» »

Vor vollendete Tatsachen stellen

p,apagzeno2p000 hat die Diskussion gestartet


Moin,

ich habe hier eingige Threats eröffnet über eine bestimmte Frau..mit der ich seit 3 wochen Irgendtwas habe.

Gestern hat sie mich vor vollendete TATSACHEN gestellt, das sie bald in den Urlaub fährt. ALLEINE, und zwar in ein LAnd wo schon ihre Eltern sind. Das weg fahre alleine ist nicht schlimm, aber mir das NICHT MITTEIELN , Leute ich bin sowas von SAUER !!

Ich habe sie gefragt warum sie mal nicht daran dachte zu fragen ob ich mit wollte..1.) wusste sie NULL antwort 2.) dann ist ihr eingefallen...das ich ihre Eltern dann ja sehen würde, das wollte ich ja nicht

Sie teilt mir überhauptnix mit, sondern stellt mich immer vor vollendete TATSACHEN, sie sagte wir sind zwar ein paar aus ( ihrer Sicht) aber nicht verheiratet und sie ist frei. auch hat sie 2 mal schon aus versehen ihr handy zu hause liegengelassen, wenn sie zur arbeit geht.

jedenfalls kam sie arrogant überheblich vor..und sagte dann das sie das ihr aufgefallen sei, das meine freunde sie ansehen. sie weiss das sie meine freundin nicht von der bettkante werden würden. sie wolle heute sex..ich solle mich anstrengen...sonst holt sie sich den nächste woche wenn sie verreist.... IC h habe sie gefragt was das soll . sie sagte sie brauche so gelegentliche schlagabtauisch das würde die beziehung beleben...und sie mag es wenn sie bei anderen attraktiv rüber kommt, auch wenn sie nicht blond ist.

MEINE FRAGE an Euch, wie bekomme ich die WUT weg...wie kann ich ihr mitteieloen...das eine Beziehung nicht immer darin besteht das Einer entscheidet...und NULL kompremissbereitschaft beim anderen da ist, und das sie mal auf den Nenner kommt, das ich meinen PArtner mal informiere u NICHT IMMER VOR TATSSDACHEN STELLE

Antworten
A[rthhanxis


MEINE FRAGE an Euch, wie bekomme ich die WUT weg...

Selbst wenn du DIESE Wut jetzt wegbekommst, wird sie neue Wut in dir erzeugen, die braucht das. Wenn du damit nicht klar kommst, dann ist passt ihr nicht zusammen, das scheint ihr Beziehungsmodell zu sein.

Rga\lph_HxH


Wenn Du Dir mit Deiner Partnerin soviel Mühe gibst, wie mit der Rechtschreibung hier, dann sehe ich schwarz. Mal so zum nachdenken: Du möchtest hier Ratschläge. Es wäre ein Ausdruck von Respekt und Höflichkeit, die Texte dann auch so zu verfassen, dass sie lesbar sind. Sollte mit Hilfe der Rechtschreibkorrektur eines Internetbrowsers heutzutage eigentlich kein Problem mehr sein.

Über die Frau sag ich nichts mehr, ich hätte mich längst getrennt.

t>he^ reAal nxoki


Das hört sich alles ziemlich nach Kindergarten an. Und das schon nach 3 Wochen. :-/

Dass sie dich da noch nicht mitnehmen will ins Ausland zu ihren Eltern, kann ich verstehen, aber warum sie das nicht einfach so sagt, weiß ich nicht. Vielleicht hatte sie auch schon vorher gebucht und deshalb konnte sie gar nicht VORHER mit dir darüber reden?

sie wolle heute sex..ich solle mich anstrengen...sonst holt sie sich den nächste woche wenn sie verreist....

Wer sowas zu mir sagt, kann dann auch gleich die Worte wahr machen, braucht bei mir aber nicht mehr ankommen. :-o

pTapa<ge:no2x000


sie hat mal vor einigen wochen drüber nachgedacht mit dem verreisen, da war aber noch nicht spruch reif. das mit dem sex macht sie dann wenn sie gestresst ist von der Arbeit, ich weiss nicht warum sie mich dann so verbal herausfordert... ???

A#rthaynixs


ich weiss nicht warum sie mich dann so verbal herausfordert... ???

Herausfordert? Ihr seid ja nicht auf Augenhöhe, du meinst, warum sie dich dermaßen degradiert oder? Die Frage lautet wohl eher, warum lässt du das mit dir bereits nach drei Wochen machen? Merkst du selbst nicht wie ungesund das bei euch läuft?

pga#pagexno2000


habt ihr ne idee warum sie das macht?

AJrt&haxnis


Sie will dich leiden sehen.

TjedlezfonB$uch12


ich habe hier eingige Threats eröffnet über eine bestimmte Frau..mit der ich seit 3 wochen Irgendtwas habe.

....

Ich habe sie gefragt warum sie mal nicht daran dachte zu fragen ob ich mit wollte..1.) wusste sie NULL antwort 2.) dann ist ihr eingefallen...das ich ihre Eltern dann ja sehen würde, das wollte ich ja nicht

":/ Naja, ihr habt seit 3 Wochen irgendwas ... was auch immer es ist. Ihr Urlaub ist vermutlich länger geplant und nur weil man seit 3 Wochen ETWAS hat, richtet man ja nicht sein Leben nach dem anderen. Ich wäre auch alleine in den Urlaub gefahren und hätte dich NICHT gefragt, ob du mit möchtest. Nach 3 Wochen möchte ich auch niemanden meinen Eltern vorstellen... auf der Ebene auf der ihr Beide miteinander umgeht sowieso nicht.

auch hat sie 2 mal schon aus versehen ihr handy zu hause liegengelassen, wenn sie zur arbeit geht.

Und warum ist das so wichtig, dass du es explizit erwähnst? Dann hat sie ihr Handy halt zuhause liegen lassen... kann doch mal passieren.

... und sie mag es wenn sie bei anderen attraktiv rüber kommt, auch wenn sie nicht blond ist.

Frauen, die nicht blond sind, legen also nach deinem Weltbild keinen Wert darauf, bei anderen attraktiv rüber zu kommen? Interessant.

Vielleicht solltest du dir deine eigenen Erwartungen und deine Ansichten zum Thema Frau mal durch den Kopf gehen lassen. %-|

pLapa|geno2x000


nur wieso?

hOa4g-ltysxja


was den urlaub angeht: da würde ich nach drei wochen auch nicht dran denken, dich mitzunehmen. warum auch? das ist grad mal der zarte beginn einer beziehung und das kennenlernen.

zum schlagabtausch: ich war nicht dabei, ich hab gestik, mimik und tonfall nicht gehört. kann sein, dass sie ein arsch ist, kann aber auch sein, dass sie einfach ein loses mundwerk hat und tatsächlich verbale kabbelei braucht und das als necken sieht.

was wieder um punkt eins führt: ihr kennt euch kaum.

p6apaegenmo20x00


ich muss mich korriegieren 3 MONATE, sorry @:)

h@ag-tKyxsja


ich sehe im ersten bild dennoch erstmal nur verschiedene vorstellungen und bedürfnisse.

sie muss dich nicht um erlaubnis fragen, ob sie in den urlaub darf, sie muss ihr handy nicht bei sich tragen.

und nach drei monaten würde ich trtzdem noch nicht die konfrontation mit den eltern arrangieren, ganz besonders nicht, wenn sich abzeichnet, dass es zwischen euch einiges an reibung gibt.

über ihren humor kann man streiten, aber auch da gilt: das muss halt einfach passen.

avn_rxe


Du bekommst die WUT weg, wenn du dich dazu entscheidest, dich nicht mehr mit dieser Frau zu treffen.

pUapagenso2000


was will sie mit ihrem handeln ausdrücken?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH