» »

Warm behalten, gespielt und abserviert!

t]hrOeaxdxer

Genauso wie der Glaube das es irgendwie zwischen euch gepasst hätte... du kennst die Frau doch gar nicht.

deshalb hab ich ja geschrieben "irgendwie". Logo weiss ich nicht obs real auch gepasst hätte, es hat vom Schreiben her gepasst, nicht mehr und nicht weniger.

Hätte sie beim Treffen überhaupt eine Chance gehabt, Nein zu sagen? Oder wäre sie verpflichtet gewesen mit dir 2 Jahre eine Beziehung zu führen oder mindestens 5x Sex damit sich dein Ego bestätigt gefühlt hätte? Ich stelle mir die Frage ernsthaft... wenn du schon vor dem Kennenlernen so reagierst.

das eine hat wohl kaum was mit dem anderen zu tun. Mir geht es nur darum, dass ich ein MENSCH bin! Weder ein Plan B, noch jemand der man warm halten kann oder mit im spielen kann!

AOufDXerArbexit

Weder ein Plan B, noch jemand der man warm halten kann oder mit im spielen kann!

Ihr kennt euch nicht, und du weisst überhaupt nicht ob sie mit die gespielt hat oder dich warmgehalten hat. Das ist nur deine Phantasie.

Du sollest dich da nicht rein steigern. Ein gut gemeinter Rat. Und der hilft DIR am meisten, der Frau kanns egal sein womit du deinen Blutdruck steigerst.

LVolxaX5

Ich schreib erstmal gar nicht zurück und warte ab bis ich Person 1 gedatet habe. Zumindest dann, wenn sich mit Person 1 ein Date abzeichnet aufgrund gegenseitiger Bekundung dafür!

Aha, du hältst dir die zweite also sozusagen auch auf "Vorrat" für den Fall, dass es mit der ersten nichts wird. ;-D 8-) Wo genau ist da jetzt der Unterschied zu jemandem, der stattdessen eben mit mehreren gleichzeitig einen ersten Smalltalk-Austausch pflegt?

Meine Güte, entspann dich! Oder redest du auf einer Party auch aus Prinzip mit nur genau einer Person des anderen Geschlechts? ":/

tzhreaxder

@ hammerhi99:

Trotzdem: Ich schreib bei einer Person Nummer 2 erstmal gar nicht zurück und warte ab bis ich Person 1 gedatet habe. Zumindest dann, wenn sich mit Person 1 ein Date abzeichnet aufgrund gegenseitiger Bekundung dafür!

@ AufDerArbeit:

Ob sie gespielt hat weiss ich nicht, ok. Aber warm gehalten hat sie mich, das ist ein Fakt. Ob absichtlich oder nicht, sie hat mich warm gehalten. Und ich halte das halt anders (wie gerade oben geschrieben) und erwarte das auch von den Frauen die mir schreiben.

WLälxti

Ja, Todsünde: Sie hat Dich warmgehalten! Sowas gibts. Und nun tust Du dasselbe mit einer anderen Person. Klar, Dein Motiv ist edler, oder? :-X

A8ufDerAxrbeit

erwarte das auch von den Frauen die mir schreiben.

Dann solltest du das den Frauen auch mitteilen.

"Liebe Unbekannte. Mir ist wichtig das du meine Regel für den Kontaktaufbau kennst. Ich erwarte das du ab sofort mit niemanden mehr aus der Singlebörse schreibst und auch niemanden mehr triffst in den du dich verlieben könntest. Ich erwarte EXKULSIVITÄT beim Kennenlernen."

Ich fürchte nur, du wirst dann keine Antworten mehr bekommen.

t^hNrea-dexr

Aha, du hältst dir die zweite also sozusagen auch auf "Vorrat" für den Fall, dass es mit der ersten nichts wird. ;-D 8-) Wo genau ist da jetzt der Unterschied zu jemandem, der stattdessen eben mit mehreren gleichzeitig einen ersten Smalltalk-Austausch pflegt?

ich halte ihr Text auf Vorrat, was für mich sehr wohl ein Unterschied ist zu dem, wenn ich mich mit schreiben auf sie einlassen würde...! Und wir haben bei weitem mehr als der übliche Smalltalk gepflegt.

Oder redest du auf einer Party auch aus Prinzip mit nur genau einer Person des anderen Geschlechts?

Wenn du schon ein Vergleich willst: Ich spreche jedenfalls sicher nicht mit einer, dann gehe ich zur nächsten, dann wieder zur ersten etc. ;-) :)z

t^hreCader

Ich fürchte nur, du wirst dann keine Antworten mehr bekommen.

Siehst du das Dilemma? ;-)

AlufBDervArbeixt

Siehst du das Dilemma?

Jap, ich schon. Du auch?

Entspann dich!

tjhr%eadexr

**LIEBE FORUMSGEMEINDE

ich werde mich ab sofort ausklinken aus der Diskussion. Denn ich stosse hier mehrheitlich auf Unverständnis für meine Gedanken, was mir nicht sehr weiterhilft...

Danke den wenigen welchen, die mir aufbauende Worte entgegen gebracht haben**

-tpers^epho'ne1x-

Wie wäre es wenn du mit ihr einfach mal offen und ehrlich reden würdest und ihr mal mitteilst was dich so verletzt hat? (Wenns dir wirklich so wichtig ist)Anstatt nun irgendwelche Rachepläne zu schmieden?

Diese negative Einstellung bringt dich doch kein Stück weiter.

LTolaXx5

Wenn du schon ein Vergleich willst: Ich spreche jedenfalls sicher nicht mit einer, dann gehe ich zur nächsten, dann wieder zur ersten etc.

Ich wette, dass du das bei losen Bekannten sehr wohl schon gemacht hast. Und sei es über einen etwas längeren Zeitraum als ein Party hinweg.

Und als mehr als lose Bekannte sollte man Singlebörsenkontakte, die man noch nicht ein einziges Mal getroffen hat, eben auch nicht sehen.

Wenn du dich bei einer Kontaktseite anmeldest, musst du eben schon ein bisschen realistisch sein und dir darüber im Klaren sein, dass die Leute dort exakt deswegen angemeldet sind, WEIL man dort in kurzer Zeit viele Leute kennenlernen kann.

Deine Klage ist in etwa so als würdest du dich darüber beschwehren, dass mehr als ein Auto eine Autobahn benützt. ":/ Diese Infrastruktur ist einfach dafür gemacht, dass sie von vielen gleichzeitig benützt wird. Genauso ist die Infrastruktur Kontaktbörse so konstruiert, dass mam mehr als eine Person gleichzeitig kennenlernt.

P$lüschwbiesxt

Gibt dir das nicht zu denken. dass kaum jemand deinen Ärger versteht?

Cnookievwictxim

Lieber Threader,

so richtig verstehen kann ich deine Wut jetzt auch nicht. Deshalb habe ich mich noch nie auf Singlebörsen umgeschaut, bzw. mal kurz und dann immer mit einem komischen Gefühl im Bauch wieder abgemeldet. Nutzt dir jetzt auch nichts. Aber wäre schlimmer gewesen, wenn du richtig Gefühle, Zeit und Geld investiert hättest. Keep Cool

MWoniQka65

Deine Klage ist in etwa so als würdest du dich darüber beschwehren, dass mehr als ein Auto eine Autobahn benützt.

Man kann es natürlich auch als Zufahrtsträßchen zu seinem Einödhof sehen..

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH