» »

Trennung ja oder nein

NPina2-386


Weiß nicht obs stimmt, aber habe gelesen, dass Warzen fast immer psychisch bedingt sind. Der Körper versuche sich hässlich zu machen. Sexuelle Störungen könnten der Grund sein.

Steht da so.

Sfunf}loNwe7r_7x3


Das mit der Psyche kann man nun auch wirklich übertreiben. Immerhin werden fast alle Warzen vom HPV-Virus verursacht, und gerade bei operativen Eingriffen ist das Blut aus den Warzen extrem infektiös, daher häufig auch die Ausbreitung.

Man könnte max. sagen, dass Stress das Immunsystem schwächt und es die Viren somit leichter haben.

N!amen#los4


Das Schmerzmittel hat gewirkt! Wir hatten ein wunderschönes Wochenende und meine Freundin hat geweint vor Freude dass sie zum ersten Mal seit Jahren endlich mal schmerzfrei laufen konnte. Uns beiden ist klar dass Tramal nur für besondere Zwecke (langes Gehen und Stehen) zum Einsatz kommen soll, die Suchtgefahr ist auch meiner Freundin bekannt. Im Moment sind wir einfach beide glücklich dass zum ersten Mal ein Präparat angeschlagen hat. Das gibt mir Mut für die Zukunft.

Ddie S^eherxin


oh wie schön... bitte genießt diesen erfolg und nehmt ihn als chance, eventuell auch die weiteren schritte (mit neuer energie und hoffnung) zu gehen :)_

_5Parv'atxi_


Das klingt ja gut, Namenlos :-) Vielleicht findet ihr jetzt einen Weg mit den Schmerzen klarzukommen. Lasst euch aber trotzdem nochmal von einem Schmerzarzt beraten.

N0am4envlos4


Machen wir, danke!

F-aSoLxa


Super, das freut mich für euch. :)= Ich kann mir vorstellen, dass es euch beiden und vor allem auch deiner Freundin sehr helfen kann zu wissen, dass ein Leben mit diesen ollen Dingern, aber ohne Schmerzen möglich ist. Mit einer vernünftigen Schmerztherapie findet sich bestimmt auch was, das ihr regelmäßiger hilft. Ich drücke euch die Daumen!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH