» »

Vermisse ihn so krass

SkophZia"-5

Also entweder du hast Angst ihn zu verlieren oder du hast dich extrem von ihm abhängig gemacht dass diese doch kurze Trennung so schlimm für dich ist. 5 Tage, hey, das ist gar nix und sicher könnt ihr telefonieren, simsen oder whatsappen. Du musst auch lernen dass es immer mal solche Trennungsphasen geben wird und wie du damit umgehn kannst. Du schaffst das und hast was worauf du dich freuen kannst.

Hdymaixen

Also.. Morgen kommt er wieder zurück und ich freue mich wie ein Honigkuchenpferd :)

Der 1. Tag war der pure Horror.. und die 1. Nacht auch. Aber ab Tag 2. ging es mir dann schon um einiges besser - die Zeit verging auch viel schneller. :)

TnOFxU

sehr gut :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH