» »

Verhalten von Mann, besteht Interesse oder nicht?

AmquaumarinZa8x8

:-/ Alter, ich sitze grade brutalst auf Kohlen....

hNag-tysWjxa

pack das handy weg und lenk dich ab.

wenn man wartet, kommen die nachrichten doch grundsätzlich dann, wenn man grad nicht hinguckt.

CZinn8amoxn4

Ich finde es total mutig, was du gemacht hast @:) ! Egal, wie die Antwort ausfällt: Du kannst stolz auf dich sein :-) .

A\quamaIrin?a88

Bin im Büro. Rechne damit, dass er umgehend antwortet, wenn er online kommt... dürfte bald der Fall sein

*nervös im Kaffee rühr*

MIarie2x7

:)* :)* :)*

Aeqxuamar0ina8x8

;-D Mir ist schon schlecht hier.

Pjlüs?chb"iesxt

Einfach mal fragen :" Und, am Wochenende schon was vor?

Und dann, je nachdem was er sagt entsprechend drauf reagieren.

Wenn er schon was vorhat, dein Bedauern äußern und ansonsten einen Vorschlag zur gemeinsamen Abendgestaltung machen.

MDariCe2x7

Plüschbiest, die Anfrage auf ein Bier ost seit knapp ner Stunde an in draussen ;-)

Mgarioe2x7

ups: es soll heissen ist und ihn Bin einfach zu sehr mit aufgeregt ;-)

A7quamkarin#a88

Mich würde zwischenzeitlich mal interessieren, wie Männer sowas generell finden? ":/

Fpuri*ous

Ich finde das gut, was Du gemacht hast! :)^

Wenn etwas nervig ist, dann ein ständiges um-den-heissen-Brei-herumreden.

Du hast jetzt mit Deinem Vorschlag eine Tür geöffnet, durch die er nur durchgehen muss.

Wenn er sie wieder zu macht, ist für Dich auch alles klar.

Ich wünsche Dir viel Glück!

SBchwFeden2x009

Boah, kann er mal langsam eine Antwort darauf geben? %-| ;-D

AyqNuamavrisna88

Hab grad nen halben Herzinfarkt bekommen, als ne Nachricht kam.... war aber nur ein Kumpel :=o Ich gucke immer rechts auf die Uhrzeit, 2h steht da... mmh, dann ist er wohl beim Arbeiten. Spielen. Üben. Was auch immer. :=o

ADquama_rinxa88

JUNGE, du geisterst mir im Kopf. Wenn du nicht magst, säg mich ab. :-x Aber mach's schnell, bitte.

%-| ":/

Elhemali_ger NSutzer3 (#540x729)

;-D Niedlich! Du könntest ich sein, ich dreh bei sowas auch total am Rad!

Ich geh übrigens nicht davon aus, dass er dich jetzt direkt absägt - du willst ihn ja nicht gleich heiraten, sondern nur nen Kaffee trinken ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH