» »

Ist mein Freund verheiratet ?

M,arKie27


Stimmt, da hast Du schon Recht :-)

Aber sich so gar nicht mehr zu melden finde ich einfach strange. Gut, das kann viele Gründe haben aber trotzdem.. wenns einen denn so beschäftigt, dann guckt man doch in der Regel mal wieder rein, oder? Zu viele seltsame Dinge, dass sie das alles erst Monate später hinterfragt, gepaart mit nicht mehr antworten... Na, vielleicht täusch ich mich ja, ist nur ein Bauchgefühl.

S5tal;fyxr


Ich frag mich, ob wir nicht alle einen Bären aufgebunden bekommen haben

Jepp, Klassiker: frisch angemeldet, keinerlei sonstige Forenbeteiligung, auf konkrete Fragen oder Vorschläge wird kaum eingegangen, sondern nur die Ausgangsfragen wieder und wieder wiederholt (obwohl die hier natürlich keiner beantworten kann) und nach nicht mal 24 Stunden Beteiligung am eigenen Faden ist Funkstille

MyarRie27


..immer noch, das wars dann wohl. Wie mich sowas ärgert... sollte mal lernen, da drüber zu stehen ]:D

BFella\0x96


Hallo , Danke für eure Antworten . Ich dachte mir ich schaue mal wieder rein nachdem das alles geklärt ist . Ich habe es vor einigen Monaten doch ganz schnell rausbekommen es ist so passiert wie ich vermutet hatte eine Frau plus Kinder . Also das zeigt das Bauchgefühl hatt fast immer recht ! :)

c,hiefoPlatxu


Danke für die Rückmeldung!

Und wie war seine Reaktion als du es doch rausgefunden hat? Ich meine, er hat dir ja allerhand Räubergeschichten aufgezählt, warum und wieso ...

wKint?ersotn.ne 0=1


Was erhoffst du dir denn von der Beziehung? Dass ihr mal richtig zusammen kommt ?

Frage ihn doch mal, wie er sich vorstellt, dass sich eure Beziehung weiterentwickelt.

Ich finde es auch, egal was dahinter steckt merkwürdig, dass er früh um vier aus dem Hotel verschwindet.

Nur die Mama kann das nicht sein, so verhält sich keine Mutter - nie und nimmer.

Er ist kein Türke schreibst du, hat er eine andere Nationalität, wo vielleicht einiges anders ist ?

fKlowzerli


Er hat eine Frau und Kinder. Schrieb die TE gerade.

c*hi0efolLaAtu


Mindestens alle Beiträge der TE sollte man lesen, sonst ist man schnell im OFF.

Beell,a09x6


Ja erst hat er es nicht zugegeben und lache , nach paar Wochen dann doch weil ich nicht locker gelassen habe ! :)

BXelAla09x6


Wisst ihr wie man die ganzen Beiträge die man selber geschrieben hat löschen kann oder geht das hier nicht :-D ?

CZote1SVapuvaxge


Das geht hier genausowenig wie in anderen Foren. Und das finde ich auch richtig so.

Bsell"aZ09x6


Es war nur eine Frage , wollte bloß mit dem Thema abschließen aber Danke !

BoirkkenzweBixg


wie kommt es denn, daß du so wenig über ihn weißt?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH