» »

Warm behalten, gespielt und abserviert!

tVhr9eadxer


Wusste ichs doch... wäre natürlich "sehr anständig" ggü. der nächsten. Die darf sich dann aber selbstverständlich bei dir rächen, gell? ;-D

Würde sie selbstverständlich vorher fragen ob sie einverstanden wäre, Teil meiner Rache zu sein ;-)

hOammGerxhi99


Würde sie selbstverständlich vorher fragen ob sie einverstanden wäre, Teil meiner Rache zu sein ;-)

Is bestimmt n super Anmachspruch : "Lass poppen und n Video davon drehen, ich will mich da an so ner Schlampe rächen..."

Müsst ich glatt ma ausprobieren ;-D

BeamZbiene


gibt's ein Rezept: Das da heisst, schnapp dir die nächste und orgel sie richtig durch

könnte man auch netter formulieren, aber im Grunde solltest du genau das tun. Nach vorne schaun.

2. oh ja das werde ich! Und ihr am liebsten unter die Nase reiben inkl. Beweisfoto

Wetten, wenn du mit nem anderen Mädel glücklich bist, wirst du keinen Gedanken mehr an diese verschwenden. Erstmal musst du jetzt mit der Entäuschung fertig werden. Der Schmerz und deine Wut werden vergehen. Das versprech ich dir. :)z

tNhr{eadexr


Deine Rachepläne sind unreif

Erstens sind das keine wirklichen Pläne, zumindest keine die ich in Tat umsetzen werde. Und zweitens finde ich es einfach nicht recht, dass sie ungeschoren davon kommt, ohne überhaupt zu merken was sie angestellt hat und warum das nicht sehr fair war. Falls sie es extra gemacht hat, sowieso nicht!!

und wenn du andere mit rein ziehst genauso unmoralisch wie das was dir "angetan" wurde

siehe mein Beitrag von 16:20

t,hrealdxer


Is bestimmt n super Anmachspruch : "Lass poppen und n Video davon drehen, ich will mich da an so ner Schlampe rächen..."

Müsst ich glatt ma ausprobieren ;-D

Das erste Mal seit dem ich diesen Thread eröffnet habe, musste ich wirklich vor mich hin lachen :-D ich danke dir :)=

Der Schmerz und deine Wut werden vergehen. Das versprech ich dir.

Verspreche nichts was du nicht halten kannst ;-) aber danke @:)

B%ambixene


Deine Rachepläne sind unreif und wenn du andere mit rein ziehst genauso unmoralisch wie das was dir "angetan" wurde.

Ich finde solche Phantasien dienen der Verarbeitung seines Kummers. Mir scheint er kann schon selber ein wenig über die ganze Situation lachen.

LZoluaX5


Würde sie selbstverständlich vorher fragen ob sie einverstanden wäre, Teil meiner Rache zu sein ;-)

%-| Damit würdest du zuverlässig alle Frauen aussortieren, die Anstand haben. Für soetwas wie Racheaktionen sind doch nur charakterlich fragwürdige Menschen zu haben. Alle anderen werden sich so schnell von dir abwenden, dass du dich fragen wirst, wo links und rechts ist.

Wenn dir anständiges Verhalten so wichtig ist, wie du behauptest, dann solltest du das auch leben und nicht solche Rache-Allüren an den Tag legen!

B"amb\iexne


Verspreche nichts was du nicht halten kannst

Doch, doch! Das ist Lebenserfahrung. Die zeit die Wunden heilt, heilt auch Liebeskummer. :)_

tshfryeadexr


Wenn dir anständiges Verhalten so wichtig ist, wie du behauptest, dann solltest du das auch leben und nicht solche Rache-Allüren an den Tag legen!

Erde an LolaX5: Das mit dem Video als Rache war SPASS ;-) Und zweitens, fällt es einem leider manchmal schwer, bei Leuten Anstand zu bewahren, die einem etwas angetan haben, was man als Unrecht empfindet. Deswegen Rachegedanken. Aber von Plänen, die ich dann wirklich umsetzen werde, kann da keine Rede sein!

thhrGeadxer


Die zeit die Wunden heilt, heilt auch Liebeskummer. :)_

Also soweit würde ich nicht gehen, dass ich sagen könnte, ich hätte mich verliebt. Für das braucht es dann schon ein bisschen mehr ;-)

hpamZmerhi9x9


Das erste Mal seit dem ich diesen Thread eröffnet habe, musste ich wirklich vor mich hin lachen :-D ich danke dir :)=

Gern geschehen ;-)

LZolaUX5


Ich finde schon das Spielen mit solchen Gedanken befremdlich und wenig anständig.

Frag' dich lieber, warum du ihr Gesülze überhaupt für bare Münze genommen hast. Das wäre produktiver, um sicher zu stellen, dass du in Zukunft nicht wieder auf eine Blenderin hereinfällst.

t+hreiadexr


Ich finde schon das Spielen mit solchen Gedanken befremdlich und wenig anständig.

Gedanken sind frei, und kommen von selbst und ohne Vorankündigung, und haben nichts mit Anstand zu tun...

Frag' dich lieber, warum du ihr Gesülze überhaupt für bare Münze genommen hast.

Warum? Weil es glaubhaft und ehrlich (und nicht wie Gesülze) rüber kam... Sie hat immer geschrieben, "vom schreiben her..." oder "vom Foto her...". Wenn sie geschrieben hätte "ich habe mich unsterblich in dich verliebt weil du so BIST(obschon sie mich ja nur vom schreiben / Fotos her "kennt") dann wäre ich logischerweise skeptisch gewesen!! Aber sie hat immer schön differenziert. Aber wenn man schlussendlich jemanden nicht treffen will, kann man ja solche Dinge unterlassen! Nur das wusste ich damals ja noch nicht...

A4urorxa


Genau das ist so ein Denken, dass ich verurteile. Auf mehreren Hochzeiten tanzen (auch wenn es nur schriftlich ist), mehrere Leute warm behalten etc. das kanns doch nicht sein! Wird offenbar so gemacht, aber finde ich voll zum kotzen!!

Dann darfst du dich nicht auf Singleseiten anmelden. Es gibt nunmal keine moralische Regel, dass man mit nur einer einzigen Person schreiben darf. Wenn man sich richtig getroffen hat und sich was anbahnt, ist das was anderes, aber doch nicht wenn man sich garnicht kennt.

Ah beim ersten hast du dich nicht getraut, beim zweiten dann aber schon? Auch so eine Geschichte... Unglaublich!!!

Mit dem zweiten hab ich auch eine Weile geschrieben, aber der Erste war dann plötzlich uninteressant.

t\hreadxer


Dann darfst du dich nicht auf Singleseiten anmelden. Es gibt nunmal keine moralische Regel, dass man mit nur einer einzigen Person schreiben darf. Wenn man sich richtig getroffen hat und sich was anbahnt, ist das was anderes, aber doch nicht wenn man sich garnicht kennt.

Das scheint der springende Punkt zu sein und den sehe ich nunmal anders! Und weisst du warum? Weil schreiben auch eine Interaktion von zwei Menschen ist! Es sind MENSCHEN, die am anderen Computer oder Handy sitzen! Man schreibt sich ja mit dem Ziel, dass etwas daraus werden kann. Und wieso nicht schon dort sich auf eine Person aufs Mal konzentrieren? Oder habt ihr alle das Gefühl, dass euch jemand durch die Lappen gehen könnte?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH