» »

will mit freundin schlussmachen aber sie blockt jeden kontakt ab

MnaxMVusteRrmann12x3 hat die Diskussion gestartet

Ich will mit meiner freundin schluss machen, habe ihr dann geschrieben das wir uns mal treffen muessen

Sie hat es gelesen, drueckt meine anrufe weg und hat ihr internet aus.

Ich denke sie weiss, wieso ich mich treffen will

Ich will es auch moeglichst bald hinter mich bringen, damit ich damit abschliessen kann

Wirso reagiert sie so? Wieso willigt sie nicht einfsch auf ein treffen ein?

Antworten
N[ordi8x4

Wie alt seid ihr ? Geh doch einfach zu ihr und sag es ihr, was müsst ihr denn dafür einen "Termin" machen ?

MdaxMumstermaSnnx123

Sie ist oft nicht daheim, und sie ist so wenn man unangemeldet vor ihrer tuer steht und was klaeren will, blockt sie komplett ab

N7ord<i84

Kindergarten. Dann lass es, dann gibt es eben nix zu klären und die Beziehung endet dadurch das ihr nix mehr voneinander hört.

Elhemalige&r NutHzer (#x573227)

Deinen zahlreichen anderen Fäden zu deiner Beziehung nach zu urteilen, hat deine Freundin möglicherweise keine Angst davor, dass du Schluss machen könntest, sondern will dich schlicht und ergreifend nicht mehr sehen, weil du

1) ihr an den Kopf geworfen hast, sie wäre für dich gestorben

2) sie gezwungen hast, dass sie dir ihre Chat-Nachrichten zeigt und du

3) aus jeder klitzekleinen Problematik ein Riesendrama machst.

Wenn du wirklich damit abschließen willst, dann schreib ihr doch einen Brief (nein, keine Mail und keine WhatsApp-Nachtricht), wie dir auch schon in deinem vorherigen Thread geraten wurde.

h0ag-t$ysja

du hast ihr vor fünf tagen gesagt, dass sie für dich gestorben ist, bis gegangen, sie hat dich komplett blockiert.

was genau willst du da noch beenden?

an ihrer stelle hätte ich an der stelle einen schlusstrich gezogen und würde auch kein abschluss-gespräch mehr führen wollen.

die beziehung ist beendet, wenn du noch einen monolog führen möchtest, von dem sie erfährt, schreib einen brief und steck ihn ein.

W\atexrli2

Na dann schreib ihr das doch einfach. Offenbar hat sie keinen Bock auf noch ein Treffen und die Zeitverschwendung, nur damit du mit ihr noch persönlich Schluss machen kannst, wenn sie es eh schon ahnt oder weiß. Das kann ich auch ein bisschen verstehen. Wer trifft sich schon gern zum Schlussmachen?

Mal abgesehen davon: wenn jemand dich ignoriert, dann will er damit vielleicht selbst ausdrücken, dass Schluss ist. Ist immer noch besser, als das von der anderen Seite aus über sich "ergehen" zu lassen. ;-)

Lt.vJan~Pelt

Herzlichen Glückwunsch, Du bist bereits getrennt. @:)

Aus Perspektive Deiner Freundin hatte sie eine Drama-Beziehung über ein paar Monate mit nem Freak (um es mal kurz auszudrücken, Du weißt ja eigentlich genau, wo Du nicht so ganz sauber tickst) und nun einfach keinen Bock mehr auf noch irgendeine Auseinandersetzung ohne Sinn und Ziel.

j`ulejzuWly

Herzlichen Glückwunsch, Du bist bereits getrennt. @:)

:)^ :)^ :)^

Eihemalikger Nut-zer^ (S#2797x02)

Ich beglückwünsche auch die (Ex-) Freundin!

Sie hat alles richtig gemacht! :)^

sOteppox25

Lasse sie einfach in Ruhe, wenn Du nicht willst, dass sie den Russen beauftragt und der dann vor DEINER Tür steht, um DIR Bescheid zu stoßen.

E(he{maligerW @Nutzer (V#52x8611)

Mal von einer erwachsenen Frau mit 7 Partnern in 20 Jahren was dazu:

du hast ihr vor fünf tagen gesagt, dass sie für dich gestorben ist, bis gegangen, sie hat dich komplett blockiert.

Das ist eine Trennung

Sie leckt ihre Wunden und du willst jetzt Schluss machen?

Das hast du schon!

Sowas sagt man, wenn man sich nie wieder sehen will.

Du bist schon längst getrennt. Lass sie in Ruhe!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH