» »

Sollte ich den Kontakt zu meinem Bruder beenden?

TyheJ$ok^ersBrixde


Genau deswegen halte ich auch Gespräche für ziemlich sinnlos. Ein Gespräch ist nur dann sinnvoll, wenn die Gesprächspartner einander für voll nehmen- das ist in diesem Fall nicht gegeben. Deswegen halte ich es für wichtig, jeden Kontakt, jedes Gespräch zu vermeiden. Das zwingt ihn vielmehr zum Nachdenken (sofern er es überhaupt kann).

Ja mittlerweile halte ich das auch für sinnlos und ich möchte mich auch nicht mehr mit ihm auseinaner setzen. Es ist immer das Selbe und ich fühle mich danach richtig schlecht. Und das ist etwas was ich nicht mehr haben möchte. Ich möchte mich wegen dieser Person nicht mehr schlecht fühlen.

brärsli55x91


Hallo Joker,

meide Ihn Dein #Bruder zieht Dich immer weiter runter und Du machst Dir dadurch Selbstvorwürfe, weil Deine sauberer Bruder Dir das einredet, um von seinen Problemen abzulenken.

So schlimm das ist aber Du must es machen.

Wir machen seit Jahren ein Verwandtschaftstreffen alle viertel Jahr wechseln da die Orte.

Seit einem Jahr ist eine Schwester nicht mehr dabei, haben auch kein Interesse danach.

MACH DAS BITTE AUCH UND TRIFF DICH NICHT MEHR MIT IHM :)z :)^ :)* :)* :)* :)*

EXhemaliger *Nutzer Z(#528611x)


Es gibt einen einzigen Punkt, mit dem man ihn treffen kann und mich wird ein Hauch von Schwefel zusammen mit einem diabolischen Grinsen begleiten, wenn er es erfährt (auch wenn es furchtbar gemein ist, aber das Leben ist kein Ponyhof).

Oh... Schmutzige Familiengeheimnisse ]:D *Chrchrchr*

Ja, manche überlegen nicht mit WEM sie sich anlegen.

@ TE:

Sei doch froh, dass er dich unterschätzt. So tut es ihm noch 10 x mehr weh, wenn du doch von ihm lossagst.

E&hemaligQer NutIzeir (#52o861x1)


Da kann man ü irgend auch mal sehen wohin es dürht, wenn man dem Jungen alles durchrechnen lässt.

8 Jahre älter als Bride und was bringt es ihm?

Schulternzuckende Eltern die beim ersten NEIN ihres kleinen Prinzen aufgegeben haben und gesagt haben "Na wenn das so ist, geht mich der Rest auch nichts mehr an!"

Tür abschließen und ihn ais der Wohnung verweisen.

Platte mit Sprung. Wiederhole immer das Selbe wenn er dir dumm kommt. Immer wieder "Ich möchte, dass du meine Wohnung verlässt!".

Das reicht schon. Aufregen und Nagst haben kannst du hinterher immernoch!

Du bist stark du schaffst das!

siofia"34-39 j`ahrfe axlt


Sie unterhalten sich und erzählen dann mal was von mir und wenn es etwas gibt was ihm nicht passt stürmt er in meine Wohnung hoch und macht mich zur Sau

deine Wohnung wird doch wohl ein schlüssel haben

schließ sofort deine Wohnung ab, sobald zu zuhause bist

und desweiteren lasse den schlüssel drin stecken

wenn er klopft nicht aufmachen!!

wenn er gegen die tür donnert sollte und drohen sollte wenn du nicht aufmachst: Polizei anrufen!!

Am Anfang hab ich mich bei seinen Wutausbrüchen auch versucht zu wehren. Aber dann ging es so weit dass er direkt vor mir stand. Nase an Nase und mich anschrie. Und wenn das nunmal wer macht der einen Kopf größer als man selbst ist und viel kräftiger... Naja ich hab mich einschüchtern lassen und aufgegeben :�( ich weiß das war falsch.... Aber mittlerweile hab ich total Angst. Weil ich ihm auch zutraue irgendwann mal körperlich zuzuschlagen. Seine Gesten deuten das manchmal an.

TheJokersBride

das ist ja schlimmer als in deinem einganspost beschrieben

kontakt zum bruder abbrechen

und wenn er dich bedrohen sollte würde ich die Polizei anrufen und evtl. ihn anzeigen

von einem fremden würdest du dich ja auch nicht so behandeln lassen!!

und ich würde so schnell wie möglich ausziehen

bis dahin:

Wohnungstür abschließen, evtl. zusatzschloß einbauen lassen und vorallem das schloß auswechseln nicht daß er mit einem Zweitschlüssel reinkommt oder halt ein zusatzschloß oben einbauen lassen.

sQofia34m-3"9 jah(rex alt


p.s. eine Waschmaschine kannst du auf raten kaufen

z.b. 24 Monatsrate oder noch länger wie du magst

küche?

in vielen Wohnungen ist bereits eine Einbauküche drin, asonsten zieh nur mit herd und spüle ein und kauf dir irgendwann später eine küche falls dir deine Eltern nichts leihen

nichts wie weg! oder wills du abwarten bis du das erste Magengeschwür kriegst vor ärger oder das erste blaue auge kriegst falls er zuschlagen sollte?

außerdem kannst du dich auch bei einer Polizeiwache beraten lassen wenn du dich von deinem bruder bedroht fühlst und er noch nicht zugeschlagen hat.

frag nach einer weiblichen Polizistin mit der du dich kurz unterhalten möchtest betreff verbaler häuslicher gewalt inkl. drohender körperlicher gewalt.

*:) @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH