» »

Ich habe keine Lust mehr auf Sex

Alias 725013

Er versteht dich und braucht dich um mal wieder etwas klarer zu seen. Dann ist jetzt eben jeder 2te Abend der Computer aus und fertig :)z

Ja, ich denke, das könnte ganz gut klappen, wir machen da jetzt mal einen Probelauf. Wir mussten beide gestern lachen als wir merkten, dass wir das einfach nicht gewöhnt sind. Heute besorge ich übrigens ein Backgammon dank deines Tipps, das find ich ganz toll. Wir haben in unserer Anfangszeit auch gerne Scrabble gespielt.

Ich wollte meinen Freund hier nicht so kalt rüberbringen, der ist echt ein ganz Lieber mit dem man offen reden kann.

R9alphv_HH

Das hört sich doch gut an!!

Ich drück die Daumen!

:)^

Tlhis TwilOight Garxden

Ich freu mich und würnsche euch einen schönen, gemeinsamen ersten Abend seit langem @:)

Alias 725013

Ihr seid lieb, vielen Dank! Kann sein, dass ich diesen Faden nochmal ausgraben muss um mir weitere Tipps zu holen. Danke :-)

B7lumHenkOist/l

habe nicht alles gelesen, aber für mich hört sich das so an:

er hat ein hobby: pc spielen

du hast kein hobby.

in einer beziehung ist es wichtig auch mal seinen hobbies nachzugehen, dadurch mal abzuschalten, zeit für sich zu haben, nicht immer den partner um sich herum zu haben.

natürlich bist du nicht glücklich, wenn er pc spielt und du dich dadurch langweilst - aber auf der anderen seite kann er sich nicht dauernd um dich kümmern und will auch dinge alleine tun! du hattest mMn. schon die richtigen ansätze und versuchst dich selbst zu beschäftigen. aber wie wärs mal mit freunden auf einen kaffee zu gehen während er spielt, oder dir wirklich ein hobby zu suchen, woran du freude hast und auch deine energie wieder auftanken kannst?

Alias 725013

er hat ein hobby: pc spielen

du hast kein hobby.

Ich hab sehr wohl Hobbys aber es ist eher so, dass er seinem permanent nachgeht und ich gern auch noch ein Zeitfenster in seinem Terminkalender hätte.

natürlich bist du nicht glücklich, wenn er pc spielt und du dich dadurch langweilst - aber auf der anderen seite kann er sich nicht dauernd um dich kümmern und will auch dinge alleine tun! du hattest mMn. schon die richtigen ansätze und versuchst dich selbst zu beschäftigen. aber wie wärs mal mit freunden auf einen kaffee zu gehen während er spielt, oder dir wirklich ein hobby zu suchen, woran du freude hast und auch deine energie wieder auftanken kannst?

Das mache ich auch alles aber ich möchte auch Zeit mit ihm verbringen.

Jetzt war der Pc zwei Abende aus und siehe da: *Tschacka Tschacka* ;-D

TVhis TwiliqgNht Gxarden

Hey super :)z ;-D :)^

Alias 725013

Daaaanke ;-)

C{omrGaZn

Jetzt war der Pc zwei Abende aus und siehe da: *Tschacka Tschacka* ;-D

Erklär mal genau ]:D

:)^

Alias 725013

Dazu schweige ich, genieße es aber umso mehr. ]:D

RMalpwh_HxH

Die spannende Frage wäre, ob es ihm denn auch gefallen hat und er mal gemerkt hat, was ihm bei der ständigen PC Daddelei so entgeht?

Alias 725013

Die spannende Frage wäre, ob es ihm denn auch gefallen hat und er mal gemerkt hat, was ihm bei der ständigen PC Daddelei so entgeht?

Ich bin davon überzeugt, dass es ihm sehr gut gefallen hat und was fast noch wichtiger ist, er merkt selbst, dass er von der Zockerei ziemlich ausgebrannt ist. Das kann ich mir auch sehr gut vorstellen, den ganzen Arbeitstag vor dem Kasten und privat dann auch noch. Heute lässt er das Ding von sich aus abgedreht, er hat mit seinem besten Freund (und uns Frauen) ein Abendessen geplant, da freue ich mich auch schon sehr darauf da ich mich mit dessen Ehefrau blendend verstehe und wir auch öfter nur zu zweit etwas unternehmen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH