» »

2. Chance für Kennenlernphase? hypothetische Frage

ookt7obOerkind hat die Diskussion gestartet

Hallo,

ich habe mal eine generelle Frage:

Würdet Ihr, wenn die Kennenlernphase durch temporäre Umstände - was auch immer das sein kann (psychische Belastungen durch Job etc. pp., Ex-Freund noch nicht verarbeitet, Familie dagegen, etc. pp.) gescheitert ist, eine weitere Chance auf ein neues Kennenlernen geben?

Ich hatte mal so einen Kandidaten, der es total verbaselt hatte und dann iwann nochmal nachhakte. Ich gab eine Chance, aber ich verliebte mich nicht.

VG

Antworten
EahemAaligekr Nut@zer (#54`0729x)

Klar, warum nicht, wenn er sich nicht wirklich vollkommen ins Aus geschossen hat?

NZulla3chtfHuen*fzexhn

Hoffentlich nicht der TYp, der noch nicht über seine Ex hinweg ist? :=o

A'ufDlerAArbeixt

Kommt darauf an. Und zwar hauptsächliche darauf, ob die Kommunikation ehrlich war.

Wenn allerdings beim ersten Kennenlernen schon Lügen dabei waren, würde ich es lassen... da ist die nächste Enttäuschung vorprogrammiert.

oektobjerkinxd

@ nullachtfuenfzehn:

nein, war eine generelle frage.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH