» »

Verhalten von Mann, besteht Interesse oder nicht?

a)n_rOe


Dann wartet ihr beide mal schön auf Godot.

Elll!ax71


@ Auqamarina88 und joko0803

Falls Euer Warten jeweils vergebens ist, tut Euch doch einfach zusammen! ;-) ;-D

ALqua.marimnxa88


Naja, aber was soll ich denn da bitte noch schreiben?

"Hey, hast du mich vergessen?" Klingt sehr verzweifelt, finde ich ":/

Wie gesagt, er war ursprünglich ein "verlängertes Wochenende" weg, das war... Dienstag oder Mittwoch? Oder wann ich ihn halt fragte, weiß ich nicht mehr.

Vielleicht ist er noch länger da beim Bruder geblieben und war dazwischen gar nicht daheim - weiß ich ja nicht. Jedenfalls ist er wohl heute in den falschen Zug und in Brüssel rausgekommen.

Schwierig.

U_rsicn1a


Ich habe den Faden nun durchgelesen und würde an deiner Stelle nichts mehr unternehmen. Du weisst nicht mal, ob er überhaupt Lust auf eine Beziehung / Partnerin hat, ihr wisst fast gar nichts voneinander. Die Schreiberei ist wirklich sehr sehr oberflächlich habe sowas auch gerade mit einem Mann laufen; diese kurzen, langweiligen SMS bringen wirklich nichts . Seinerseits kam (fast) gar nichts, er scheint kein Interesse zu haben. Wer weiss, vielleicht ist er einer der Sorte, der lieber alleine lebt, viel unterwegs ist, sich deshalb nicht binden möchte etc. etc.

MEari@e2x7


Wie hast Du Dich denn entschieden, Aqua? Es auf sich beruhen lassen, weiter warten, anschreiben,..?

A%quama7rina8x8


Ich bin mir grade unsicher :-D ehrlich gesagt. Denke aber kaum drüber nach und habe inzwischen auch meinen Kopf wieder in meinem Alltag.

Er postete heute lauter Nonsens und Witzchen-Zeug (Star Wars Youtube Scherzvideos und so nen Müll), es wirkt ein bisschen, als surft er den ganzen Tag hirnlos durchs Web und hat viel im Kopf, Gedanken hier und da und lässt sich leicht ablenken und ist einfach ein sehr verpeilter Mensch. Weiß ich natürlich nicht.

Auf der einen Seite denk ich mir, och nöö, ich hab das nun wirklich nicht nötig, so merkt er es vielleicht irgendwann allein ]:D

auf der anderen Seite denk ich, was hab ich zu verlieren, wenn ich nachhake? Ich meine, ist ja eh wurscht, wenn nichts kommt. ;-D Die Wahrscheinlichkeit, dass man sich sieht (250.000 EW) ist jetzt nicht soooo hoch, aber durchaus möglich und selbst dann wärs nicht tragisch.

Meinungen?

Akqudamarsina88


...und was meint ihr? Nochmal was sagen oder endgültig haken?

AIqu~amaar|ibna8x8


Maaann... jetzt hat er auch noch nen Status von mir geliked :-/ Das wäre so ein Aufhänger, jetzt zu fragen, was mit dem Bierchen ist... ach Mann. Hat denn keiner einen Rat für mich, ob es sehr verzweifelt wirkt, jetzt nochmal zu fragen?

K^ir'scPhleinx90


Schwierig. Fände es ja an seiner Stelle irgendwie verkehrt, jemandem nicht zu antworten, aber dessen Status zu liken. Also ich meine, wenn ich jetzt jemandem aus dem Weg gehen will und zeigen will, ich hab kein Interesse, möcht ich mich ja erst recht nicht in seine Erinnerung rufen, damit er mir evtl ein weiteres Mal schreibt. Weiß ich nicht, da käme jedenfalls ich mir blöd vor.

So kommt es mir irgendwie vor, als hätte er es vielleicht echt total überlesen/vergessen und er ist wirklich so ein verplanter Kerl?

Unter diesen Umständen würde ich vielleicht doch nochmal schreiben? Aber möchte mal hören, was andere dazu sagen.

A|qua@marZin<a88


@ Kirschlein90:

Das war auch mein Gedanke, dabei dachte ich mir heute einfach, scheiß drauf. Habe ihm dann nen Aufhänger zu meinem Status geschrieben, da er auch was ähnliches gepostet hatte (Olympia-Sachen). Jedenfalls 2-3x Smalltalk, er hat auch mal eine Frage gestellt, auch über ein Pub, das wir wohl beide öfter besuchen, dann kam von ihm:

"Sorry, dass ich mich nicht mehr zurückgemeldet hatte. Mein Papa war im Krankenhaus. Alles gut und er ist wieder raus, aber das hatte meinen Fokus sehr stark eingenommen."

Von mir kam dann: Oh. Verständlich. (Ich habe die Frage nach dem Treffen nicht mehr aufgegriffen, da wäre eigentlich er am Zug.)

Das las er sofort. Dann nix.

Eine Stunde später kam dann noch aus heiterem Himmel: Schlaf gut.

":/ Der Mann macht mich wahnsinnig ;-D

Aber jetzt fängts langsam an, mir Spaß zu machen. Weiß ja nicht, was das hier gibt, aber ist spannend. :=o

EJhwemalig>er NutBzer (A#540729)


Das las er sofort. Dann nix.

Naja, was hätte er darauf auch antworten sollen? Und sonderlich einfühlsam warst du jetzt ja nun auch nicht hinsichtlich der Vater-im-Krankenhaus-Sache... :)_

M+ockt#ur_tlesoop


Was für ein Herumgeeiere.

Hätte er ernsthaftes Interesse, würdest Du es schon merken. Vielleicht reizt es Dich ja aber viel mehr, ihn zu "überzeugen" von Dir? (Er muss doch merken, wie attraktiv Du eigentlich bist!)

Ich glaube nicht, dass jemand wirklich zu überzeugen ist. Entweder hat er schon Feuer gefangen (sieht nicht so aus), oder er wird es auch nicht. Tausend mal berührt und es hat boom gemacht, ist seltener als ein Sechser im Lotto.

Auqua<mamrina<88


Aber so gravierend war das doch nun auch nicht, . Naja, aber jetzt stehen wir wieder da wo wir vorher standen. Ich antwortete auf sein Schlaf gut: 'du auch, aber ich bin noch ein wenig wach :-) '

das las er heute morgen und seitdem nichts. heisst er wäre nun definitiv am zug, auch was nun mit dem treffen ist. und da er sich für sein nicht zurückmelden entschuldigt hat, denk ich teilweise, dass eigentlich wieder was kommen sollte - aber es ist ja nun grad nichts wie letztes mal offen, was eine rückmeldung erfordert.

nur das treffen steht halt aus.

Hmm, das ist echt schwer.

USrsi'na


Vergiss es; so wie er reagiert, hat er kein Interesse; diese nichtssagenden "GuteNacht" und "GuteMorgen" SMS sind sowas von oberflächlich. Wenn es ihn "gepackt" hätte, hätte er längst andere Theman (Treffen, Gedankengut etc.) angesprochen, rsp. per SMS geschrieben.

HFypexrion


Ein Beitrag wurde gelöscht

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH