» »

Verhalten von Mann, besteht Interesse oder nicht?

A!qsuaXmariDnax88

Aber ich gehe schon davon aus, dass man in der Tonalität raushören wird, ob er dem zugeneigt ist oder nicht.

Bislang nix.

ENhemaliWger[ Nutzerx (#540729)

Jaaa, aber ich hab letztens von einem Freund gesagt bekommen: "Frag einfach mal, ob er mit dir was trinken gehen will. Ich kenne keinen Mann, der da Nein sagen würde, es sei denn, er hat ne Freundin"

Also, keep cool. 8-)

ABquamparinax88

Er hats gelesen und ist online.

A^quam_arin,a88

"Bin jetzt ein verlängertes Wochenende bei meinem Bruder, aber danach gern. :-)"

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

EZhemalhige~r Nu?tzner (#x540729)

Sag ich doch ;-D

AKquoamarginax88

":/ :-o ??? x:)

h\ag-t5ysja

na siehste. einfach machen ;-D

C4inynavmon4

Oh, das freut mich :-D ! Ich wünsche euch ein schönes Treffen @:) !

M^ilNky_e{77

juhuuuu, ich freu mich für dich :-D :-D

Halt uns am laufenden wie es weitergeht :)z

A=quaKmar2ina88

Was soll ich denn drauf antworten? :) Ich bin übrigens das WE auch nicht in der Stadt...

hmag-Ltyxsja

naja, was würdest du denn antworten wollen?

E,hemalVigern NuKtzeir (#352407x29)

Wie wärs denn mit "Super, ich freu mich drauf, wann hast du denn Zeit?" oder sowas?

Fhurio@us

:)^ :)=

Mnilky_xe77

Ich würde antworten "Super, freut mich :-D Schreiben wir uns nächste Woche dann zusammen wann wir Zeit haben"

Mnilky%_e7x7

..... weil jetzt sofort nach fixem Datum und Uhrzeit zu fragen, wär bisschen zu aufdringlich....

Soll er ein paar Tage drüber nachdenken....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH