» »

Wie seit Ihr mit euren Partnern zusammen gekommen?

P\echvofgel8D0 hat die Diskussion gestartet

Hallo zusammen,

mich würde mal Interessieren wie Ihr mit euren Partnern zusammen gekommen seit? Wo habt ihr euch kennen gelernt usw.?

Antworten
Hsoney915_mitJ_Mixni13

Wir haben uns auf einer Feier eines gemeinsamen Freundes kennen gelernt, fanden uns am Ende des Abends wahnsinnig sympathisch und sind im Bett gelandet |-o |-o :-X und kamen daraufhin zusammen.

H%oney9"1_miRt_Mixni13

Ach ja, ich war 16, er 18 und mittlerweile sind wir verheiratet und 9 Jahre zusammen x:)

stchnup>fen0x8

Internet...Im November 14 Jahre her.

An Freitag haben wir unseren 7. Hochzeitstag und mittlerweile 2 wunderbare Mädchen im Alter von 2 und fast 5

Crinnaxmon4

Ehrliche Antwort? Hier ;-D ! Wir sind jetzt auch schon fast 3 Jahre zusammen, wohnen mittlerweile zusammen, und ich bin sehr froh, dass ich ihn habe :-x !

C.innaAmonx4

Ah... ich merke gerade, dass meine Antwort grammatikalisch nicht ganz korrekt war. Ich hatte irgendwie im Kopf, die frage wäre: "Wo habt ihr euren Partner kennengelernt?" -> Hier. Sie war ja aber: "Wie habt ihr euch kennengelernt?" -> Übers Internet auf med1.

So ;-D !

Cfinnammonx4

Oder von mir aus auch: "Wie seid ihr zusammengekommen?" - Was ist denn heute los mit mir ":/ ?

S$prin4gch=ixld

Hach, damals, als wir noch jung und schön waren... bei einem Seminar. An das wir uns immer sehr "gerne" zurück erinnern, weil es so grandios schlecht war. ;-D Zum Glück stimmte wenigstens die Gesellschaft. War dann ein bißchen schwierig, den Kerl aus der Reserve zu locken bzw. ich musste ihn mit der Brechstange hinter seinem PC hervorhebeln. ]:D Das ist jetzt fast neun Jahre her, inzwischen sind wir Eltern und verheiratet. x:)

C(omrxan

In London. Meine Frau war fast 17, ich war 19. Es war eine Schülerfreizeit der Oberstufe in den Sommerferien. Dabei wohnten wir gerade mal 300 Meter auseinander.

Ende August sind wir 29 Jahre zusammen. Wir lieben London seitdem echt irre ;-D

aYmyNk

"Wie habt ihr euch kennengelernt?" -> Übers Internet auf med1.

:)^ Zufällig oder war das ein Faden, der auf das Thema abzielte?

Wir haben uns in der Disco kennengelernt.

A7ntownio \Vivadldi

Via Parship vor knapp 10 Jahren. Nachdem ich schon ueber 200 Briefchen geschickt und alle Damen in meiner Naehe "abgeklappert" hatte, besuchte ich die Profile von etwas weiter entfernt wohnenden Damen und "forstete" diese systematisch durch. Meinen Besuch sah meine heutige Frau x:) und schrieb mir zurueck - einschliesslich ihrer Tel.nr. Nachdem sie abends wieder daheim war, quatschten wir also munter bis in den Morgen hinein und erzaehlten uns (fast) alle Geheimnisse.

So ging es dann alle Tage unter der Woche weiter, allerdings noch verstaerkt durch Skype. Aparterweise konnte ich meine heutige Frau aber nicht sehen, weil ihr PC zu schwachbruestig war und keine funktionsfaehige Kamera hatte. Aber sie wusste, worauf sie sich einliess - umso gespannter war ich. :-D

Am naechsten Samstag kam meine Frau dann zu uns - der Blick in ihre gruen verlaufenden Augen reichte, um mich zu verzaubern x:) - wie heute noch unveraendert! Und da wir uns ja sowieso eigentlich schon verliebt hatten, setzten wir das 1. Treffen nach einem kurzen "Beschnuppern" gleich als grosses Kennenlernprogramm mit der Familie um. Naja, und zum Abschied ueberschritt ich dann abends gleich die Grenzen, umarmte sie und gab ihr einen riesenlangen Kuss im Auto |-o

Bald schon ging es ans Zusammenziehen, Baby "ansetzen", "Haeusle bauen/kaufen" etc. Mittlerweile haben wir 3 tolle Kinder in die Welt gesetzt, sind verheiratet und geniessen das Leben miteinander. Schade, dass wir uns nicht schon frueher begegnet sind! :)_ x:)

Allen, die noch suchen, druecke ich alle Daumen! :)^ :)*

Cjinna%moSn4

"Wie habt ihr euch kennengelernt?" -> Übers Internet auf med1.

:)^ Zufällig oder war das ein Faden, der auf das Thema abzielte?

Eigentlich war das ein Faden, in welchem ich einem anderen hinterher lief |-o . Das endete dann in Liebeskummer, der aber nicht lange anhielt. Damals wusste ich noch nicht, warum ;-D . Aber anscheinend war ich da schon in meinen Freund verliebt. Er hatte auch ne schwierige Zeit was Frauen anging und zunächst waren wir einfach eine Leidensgemeinschaft. Das hat sich aber sehr schnell geändert, als wir gemerkt haben, wie viel wir gemeinsam haben und wir dachten dann irgendwie beide, dass der andere doch jemand besseres verdient hätte als diejenigen, über die wir traurig waren. Ja, so kam das |-o .

Wir haben uns in der Disco kennengelernt.

Auch schön @:) !

l]ove ablZe<x3

Schöner Faden! x:)

Mein Freund und ich habe uns über einen Kumpel kennen gelernt. Dann hatten wir 4 Monate eigentlich gar keinen Kontakt. Dann haben wir uns wieder in einer Disko getroffen. Einen Tag später hat er mir eine Mail geschrieben ob wir uns nicht mal treffen wollen. Das haben wir dann auch gemacht ;-D ging dann ziemlich schnell alles. Jetzt sind wir schon fast 6 1/2 Jahre zusammen und sehr glücklich x:)

S+ch,midtxi70

Wir haben zusammen gearbeitet. ;-) Nun sind wir schon 16 Jahre verheiratet... x:) Und arbeiten ebenso lange auch nicht mehr zusammen. ;-D

NBullacht_fueUnfxzehn

Im Sportverein - ich war neu in die Stadt gezogen und das erste Mal zum Probetraining dort. Ein paar Tage auf Facebook geschrieben und beim dritten Treffen waren wir dann zusammen. Das ist 3,5 Jahre her, heute sind wir schon 1,5 Jahre verheiratet x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH