» »

Verhalten von Mann, besteht Interesse oder nicht?

sipo&rtxxx

;-D Ist daher also keinesfalls so, dass ich mich drauf versteife, aber ich schau es mir halt an ...

Naja, liegt leider nicht in Sichtweite meines Fensters und da draußen rumzulungern, so creepy und so verzweifelt bin ich ja nun auch nicht ;-D :=o o:) Aber kann durchaus mal dran vorbeilaufen.

Tschuldigung - aber man kann beim Lesen und Verfolgen deiner Ausführungen auf andere Gedanken kommen .... %-|

APquam'arixna88

Nee, das Theater liegt praktisch auf meinem Weg zur Arbeit... also ich kann die eine oder die andere Straße nehmen, der Weg ist derselbe und ich laufe meist den anderen, weil da der Bäcker ist. ;-D

Aber jetzt extra da warten oder spionieren mag ich nun auch nicht, das wäre mir zu creepy.

Wenns der Zufall will, läuft er mir übern Weg, wenn nicht, hat er Pech :=o Oder Glück ;-D

KBirsch>leinx90

Find ich gut so. :)^

@sportxx schalt mal nen Gang zurück. So sind wir Frauen halt. Ist doch voll im Rahmen. ;-)

s*poFrtxx

@ Kirschlein90

So sind wir Frauen halt. Ist doch voll im Rahmen. ;-)

:)^ :)= ??? :)^ :)= ???

CloteiSafuvaxge

So sind wir Frauen halt.

"Wir Frauen" sind überhaupt nicht so. Ich finde dieses Verhalten affig. "Kann mich vor Verehrern nicht retten, lauf ihm aber trotzdem hinterher" - ja, is klar %-|

MqarNie2x7

Any news, Aqua?

ANgatha Cri@stie

Diese gönnerhaften Verallgemeinerungen finde ich auch daneben. "Wir Frauen" gibt es nicht.

M arie2,7

Kirschlein hat das sicher nur witzig gemeint und einfach mal einen Spruch geklopft ohne groß drüber nachzudenken, wem man dabei evtl. auf die Füße treten kann. Macht man halt manchmal so, passiert.

Seid doch bitte nicht so empfindlich @:)

A/gat?ha Cr8isxtie

ok, ich bin jetzt nicht empfindlich. ;-) *:) @:)

Msariej27

:)_

C^oteS:auvagxe

Kirschlein hat das sicher nur witzig gemeint und einfach mal einen Spruch geklopft ohne groß drüber nachzudenken, wem man dabei evtl. auf die Füße treten kann. Macht man halt manchmal so

Stimmt, ja, wir Frauen quatschen ja öfter mal drauf los ohne vorher nachzudenken, und wenn andere das so machen sind wir wahnsinns empfindlich ;-D

sNporOtxxx

:)^ :)= :)^ :)= :)^ :)=

EJhemalige\r Nurtzer ;(#Y568697x)

Erinnert stark [[http://www.med1.de/Forum/Beziehungen/727205/?p=15#p22526610 an diesen Film]] der Faden ;-)

Euhemal[iger Nuitzejr 8(#568697x)

nein an [[https://www.youtube.com/watch?v=bHUtdSMc7Cg diesen]]

snpoArtxxx

Ich fand deinen ersten Film total klasse: Und täglich grüßt das Murmeltier :-X

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH