» »

Verhalten von Mann, besteht Interesse oder nicht?

AEquamwarinax88


Hallo,

dachte ich melde mich hier mal kurz zurück, vielleicht interessiert sich ja noch jemand für meinen Thread %-|

Also, ich habe ihm letzte Woche aus Schweden zum Geburtstag gratuliert, dabei auch durchläuten lassen, dass ich grade auf einem Kurzurlaub dort bin. Wow, toll, viel Spaß wünsche er mir. Er hat dann noch etwas ausführlicher zwei drei Sätze geschrieben, dass er schön gefeiert habe. Ich dachte dann, scheiß drauf und fragte, ob das mit dem Bier nun noch steht. "Klar, habe nur grade sehr viel Proben, aber ein Bier geht immer." Ich sagte dann (nun ja schon zum 2. Mal ;-) ), dass ich erst am WE wieder da sei und fügte hinzu: "Montag? Oder mach einen Vorschlag!"

Dann kam: Muss mal im Plan schauen, gib Bescheid.

So, das ist nun ne Woche her. *:) Also ehrlich, das können wir doch sowas von haken, dachte ich mir. Damit wäre es ja auch gut, nochmal schreib ich dem sicherlich nicht.

Aber: Ganz ehrlich, ich verstehe nicht, warum er trotzdem ALLES von mir liked. Meine Beiträge, neue Fotos von mir. Like, Like, Like. Ich meine, wenn ich mich klammheimlich verstecken möchte und bloß nicht noch mehr Interesse von der anderen Seite wünsche, dann mache ich dadurch doch nicht noch mehr auf mich aufmerksam - oder? :=o

Also nicht dass ich damit irgendwas herbeireden will, aber vielleicht rafft ja jemand diese Art von Verhalten, denn ich tu's nicht. ;-D

Kann natürlich auch echt sein, dass er einfach ein total Verpeilter ist und halt alles so nimmt, wie es kommt, Bier trinken ist schön, aber mal keinen Stress und wenn was Schönes gepostet wird, liken wir das, warum auch nicht...

Nee also.... :)D

CVoteSau6vaxge


Ganz ehrlich, ich verstehe nicht, warum er trotzdem ALLES von mir liked.

Was gibts da zu verstehen? Das kann dir doch vollkommen egal sein. Kann schon sein, dass irgendwann ein Bierchen rausspringt wenn er grad rein gar nichts Besseres zu tun hat und du ihn im richtigen Moment zum x. Mal fragst. Mir wär das schon lange zu blöd.

AIqua!marinnax88


Klar kanns mir egal sein. Ändert aber nix dran, dass es mich trotzdem interessiert. ;-D

w)ave_Xsevxen


Es gibt Leute, die "Liken" doch alles, fast irgendwer postet. Warum hängst du das so hoch auf? Ich glaube nicht, dass er sich darüber Gedanken macht, dass dies bei dir eine Hoffnung auf Mehr nährt. Sein gesamtes restliches Verhalten spricht jedenfalls total dagegen, dass er sich intensiver für dich interessiert.

s@por=txx


Klar kanns mir egal sein. Ändert aber nix dran, dass es mich trotzdem interessiert. ;-D

Dein Interesse rührt doch aus deinen (überzogenen) Erwartungen. Der ganze Faden beschreibt doch, dass du von ihm jedes Atemgeräusch analysiert hast, ob er Interesse an dir hat.

Mach dich beim Nächsten interessant und dann wirds möglicherweise was.

A$quambarinxa88


Hmm, ich hatte nun eigentlich nen Haken gemacht. Ist ja nun auch nicht tragisch.

Gestern kam von ihm mittags erst nen Geburtstagsgruss auf die Chronik, abends schrieb er mir dann und fragte, ob ich schön gefeiert hab. Hab bissel knapp, aber nett geantwortet. Er hat dann plötzlich sngefangen weiterzureden, Fragen gestellt, Sachen erzählt, mir ein Lied geschickt, das er mal aufgenommen hat (lustig). und schob teilweise auch Texte oder andere Themen nach, wenn ich zu seiner letzten Aussage nichts mehr schrieb. Heute morgen schrieb er auch wieder. Jetzt sind wir wieder beim Smalltalk, aber er hält nun definitiv Kontakt.

Vielleicht gehts dem auch einfach nur zu schnell?! ":/ Verwirrend!

M"arie\27


Wenn Du Zeit und Lust hast, dann zieh einfach mit. Idealerweise ohne Hintergedanken denn wie man sieht ist er ziemlich unberechenbar ;-) Hoffe du hattest eine schöne Zeit in Schweden und einen tollen Geburtstag - alles Gute nachträglich :-)

A<quam{ariyna8x8


Danke dir @:) @:) Ja, das mache ich. :) Ist ja nicht so, dass es mich den ganzen Tag beschäftigen würde, ich schau's mir halt einfach mal an weiterhin. Mich interessiert bei sowas immer nur die Sichtweise der Männer, wie so ein Verhalten interpretiert werden kann. Ich bin halt analytisch, liegt in meiner Natur ;-D Nochmal frag ich bestimmt nicht!

-Vvietnagmesin-


Typisch Frau:vielleicht geht es ihm einfach nur zu schnell. Blödsinn. Wenn er dich per Foto total toll findet, dann schwingt er seinen Hintern hoch und trifft dich auch. Fakt. Keine Zeit ist übrigens auch keine Ausrede. Wer nicht recht will, findet Ausreden und hat keine Zeit.

SbaltPLakeACity8x9


Ich werd irgendwie den Eindruck nicht los, dass er dich sozusagen "warm halten" möchte ":/. Sobald du in die Offensive gehst nimmt er sich zurück. Wenn er aber merkt, dass das Ding jetzt endgültig abbrechen könnte macht er wieder Schritte auf dich zu. Ich kennen viele solche Geschichten von Freunden, ist ne schwierige Situation. Habt ihr euch letztens noch gehört?

A:gatha [Cristaixe


Ich kenne GENAU das Verhalten. Echtes Interesse = Null. Er war eine Art "Trophäensammler" im Web, hat sich offenbar gesonnt im Interesse mehrerer "Eisen im Feuer", weil innerlich ein zutiefst unsicherer Mensch. Muss bei "deinem" hier nicht ebenso sein, erinnert mich nur kollossal daran. Typisch ist das Nachsetzen, wenn sich die Interessinten auch nur leicht zurückzieht ... Mach halt deine Erfahrungen, die lassen sich sowieso nicht abkürzen. ;-)

AJquamarVi6nOa88


Das mit dem Warm Halten ist auch echt gerade mein eigener Eindruck. Ist ja nun auch kein Beinbruch, mein Gott. Auch, wenn er im letzten Chat super engagiert war und noch Nachrichten nachschob, kam nun mehrere Tage nix. ;-D Ist daher also keinesfalls so, dass ich mich drauf versteife, aber ich schau es mir halt an und beobachte es und finde es ganz witzig, da ich so ein Verhalten von mir selbst kenne.

Natürlich gefällt er mir und es wäre schön, wenn er auf mich zukäme, aber ich weiß selbst um meine Wirkung bei Männern und muss mich da wirklich nicht festbeißen, das merk ich täglich ]:D

Vielleicht ist das auch ein bisschen mein Ego und das Gucken, ob da noch was kommt und warum denn nicht.

Übrigens, ich kenne so ein Verhalten selber von mir von früher, heute mach ich das eigentlich nicht mehr. Wann immer ich Verehrer hatte, die ich zwar gern habe, aber nicht so richtig will, hake ich oft irgendwann mal nach, wenn nichts mehr kommt. Das ist dann so ein "Hey, wo bist du denn, zeig mir bitte mal noch, dass du noch parat bist - Danke!" :=o Total gemein, aber machen wir das nicht alle irgendwo?

Spaßig auch, dass er gerade im Theater probt, das von mir nur um die Ecke (Luftlinie 50 Meter) ist. Vielleicht will es das Schicksal ja mal, dass ich grade am Spazieren bin und man sich über den Weg läuft. ;-D Wär sicher spannend zu sehen.

M"aPrie 27


Spaßig auch, dass er gerade im Theater probt, das von mir nur um die Ecke (Luftlinie 50 Meter) ist. Vielleicht will es das Schicksal ja mal, dass ich grade am Spazieren bin und man sich über den Weg läuft. ;-D Wär sicher spannend zu sehen.

Auf, auf ;-D

ASquyamparinHa8x8


Naja, liegt leider nicht in Sichtweite meines Fensters und da draußen rumzulungern, so creepy und so verzweifelt bin ich ja nun auch nicht ;-D :=o o:) Aber kann durchaus mal dran vorbeilaufen. Das isst auch nur so ein Mini-Wohnzimmer-Theater, das recht unbekannt in der Stadt ist, also wäre er am Stadttheater, wäre das nen anderes Kaliber.

MTar[ie/27


Wie lange dauern solche Proben? Kannst ja im relevanten Zeitfenster noch schnell was einkaufen gehen :=o

Wenns der Zufall will... weiss man ja nie :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH