» »

Suche dringend neue Klamotten

fWlu-ghexe1x974 hat die Diskussion gestartet


WER KANN MIR HELFEN?

Also ich brauche dringend ein neues Nervenkostüm passend für ca. 1,65 m wenn möglich fröhlich und bunt. Mein altes hat leider schon 'ne Menge Löcher und ist schon leicht grau geworden.

Es sollte weite Ärmel haben, aus denen ich mir bei Bedarf was raus schütteln kann. Genügend große Taschen, in denen man auch eine Faust machen kann.

Dann brauche ich dringend neue SAMTHANDSCHUHE, weil meine schon völlig zerschlissen sind und nicht mehr so gut funktionieren. Bitte keine weißen, die werden immer so schnell schmutzig.

Ich hätte gerne mal ein paar neue Schuhe, die mir richtig passen, da ich mir ja immer gleich jeden Schuh anziehen muss ... und das ist auf Dauer sehr schmerzhaft.

Vielleicht noch einen schönen HUT, an denen ich mir ein paar Dinge stecken kann.

Wenn noch jemand eine ROSA BRILLE zu Hause hat, hätte ich die auch gerne. Meine Alte passt anscheinend nicht mehr richtig.

Ganz toll wäre es auch, wenn noch jemand ein DICKES FELL übrig hätte, meins ist schon ziemlich abgenutzt, besonders das Rückenteil ist vom vielen runter rutschen lassen ganz kaputt.

Zum Schluss bitte ich noch um einen Gürtel, den ich nach Bedarf enger schnallen kann. Auch und bevor ich es vergesse....

hat noch jemand GEDULDSFÄDEN rum liegen?

Meine sind alle gerissen!

Für eure Hilfe bedanke ich mich im Voraus ...

Antworten
M)es/sagxgio


................das kursiert schon sehr lange in den Weiten des I-Netzes herum.

Verfasser? Unbekannt?

f&lug(hexce1974


Ich weiß ... aber ich fand das heute morgen so schön passend ... und wollte es mal teilen |-o

M?essaIggxio


*:) @:)

es ist gut geschrieben und passt für viele Situationen sehr treffend :)=

Lieben Gruß aus Wien

Efhem[aliBger N?utDzer (#J545421x)


Ich kannte das noch nicht... es gefällt mir und ich habe geschmunztelt.. ich glaube, so Klamotten brauch ich auch ... ;-D

E)mot+ionaxle


Muaha - ich liebe diesen Text ;-D

SOophiGa-5


Ich finds genial und sehr passend, weil mich grad die Wechseljahre mit allem was es da so gibt quälen. Ich brauch auch solche Klamotten, bitte... :°(

CoraczyLifxe


Danke Flughexe, der Text ist prima.

Heute war so ein Tag, da dachte ich auf meiner Stirn steht "Blitzableiter" für alles und jeden. Solche neuen Klamotten haben mich schmunzeln lassen

:)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH