» »

Vor vollendete Tatsachen stellen

hBag-tdysxja


wahrscheinlich gar nichts, vielleicht, dass sie kein mensch ist, der einen zweiten schatten als partner braucht, vielleicht was ganz anderes.

da musst du sie fragen.

p.apagexno2000


sie hat geagt...ich wäre der erste mann der sie gut behandelt! Leute, sie will ein KInd mit mir :|N inm 2 ahren, leider hat sie auch zwänge

h5ag-t3ysjxa


dann nimm vielleicht mal etwas tempo raus?

in deinen fäden seit september suchst du nach DER frau, jede, die interesse an dir zeigt, scheint sofort zur potentiellen partnerin auf lebenszeit zu werden. haus, kinder, heirat. und jedes mal sind sie nach ein paar wochen weg.

kann es sein, dass du etwas zu rasch zuviel willst und zuviele ansprüche stellst (zusammen in den urlaub, handy am mann, ihre entscheidungen zusammen mit dir treffen) und damit druck erzeugst?

pgapag8eno-2000


nach 3 wochen wollte SIE das ich mich zu IHR bekenne!!

s[eveMntxhree


wie alt bist du ?

das ganze liest sich völlig schräg, warum sollte sie dich mit in den Urlaub nehmen und warum bist du sauer ?

liest sich nach Kontrollfreak mit völlig überzogenen Besitzanspruch

hzamg-tysxja


nach 3 wochen wollte SIE das ich mich zu IHR bekenne!!

kann ich verstehen. das heißt aber nicht, dass man ansprüche stellen kann oder in den besitz übergeht.

sie wollte keine affäre, sondern exklusivität und was festes. dennoch existiert sie doch als individuum.

mein partner und ich führen auch eine beziehung, das heißt aber eben beziehung, nicht heirat, haus, gemeinsamer haushalt und 24/7 kontakt.

Cwookie[vi2ctixm


Woher sollen wir jetzt eigentlich wissen, was sie bezwecken will? Wir kennen die Dame ja nun nicht. Ist vielleicht ihre Art von Humor. Die brauch einen der ihr ordentlich paroli bietet. Ich wäre mit der als Mann gleich fertig: "Was Du willst Sex? Und wenn ich mich nicht anstrenge, dann holst Du ihn Dir im Urlaub?" - "Na dann, viel Glück Süße...raus gehts da vorne durch die Tür!" fertig! Was den Urlaub selbst betrifft. Komm, da gibts schlimmeres

Kzuxrt


Du stellt überall dieselben Fragen, liest aber offensichtlich die Antworten nicht (richtig).

habt ihr ne idee warum sie das macht?

Weil sie es kann, sprich, Du lässt es zu.

was will sie mit ihrem handeln ausdrücken?

Gar nichts, sie macht was sie will und Du tanzt gefälligst nach ihrer Pfeife, oder sie sucht sich einen anderen.

Solange Du also für die Beziehung alles tust, solange wird sie auch alles und mehr verlangen.

sie hat geagt...ich wäre der erste mann der sie gut behandelt!

Nein, Du bist der erste, der sich so behandeln lässt, weil sie ja weiß (vor allem weiß sie, dass Du es weißt), dass sie jeden haben kann.

wie bekomme ich die WUT weg

Mach' was konstruktives aus der Wut, setze ihr ganz feste Grenzen, und wenn sie dazu nicht bereit ist, dann soll sie sich eben einen Anderen nehmen.

Spätestens, wenn Du gehst, hätte sie den Gegenbeweis ... sie kann jeden haben, nur Dich nicht (mehr)

Solange Du mit Dir so umspringen lässt, wirst Du weiter hier schreiben müssen, weil die Wut bleibt oder wiederkommt.

Aber da kann ich auch gleich sagen, hier nur seine Wut ablassen und immer dieselben Fragen stellen ... da antwortet dann auch bald keiner mehr ... weil alles gesagt ist, was es zu sagen gibt.

a*n_rxe


@ papageno2000,

lies den Text von Kurt 2-3 ml durch. Das beruhigt deine Nerven.

L .viansPelt


Oh. Mein. Gott.

Kann eine Frau denn überhaupt irgendwas tun oder sagen, ohne dass Du mit großen Fragezeichen im Gesicht da stehst?

Das Sexgerede wundert mich nicht wirklich, denn schaut man in Deine anderen Threads, war es zwischen Dir und den Frauen in der Regel der Sex, der euch für eine kurze Phase zusammen hielt. Und darüber hinaus konnten die Frauen einfach nicht viel mit Dir anfangen.

Und mehr als eine Frau hat Dir bereits gesagt, dass Du man nen Gang runter schalten sollst.

Womöglich versucht sie, mit Dir in irgendeine Art von Kommunikation zu treten, beisst sich aber die Zähne aus, weil Du einfach nicht verstehst.

Es ist schwierig, zu beschreiben, welches Bild Du bei mir hinterlässt, ohne gegen die Forumsregeln zu verstoßen und beleidigend zu sein, daher ein vorsichtiger Versuch: Du wirkst auf mich ziemlich primitiv. Deine ständige Fragerei hier und nun auch noch die Nummer mit der "Wut".. %:|

Mein Tipp: Lass' die Online-Daterei. Lern' eine Dame aus Deinem Umfeld kennen. In Deinem Umfeld sind die Chancen am höchsten, dass sie zu Deinem Niveau passt. Und dann: lass' es langsam angehen und mach' nicht aus jeder Handlung/Aussage/Mitteilung so ein Drama. Das ist nämlich ganz schön anstrengend und passt allerhöchstens mit einer ebenso bescheuerten Drama-Queen. Nur geht das eben auch nicht gut aus sondern bedeutet auch nur: Ein paar Wochen Drama.

Vielleicht mal ein paar Entpannungsübungen?

phapagPeno2H000


sie erwähnt dauernd das sie zu hause die königin sei, und das sich schon der ex beschwert hat, das sie einfach ihm vor vollendete tatsachen gestellt hat

poapag8eno2x000


das lustige ist daran ja...das sie NUR erstmal das zugticket gekauft hat...aber selbst noch keine unterkunft hat ;-D

aDn_rxe


Dich stellt sie auch vor vollendeten Tatsachen. Und das mit der Unterkunft, sollte,in der immer noch Vorsaison kein Problem sein.

E]lafqRemizcDh081x5


sie wolle heute sex..ich solle mich anstrengen...sonst holt sie sich den nächste woche wenn sie verreist....

Spätestens an der Stelle wäre die gute Dame nicht mehr mit mir zusammen.

sie sagte sie brauche so gelegentliche schlagabtauisch das würde die beziehung beleben...

Kann sie dann gerne mit ihrem nächsten Macker ausleben.

sie erwähnt dauernd das sie zu hause die königin sei

Solange du sie entsprechend behandelst, braucht sie sich um diese Stellung ja nicht zu fürchten.

p_apaZge%no2~000


sie schrieb noch: wenn ich ihr komplimente mache...das brauch sie keine fremdbestätigung mehr. sie mag es wenn ich sie meine Göttin nenne ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH