» »

Freund masturbiert zu anderen Frauen

sNweenyx43

Gilt auch für den (Ehe )Mann :)z :)^

A!rnoxld67

@ Schweisserin

Soweit ich es mal richtig gelesen habe, denken Männer sogar beim Sex an andere Frauen

Frag doch mal jemand, der sich damit auskennt, dann musst du das nicht lesen.

ZYwergmelxf2

Das Alter wurde anfangs schon erwähnt.

Ende 20 und Anfang 30.

EBvo-lTuzze"r

Da fällt mir gerade ein: wir reden hier über Masturbation, d.h. Selbstbefriedigung.

Wenn ich es mir selbst mache, dann mache ich das, wie es MIR gefällt.

Wie soll das funktionieren, wenn ich es mir selbst mache, es so mache, dass es für meinen Partner/Partnerin ok ist ???

Dann ist es keine Selbstbefriedigung mehr, sondern dann muss es "Ohne-Partner-Befriedigung" heißen. ]:D

sjwe6eny43

Wenn ich es mir selbst mache, dann mache ich das, wie es MIR gefällt.

Darfst du, der Freund der TE auch :)z Wäre der Freund meiner dürfte er sich's in Zukunft immer alleine machen, ich wäre da nämlich weg :)D.

E_vol2uzzexr

Darfst du, der Freund der TE auch :)z Wäre der Freund meiner dürfte er sich's in Zukunft immer alleine machen, ich wäre da nämlich weg :)D.

Nur für mein Verständnis. Was würdest du mir als Masturbation erlauben und wann würdest du mir weglaufen?

kIeinCsteixn

Ich weiß davon weil er ihre Namen dann stöhnt, ich hab das ein paar mal mitgekriegt und ihn dann gefragt.

Anfänger... :-D

Naja, mal ehrlich. In der Fantasie ist alles erlaubt. Sexuelle Fantasien haben nichts damit zu tun, dass man das ganze auch in die Realität umsetzen will. ;-)

s!we}eny4x3

Da geht es nicht um "erlauben " oder nicht. Der Freund stöhnt die Liste seiner Ex Freundinnen hoch und runter,in dem Wissen das es die Freundin mitbekommt. Das ! wäre für mich persönlich auch ein Problem.

s=ween&yx43

Sexuelle Fantasien haben nichts damit zu tun, dass man das ganze auch in die Realität umsetzen will.

Beim einen vielleicht, beim anderen nicht. Der TE macht es aber Kopfkino und das kann ich verstehen

E-volguzzxer

Der Freund stöhnt die Liste seiner Ex Freundinnen hoch und runter,in dem Wissen das es die Freundin mitbekommt.

Einspruch! Das stimmt so nicht. Weiter oben steht, dass ihm das nicht bewusst war und das er seit dem "leise" war. Also vielleicht noch mal nachlesen.

Weiter oben habe ich geschrieben, dass kein normaler Mann auf die schräge Idee kommt, seine Freundin damit ärgern zu wollen. Aber vielleicht kenne ich ja zu wenig Männer bzw. Psychopathen. :=o

s6ween#y43

Ich hatte es gelesen. :)z :)^ Davor ! war's aber so,leider.

dass ihm das nicht bewusst war

Auch das hatte ich gelesen und dennoch habe ich eine andere Ansicht dazu @:)

Weiter oben habe ich geschrieben, dass kein normaler Mann auf die schräge Idee kommt, seine Freundin damit ärgern zu wollen.

Auch das ist mein persönliches Empfinden das er es gemacht hat um sie zu provozieren o.ä. . Mir kam der Gedanke beim Lesen des Eingangsbeitrages der TE.

EVvXoluzZzejr

Ich hatte es gelesen. :)z :)^ Davor ! war's aber so,leider.

Es daraufhin anzusprechen ist doch in Ordnung. Man/frau verständigt sich und dann passt es hoffentlich für beide wieder.

Wer wird denn wegen so was die Flinte ins Korn werfen oder gleich weglaufen?

CaoteSHauvagxe

Es daraufhin anzusprechen ist doch in Ordnung. Man/frau verständigt sich und dann passt es hoffentlich für beide wieder.

Es gibt aber Dinge, gerade im sexuellen Bereich, die und deren Wirkung kann man nicht mehr rückgängig machen. Wenn ich meinen Freund 1x verstehentlich sehen würde wie er es sich in einer Strumpfhose macht, wär ich evtl so abgetörnt dass ich keinen Sex mehr mit ihm haben könnte, Vernunft hin oder her.

sewe<eny43

Bei einmaligem Vorfall mit Sicherheit nicht, das würde evtl. noch als "Ausrutscher "durchgehen. Beim 2. Mal wäre ich persönlich noch mehr verletzt,gedemütigt , verunsichert usw. beim 3. Mal wäre meine Toleranzschwelle absolut überstrapaziert und dann gäbe es für mich nur eins -und das ist *:) *:)

Hatte ich auch schon geschrieben und wünsche das der TE auch das es wieder in Ordnung kommt :)z

sYweeEnyx43

Wenn ich meinen Freund 1x verstehentlich sehen würde wie er es sich in einer Strumpfhose macht, wär ich evtl so abgetörnt dass ich keinen Sex mehr mit ihm haben könnte, Vernunft hin oder her.

Bei dem Faden hatte ich auch Kopfkino den meinst du doch oder Hatte mir das auch versucht vorzustellen %:|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH