» »

Traumfrau zieht auf anderen Kontinent...Gefühle gestehen?

Meor.itz2x71


Ich ja auch.

Pilcher ist doch was Schönes zum Entspannen.

SBamse[atztLle


@ Benita

Ich weiß defintiv, dass ich ihr nicht ganz egal bin, zumindest als Mensch nicht, als Mann vielleicht schon eher %-|

Sie hat mir immer geantwortet, wenn ich schrieb und zeitweise hatten wir einen regen Austausch von Nachrichten, mit sagen wir freundschaftlichem Charakter. Das habe ich hier nicht genau beschrieben, ich weiß.

Des weiteren gratuliert sie mir jedes Jahr zum Geburtstag per Nachricht und als ich ihr sagte, ich hätte eine Freundin, hat sie mir alles Gute und Glück gewünscht.

Ich weiß, das klingt eher nach "abgeschlossen" und das mag auch stimmen. Trotzdem ist sie nicht jemand, der sich durch "zufällige" Treffen in den Vordergrund rückt, wie du es von (anderen) "Frauen" beschrieben hast.

Abgesehen davon halte ich von solchen Pauschalisierungen nichts...Abgesehen davon auch etwas schwer in einer Millionenstadt!

Sowas wäre und war eher mein Part, also "zufällige" Treffen, auch dass ich mit dem Kontakt offensiver wurde, als sie einen Freund hatte. Aber sei es drum...

Ich habe den Brief abgeschickt und natürlich weiß ich, dass ihr nicht beim Lesen meiner Zeilen plötzlich einfallen wird, ach, den liebe ich doch %:| Zumindest nicht, wenn sie sowas in der Art ansatzweise schon vorher dachte. Ich warte jetzt einfach ihre Reaktion ab. Ich habe ein gutes Gefühl dabei, dass ich ihr geschrieben habe, ein letztes Mal Kontakt aufgenommen habe.

Sicher habe ich auch ein wenig Hoffnung, jedoch eher dort hingehend, sie nocheinmal auf einen Kaffee zu treffen und ihr live "Tschüss" sagen zu können. Die Hoffnung auf ihre Gefühle bleibt wohl eher unrealistisch.

Aber wie heißt es so schön, die Hoffnung stirbt zuletzt und was wären wir alle ohne Hoffnung?

Atrthaxnis


He, das finde ich richtig toll von dir, dass du ihr geschrieben hast. Ich drück dir fest die Daumen, dass irgendwas bewirkt. @:)

m$ond+Sstexrne


wie heißt es so schön, die Hoffnung stirbt zuletzt und was wären wir alle ohne Hoffnung?

Ja, das frage ich mich auch, denn Glaube, Liebe und Hoffnung sind die drei großen christlichen Tugenden. Was wären wir wohl ohne sie.

Aber egal. Was viel wichtiger ist, Du hast es geschafft!

Du hast Schritt eins und Schritt zwei Deines Plans umgesetzt! Herzlichen Glückwunsch!

Ich frage mich schon, wie es weitergeht. Aber das wäre wohl verfrüht. Denn jetzt heißt es erstmal abwarten und Tee trinken.... Oder? Was meinst Du?

:)D

Srams%ea^ttlxe


Danke :-)

Bisher (natürlich) nichts Neues, der Brief wird wohl erst heute oder morgen ankommen...Ich fühle mich relativ ruhig, hätte ich nicht gedacht :-D

Denn jetzt heißt es erstmal abwarten und Tee trinken.... Oder? Was meinst Du?

Genau, das heißt es und den Tee trinke ich sogar gerade wirklich! ;-) :)D

m>ond+Hsterxne


:-)

SCamse.attlxe


Hallo :)- ,

ich gebe nochmal Rückmeldung, falls es überhaupt wen interessiert :-D

Ich habe heute eine whatsapp Nachricht von ihr erhalten, dass sie den Brief bekommen hat und sich gefreut hat von mir zu hören. Sie ist auch mit einem Treffen zum Kaffee einverstanden, welches ich vorgeschlagen habe. Bei dem Treffen geht es dann ums Verabschieden. Sie hat mir nämlich nun gesagt, dass sie schon Ende September, nicht wie von mir gedachte Ende des Jahres geht :°(

Ich freue mich auf das Treffen, welches wohl nächste Woche statt finden wird. Über ihre Gefühle hat sie nichts gesagt bzw. geschrieben, nur dass sie sich freut mich nochmal zu sehen....

Ich fühle mich gut, erleichtert und aufgeregt. Als ich ihren Namen vorhin auf meinem Handydisplay sah, wurde mir ganz flau und mein Herz begann zu rasen x:)

mbon9d+steSrne


:-)

Ja, mich interessiert es noch, wie es weitergeht.

Nachdem Du es zweimal verrissen hast, wünsche ich Dir beim dritten Mal mehr Erfolg. :)*

Wenn Du willst, kann ich auch noch etwas dazu schreiben, was meiner Ansicht nach Deine Erfolgschancen verbessern könnte.

-dvietn.amjesinx-


Du bist ihr nicht ganz egal, eine tolle Nachricht. Versteifen und fixieren solltest du dich dennoch nicht, das mit der Hoffnung stimmt aber und ich würde auch ein klein wenig Hoffnung verspüren. Das ist normal. Nur wenn nichts mehr geht und es das war, dann solltest du dir sagen das es so sein sollte. Ich bin der Meinung das das Schicksal einem mit rein spielt, wenn etwas sein soll, dann soll es so sein. Wer weiß wofür es gut ist o:) :)*

A:rt-haxnis


Natürlich interessiert es uns! :-)

Ich weiß, ich wiederhole mich aber ich muss dir nochmal sagen wie großartig ich diese Geste von dir finde und kann mir vorstellen, dass es für euch beide besser ist, es so zum Abschluss zu bringen und sich nicht einfach aus den Augen zu verlieren.

Mir kommt auch vor, dass du genau weißt was dich erwartet, daher glaub ich nicht, dass du dir jetzt Luftschlösser baust.

Selbstverständlich drücke ich dir weiterhin die Daumen und bleibe auch an deiner Geschichte dran. @:)

(PS: und wer weiß, es gibt ja auch noch Fernbeziehungen... ;-) )

SAtalfxyr


:)^ Spannend! Alles Gute für euer Treffen! :)*

S#a>m~seFattxle


Hallo ihr Lieben... @:)

Entschuldigt, dass ich mich erst jetzt wieder melde, ich war beruflich unterwegs.

Heute ist es nun soweit, wir treffen uns nach Feierabend, also um 17:30 in einem Cafe in der Innenstadt. Ich bin gespannt, freue mich, bin aber auch nervös bzw. ist mir etwas mulmig zumute.

Wünscht mir Glück :-) :)*

SRamsxe=attlxe


Danke mond+sterne, vietnamesin, Arthanis und stalfyr für euren Zuspruch und euer Intersse :)*

mFonJd+Jsqternxe


Ja, also was soll ich Dir schreiben? :-)

Ich wünsche Dir viel Glück! und ich würde mich freuen, wenn das Mitmachkino hier noch etwas weiterginge.

":/ äöüß


:)*

ENhemCali1ger" Nutz.erX (9#54x0729)


Wie lief es denn? @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH