» »

Seltsame Männer im Internet?

N*or?di8x4


Falls der 60er Glatzkopf ein Date bekommt, dann sollte er dieses wahr nehmen. Jedenfalls habe ich das damals getan. Wieso das heute anders verläuft.., ts ts

Wenn er in seinem Profil ehrlich ist und ein Date bekommt ist da ja auch nix bei, wenn das Profil allerdings erstunken und erlogen ist (und das halt beim realen Treffen rauskommt) dann geht denen der Arsch auf Grundeis und es passieren die tollsten Schicksalsschläge.

PQfeifferEminzxa7


Nuur negative Erfahrungen habe ich auch nicht gemacht. Oft nett telefoniert und auch schnell getroffen.

Waren auch schöne Momente dabei.

Aber in irgendeiner Weise immer Extreme: Depressive, Narzissten, extrem schüchtern...

Naja, man hat ja mal so ne Phase. War ja auch aufregend irgendwo.

Sochw(edenY2009


Oh ja, es gibt einige seltsame Gestalten im Internet, einen habe ich sogar geheiratet ;-D

Ltord @Hong


@ yessesneee

Du ahnst ja nicht wie viele Fakes es da gibt. "Paare" von denen die Frau nicht einmal weiß, dass sie da mit vertreten ist. Manchmal ist auch offensichtlich das er Fotos von ihr gemacht hat, um damit dann als Paar aufzutreten. Von einem bekannten Paar weiß ich, dass da viele als Paar angemeldet sind und kurz vor dem Treffen ist die arme Frau "erkrankt" und er will dann eben alleine kommen. ......

Hehe, die selben Erfahrungen habe meine Ex und ich auch gemacht. Da haben wir es auf dem Portal dann aufgegeben weil es eben so irrsinnig viele Fake Paare da gibt. Getroffen haben wir uns mit 2 Paaren. Ok, da gab es zwar eine Frau, aber die saß bei den Treffen teilnahmslos dabei und sagte nichts während ihr Kerl damit prahlte was für ein toller Hecht er ist.

@ Pfefferminza7

Es gibt eben verschiedene Gründe warum jemand sich um ein Treffen drückt. Im Internet eben häufgig der, dass er jemand anders ist als er im Internet vorgibt zu sein, wie ja auch schon hier geschrieben wurde.

Und bei der Art wie sich dann jemand aus der Affäre zieht ist auch verschieden. Aber da werden eben gerne Krankheiten und Schicksalsschläge als Ausreden genommen. Manche schießen dabei dann über das Ziel hinaus und denken sich wahre Katastrophen aus, vielleicht auch um interessant zu wirken.

Das ist unfein kurz vor dem Date abzusagen aber das passiert nunmal so. Was da hilft ist die eigene Erwartungshaltung etwas herunterzuschrauben so, dass die Enttäuschung nicht so groß ist wenn eine Absage kommt.

NIina23:86


Ja stimmt. Man lernt auch daraus..

n(elllxa26


Ja.. Sich nicht mehr auf Internetdating einzulassen.

hSag-t>ysjxa


Naja, weils z.B. nen 60jähriger arbeitsloser Glatzkopf ist der sich in der entsprechendn Börse als 30jähriger Geschäftsmann ausgibt um in Kontakt mit Frauen zu kommen. Oder eben jemand der ein 20 Jahre altes Foto im Profil hat und heute auch entsprechend verlebter aussieht. Und ja, sowas gibt es wohl recht häufig wenn man einschlägige Berichte von solchen Plattformen liest. Das geht wohl so weit das diese Typen dann wirklich zu den Dates kommen und die Frau quasi vom Stuhl fällt weil es nen völlig anderer Mensch als im Netz ist.

Anders rum gibts das allerdings auch, die häufigste Fake Ursache bei Frauen dürfte sein das in Wahrheit nen Kerl dahinter steckt. Deswegen wollte ich damals auch innerhalb von wenigen Tagen telefonieren, skypen oder eben nen Treffen sonst hab ich den Kontakt abgebrochen.

trifft es zu 100%. ich hab meinen exfreund und auch meinen derzeitigen partner über so einen plattform kennengelernt.

man muss schon aussortieren und bei sympathie recht fix "realen" kontakt anstreben.

irrsinnigste erlebnisse: einer, der von großer liebe, patchwork-familie und zusammenziehen sprach, dann war er zum 3. date plötzlich schwer erkrankt im krankenhaus (man sollte halt nicht gleichzeitig auf einer social media plattform bilder vom momentanen ausflug posten).

ein weiterer wollte sich uuuuunbedingt treffen, direkt nach seinem urlaub, aus dem kam er aber nie mehr zurück, zumindest war er danach nie mehr online und seine handynummer seidem deaktiviert. ]:D

im ersten fall einer, der sich durch die betten zieht und verstanden hate, dass auch bei date 3 nichts laufen wird. im zweiten fall vermutlich ein uraltes foto und daher ein rückzieher.

sowas sortiert man halt aus.

in den beiden fällen, aus denen beziehungen wurden ging es ganz schnell. ein paar tage geschrieben, telefoniert, treffen.

L5or;d Hxong


@ hag-tysja

Ich habe mal erlebt dass dann nach längerem Mailkontakt beim realen Treffen mir dann eine Frau gegenüberstand die zwar den Bildern im Profil sehr ähnlich war aber eben älter und ein wenig anders aussah. Da auf den Bildern immer das Datum mit draufstand konnte ich ausschließen dass die Bilder alt waren. Es stellte sich heraus, dass die Bilder im Portal die ihrer Tochter waren, das sagte mir die Dame auf Nachfrage. Sie meinte es würde sich ja sonst keiner Melden. Zu den Bildern kam aber auch dass sie im Mailkontakt eben auch Eckdaten des Lebens ihrer Tochter angegeben hat, wie Zb Hobbies, Beruf usw.

Das war schon arg schräg. Gelogen wird im Web bei beiden Geschlechtern, nur glaube ich dass Frauen da etwas subtiler vorgehen und weniger offensichtlich. :-)

hBag-ty\sja


Es stellte sich heraus, dass die Bilder im Portal die ihrer Tochter waren, das sagte mir die Dame auf Nachfrage. Sie meinte es würde sich ja sonst keiner Melden. Zu den Bildern kam aber auch dass sie im Mailkontakt eben auch Eckdaten des Lebens ihrer Tochter angegeben hat, wie Zb Hobbies, Beruf usw.

und, haste nach der nummer der tochter gefragt? ]:D

EShemalig^er+ Nutz{er (#5&28611x)


Bei einem ging das ganze sogar so weit, dass er mich nach dem Kontaktabbruch, der von uns beiden ausging, in langen Mails massiv beleidigte oder zumindest dies versuchte. Ich sperrte ihn natürlich.

Puh. Ich dachte schon , dass ich die Einzige wäre, die sowas in genau der Art erlebt hat. :=o

Eigentlich auch traurig, dass es sowas mehrfach gibt!

Lustig ist ja auch, wenn man zufällig dahinter kommt das er nicht "echt" ist, dann flippen die aus und fangen an die Frau zu beschimpfen.

Jo. Das ist genau so lustig wie sie Spackos die einen als Schlampe betiteln weil man nicht mit ihnen schläft.

männliche Logik

n#el.la2x6


Jap, dann heißt es plötzlich wir sind ja so verklemmt ;-D

Emhemaliger` gNutzer (z#528611x)


vor dem Treffen ist die arme Frau "erkrankt" und er will dann eben alleine kommen. ......

Im wahrsten Sinne des Wortes ]:D

B>ambi2ene


Es stellte sich heraus, dass die Bilder im Portal die ihrer Tochter waren, das sagte mir die Dame auf Nachfrage. Sie meinte es würde sich ja sonst keiner Melden. Zu den Bildern kam aber auch dass sie im Mailkontakt eben auch Eckdaten des Lebens ihrer Tochter angegeben hat, wie Zb Hobbies, Beruf usw.

Das war schon arg schräg.

Lord Hong

Die Geschichte von deinem fragwürdigen Hausbesuch bei dieser Dame hab ich in dem Faden mit den eigenartigen Dates gelesen. Stimmt, war arg schräg. ]:D

ELhemaTliger nNutzer (A#5865T92x)


Hallo ihr Lieben

na ihr macht mir mit euren Beiträgen ja Mut. Habe mich nämlich gerade bei so einer Single Börse angemeldet. Was mir aufgefallen ist dass sich obwohl ich Frauen und Männer zum kennenlernen angekreuzt habe sich bis jetzt nur Männer bei mir gemeldet haben. Irgendwie habe ich deshalb gerade das Gefühl dass wenn du dich als Frau bei sowas anmeldest du irgendwie den Stempel verpasst bekommst das du verzweifelt auf der Suche bist. Auf die Idee dass man einfach neue nette Menschen kennenlernen möchte kommen manche überhaupt nicht. Mich hat gestern einer mit den Worten angeschrieben : Hey du Lust auf eine geile Beziehung? Er sucht jemand der immer geil und gierig ist und seinen Sch.... nie in Ruhe lässt. Bitte wo sind wir eigentlich hingekommen. Gibt es dafür nicht spezielle Börsen wo man(n) sich gezielt jemanden anschreiben kann der auch genauso etwas sucht. Also ich bin gewiss nicht prüde aber gleich beim ersten Schreiben sowas zu lesen ist schon etwas hart. Na ja die andere Seite ist ja dann die, da weiß Frau dann gleich woran sie ist und kann das Angebot annehmen oder großzügig ablehnen. ;-D

-uvie,tna6mesixn-


Meine Erfahrung sind, dass sich eher "komische" Männer dort tummeln. Ich hatte noch nicht soviele Dates, aber schlichtweg stink normal funktionierende Menschen, scheinen mi stark in der Minderzahl. Mich haben oft welche angeschrieben die Religiös waren-deutsche wohl bemerkt, aber die schon Ellenlange Texte verfassten über das Leben und den Sinn. Dann viele Veganer, Öko Alternative. So hatte ich mal mit einem Typen ein Date, der Barfuss unterwegs ist und total der Öko war. Oder einen Dom, eine sexuelle Spielart-ich habe das aber erst nach dem treffen realisiert, was das für ein Typ gewesen ist bzw. worauf er steht. Vorher war mir das zwar ein Begriff, allerdings sprachen wir nicht drüber und erst wo ich darüber las, merkte ich es anhand seines Verhaltens. Er suchte bestimmt eine sub Vorliebe. Bei mir war er da allerdings falsch. Diverse Beziehungsgeschädigte, Psycho usw. sowas trifft man dort. Und nein man sieht es den Leuten NICHT an. Beziehungsunfähige erkennt man aber anhand ihrer Legende, wenn sie erzählen, da reichen schon 2 Mails. Viele Männer suchen schon Jahre lang, ich sehe oft die gleichen Typen rumstreifen, mal melden sie sich auch neu an. Sie lügen mit dem Alter-gilt vor allem für Männer ab 40, diese machen sich garantiert immer 5 Jahre jünger. Und die ewig gestrigen die dort suchen, suchen die absolute Super Traumfrau, die es gar nicht gibt.

Wenn man länger dabei ist, durchschaut man das Spiel schnell. Komisch auch: Jeder befindet sich in einer Führungsposition, alle sind Leiter, Selbstständig, irgendwas grosses auf jedenfall. Fragt man nach Urlaub, dann fliegen garantiert alle immer um die Welt. Typen mit Häusern und Wohnungen in Thailand. Ach da habe ich schon viel gelesen. Auch stalker, da sind welche die schreiben 10 Mails hintereinander, einer schrieb mir jeden Tag mehrfach, zwar höflich, aber wenn man keine Antwort bekommt, dann schreibt man normal nicht mehr.

Du bist nicht alleine mit deiner Erfahrung, ich habe sie bisher nur anders gemacht. Und weisst du was, für das Verhalten deiner Datingpartner gibt es einen Begriff, nennt sich Benching. Die wollen nur Aufmerksamkeit und sich gar niemals treffen, sie genießen es aber wenn man quasi eine whats app Beziehung führt. Da wird dann hingehalten ohne Ende, ohne das es jemals zu einem treffen kommt. Ist mir bisher noch nicht passiert, aber soll ein neues Phänomen sein bzw. er tritt derzeit wohl gehäuft auf.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH