» »

Verhalten von Mann, besteht Interesse oder nicht?

Adqu=am>arixna88


Aber nochmal in dem Kontext, dass er mich bisher als interessierte Wildfremde wahrnimmt, findet ihr das nicht "komisch" als Mann, direkt ein Bier trinken zu gehen?

Aus seiner Sicht ist das sicherlich schon etwas schnell, finde ich :=o

A'qduamar<iEna88


*bitte vorigen Beitrag auf Seite 8 nicht überlesen* ;-D

M\ari+e27


Was soll daran komisch sein? Ist doch allemal besser als wochenlanges Schreiben und sich ein Bild zu malen, welches dann real ganz anders aussieht.

Bierchen ist halt noch ein bisserl lockerer weil zB ich dabei an eine gemütliche Kneipe oder einen Biergarten denken würde.

Was genau fändest du daran denn komisch?

AHquam8arinax88


Ich frag mich beispielsweise, wie Männer das mit dem Altersunterschied sehen. Sind ja immerhin 10 Jahre. (28 - 38). Ob das für einige eher schon kritisch ist oder sich denken, was will die Junge denn mit mir...?

MTariei2x7


Frag 5 Männer und Du bekommst 5 unterschiedliche Antworten.

Mach Dir nicht so nen Kopf ;-)

MDarxie27


Abgesehen davon gibts da noch das Wörtchen Reife - Alter ksnn auch einfach nur eine Zahl sein.

Lass es auf dich zukommen.

sykadixe#22


Bei solch einem Kontakt besteht auch die Möglichkeit, dass du für ihn nur eine Frau von vielen anderen Frauenbekanntschaften bist.

MvarieK27


...was bei einem attraktiven / interessanten Schauspieler nicht unüblich wäre. Abwarten und positiv denken.

P/radQaTeuDfel


Du machst dir echt viel zu viele Gedanken @:)

Entweder ihr seid euch sympatisch beim Treffen und es wird weitere Treffen geben, oder eben nicht. Dann weißt du aber, woran du bist und musst dir nicht ständig überlegen was du schreibst, warum er nicht sofort zurückschreibt, warum er weniger Fragen stellt und schreibt als du...

Jeder Jeck ist anders, sagt man hier im Rheinland. Und nicht jeder mag viel schreiben, bzw. hat immer die Zeit dazu. Ich tippe z. B. unterwegs super ungern auf dem Handy, da mich das viel zu lang aufhält. An der Tastatur, so wie jetzt, kann ich dagegen Romane schreiben, weil es schnell geht. Aber wenn ich mal nicht am Rechner sitze, kann es bei mir z. B. dann auch mal ein paar Tage dauern, bis ich überhaupt mal online bin.

Ich finde, es wäre völlig vertane Zeit jetzt ertmal ewig zu schreiben... Meist endet es dann eh darin, dass es im Sande verläuft. Schreiben und unter 4 Augen reden ist eben ein gehöriger Unterschied. Willst du erst 4 Wochen mit ihm schreiben, damit du sicher bist, dass er evtl. - vielleicht - unter Umständen doch wirklich Interesse an dir haben KÖNNTE? Oder willst du es gleich herausfinden und diesem ständigen Überlegen, auf's Handy starren etc.. ein Ende bereiten?

Denn mal ganz ehrlich.. du schreibst zwar, die Zeit ist aufregend und du schreibst es mit einem Augenzwinkern.. aber wenn wir unter uns Frauen mal ehrlich sind.. so ganz stimmt das nicht, oder? Die Zeit auf eine Antwort zu warten kann schon ganz schön quälend sein und es kann einen auch echt mal demoralisieren und missmutig stimmen, wenn dann mal einen halben Tag gar nix kommt, oder? ;-)

Also meine Nerven und ich.. wir hätten da keine Lust drauf. Ich würde wissen wollen woran ich bin. Und ich würd mir dabei nicht seinen Kopf zerbrechen, ob ihm da was zu schnell geht oder oder oder... Er ist ein Mann, keine 20 mehr, der wird schon mit beiden Beinen im Leben stehen. Und entweder freut er sich drüber und hat Interesse, oder eben nicht. Das findest du nur heraus, wenn du dich mit ihm triffst. Alles spekulieren, sich Gedanken machen und ihn quasi immer wieder herausfordern (mit dem Smiley, mit dem du ihn "locken" wolltest - was ja offenbar nicht geklappt hat - was mich auch nicht wundert...) führt doch am Ende zu.... nix! Ausser gefrustet auf's Handy starren - um im nächsten Moment wenn dann doch ne Antwort kommt wieder in Entzückung zu verfallen und die Sorgen wegzuwischen.. bis er sich dann wieder mal ne Stunde nicht meldet. Ist doch albern, oder? ;-D

Also lange Rede kurzer Unsinn.. Popo hoch, den Tatsachen in's Auge sehen und dann siehst du weiter.

Wäre jedenfalls das, was ich definitiv bevorzugen würde.

saenseib%elxman


Mich würde zwischenzeitlich mal interessieren, wie Männer sowas generell finden?

Ich finde das cool.

iGndividuTel<leMeKinunxg


Das was Dir passiert ist in Deiner FB-Surfaktivität ist vermutlich in beiden Geschlechterlagern schon sehr oft passiert. Man entdeckt durch Zufall einen "Charakterkopf", von dem man irgendwie nicht los kommt. Er/sie strahlen etwas aus, was von der ersten oder zweiten Momentaufnahme "fesselt".

Ich möchte ungern Spielverderber sein, aber so wie Du euren Kontakt bisher geschildert hast, klingt es nicht nach einem Mann der direkt an Dir als Person Interesse, (und sei es auch nur rein oberflächlich im Sinne neuer Bekanntschaft) hat.

Meist wird sehr früh bei vorhandener Neugier nach privateren Kontaktmöglichkeiten, wie E-Mail-Addy, genutzten Messengern oder für WA o.ä. nach einer Handy-Nr. gefragt. Das sogar völlig unabhängig, ob es der Erst- oder Zweitkontakt war/ist.

Jemand der aktiv interessiert ist, zumal als 10 Jahre älterer Mann mit regelmäßig beruflichen Zugang vor größerem Theater-Publikum, pflegen von Fan-Kontakten usw., der weiß wie man solche Angaben ohne großen Aufwand aus einer jungen Frau raus kitzelt. Schon allein, um für sich selbst raus zu filtern, ob von ihrer Seite aus persönliches Interesse besteht oder nicht. Das fehlt nach mehreren zwischen euch an dieser Stelle schon sehr.

Bist Du Dir sicher das Dein Schwarm aktuell Single ist und nicht nur aus rein beruflichen Ambitionen auf FB rum surft, um berufliche Informationen über sich oder den Theaterbetrieb dort rein zu schreiben die Dir bisher nicht zugänglich sind?

Nach der bisherigen Beschreibung ist sein Engagement in Deine Richtung sehr flach ausgeprägt, trotz mehreren Unterhaltungen/Kontaktanläufen zwischen euch. Ob Du frecher und offensiv kommunizierend bei dem Mann weiter als bisher kommst, vermag ich allerdings aus Deinen Beiträgen im Forum nicht einzuschätzen. Dennoch ein toi toi toi für Deine Aktivitäten in Sachen realer Begegnung. @:) :)^

i*ndiv\idueOllKeMeinxung


nach mehreren Schreibkontakten zwischen euch an dieser Stelle schon sehr.

A$qua"marinaO8x8


Also Single ist er definitiv.

Hmm, er war nun ein paar Mal online, aber es kam noch nichts.

vielleicht mag er wirklich nicht :-/

EYhemalisgere Nut?zer (#540x729)


Vielleicht weiß ers halt einfach noch nicht oder hat grad keinen Kopf, weil er fürs Wochenende packt oder Stress auf der Arbeit oder wasauchimmer hat? ;-)

Acquama2rinax88


aber weit oben als Prio ist es natürlich auch nicht und das hat schon mit dem Interesse zu tun. finde ich.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH