» »

Meinung zur Trennung!

SOaxldo

Woher weißt du das? hast du das gecheckt?

wäre jetzt auch meine nächste Frage.

JXeL

Sie hat Überfall angerufen und das läuft jetzt über einen inkasso Dienst. ich bekomme jetzt einen schrieb wo ich und sie unterschreiben muss und dann bin ich raus.

SCaldo

Kann es sein, dass dieses Leben für deine Frau einfach zu schnell ist und sie einige Sachen nicht geregelt bekommt? Dass sie bei manchen Dingen deine Hilfe braucht?

JkexL

@ Saldo

Wenn ich das wüsste!?

SsalBdxo

Das heißt, Du hast da keine Vergleichsmöglichkeiten mit anderen Beziehungen, so dass Du nicht einschätzen kannst, ob ihr (anscheinend nicht so offensichtlicher) Wunsch nach Hilfe das normale Maß übersteigt?

Würde es denn etwas ändern, wenn sie sagen würde, dass sie dich liebt und bei dir bleiben will, aber ihr einfach alles irgendwie zuviel ist oder so? Würde das an deinem Gefühl zu ihr etwas ändern?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH