könntest ihr Vater sein und als ich 22 War war meine Mutter 44. ;-D

E3hema ligerZ Nutzer (U#528611x)

Magst = Angst

PTsy)chofrexak

Ich bin ja auch realistisch, und ich weiß, ich bin viel zu alt, aber warum sind wir neuerdings ständig zusammen?

Zahlst du immer?

Ehhemal^iger NAutzelr (#52861x1)

Ohne jetzt böse sein zu wollen:

Midlife - Crisis?

Bitte nicht als Angriff sehen. Ich meine die Frage toternst! oder heißt es todernst

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH