» »

Freundin rastet aus

d=DxNBb


Von der Vergangenheit muß man sich auch mal frei machen. Sich mit zuvielen heftigen Vorurteilen dem anderen Geschlecht gegenüber in eine neue Beziehung zu begeben kann sehr schnell nach hinten losgehen

EOhemalMigyer Nut\zer P(#x15)


dDNBb

Aber selbst wenn MaxMustermann mehr von der Beziehung, sich selbst oder seiner Freundin usw. erzählt - Keiner von uns wird ihm sein Mißtrauen nehmen können.

d]DNNEBb


Wir können ihm aber evtl. Denkanstöße geben, darum sind wir doch auch in diesem Forum unterwegs

E7hemacli-g$er Nu"tzer (#5=15610x)


Keiner von uns wird ihm sein Mißtrauen nehmen können.

Wenn er wollte, dann könnte er aber sich und sein Verhalten zum Thema machen und zum Beispiel fragen, wie man generell mit Eifersucht, Misstrauen, Unsicherheit, Zwang und Selbstzweifeln umgehen könnte. Er könnte auch fragen, wie andere Einzelpersonen und Paare das für sich gelöst haben und sich herauspicken welche Ansätze ihm helfen könnten.

Stattdessen eröffnet MaxMustermann123 alle zweidrei Wochen neue Threads, die irgendein Problem in seiner Beziehung behandeln sollen.

Ich gehe davon aus, dass es ein grundsätzliches und tiefersitzendes Problem gibt, dass MaxMustermann123 mal für sich selbst angehen sollte.

Stattdessen wird dieser Thread wieder in den Untiefen des Forums verschwinden, bis in wenigen Wochen ein neuer Thread erstellt wird. Auch der neue Thread wird wieder was mit Eifersucht, Misstrauen, Unsicherheit, Zwang und Selbstzweifeln zu tun haben.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH