» »

Kann eine Affäre die Beziehung besser machen?

F!arZa-1x977

@ gauloise

Nie fern?

Bist du eine Alternative Weltverbesserin? :-p

Ich sehe nicht viel fern, aber nie...Das fände ICH merkwürdig.

Dürfen deine Kids auch kein TV schauen?

Neugierige Frage am Rande...

LG

B~ambiexne

@ gauloise

Dein Nick ist grausig...ich muss unentwegt gucken wie man es schreibt... ;-D

... und ich muss immer an vin gauloise, ein altes französisches "Säuferlied" denken.

[[https://www.youtube.com/watch?v=4zKOLGwku8o]]

Version von Jimmy Kelly

[[https://www.youtube.com/watch?v=7YTb4B6OPAk]]

sHens6ibPelman

zu bekennen und schreiben lieber private Nachrichten, um hier nicht niedergerannt zu werden.

Wie kann man denn hier niedergerannt werden? Da können höchstens Worte geschrieben werden, denen man einfach argumentativ widerspricht, wenn sie nicht stichhaltig sind. Ansonsten kann man Worte auch ignorieren, wenn es zu doof wird. Zur Not kann man sich auch aus den Foren zurückziehen.

Jene die eine scheinbar, tolle Beziehung führen melden sich öffentlich zu Wort

Die meisten Eingangsbeiträge drehen sich um Probleme in Beziehungen. Ich kann hier keineswegs den Eindruck gewinnen, dass alle eine tolle Beziehung führen würden.

F,ar]a-197x7

@ sensibelman

Niedergerannt: Naja, einige verlieren schon den guten Ton.

Die Eingangsbeiträge sind in der Regel problembelastet, das stimmt. Aber komischerweise antworten schwerpunktmäßig diejenigen, die behaupten alles wäre gut. Und die anderen schicken lieber private Nachrichten.

Das ist meine Erfahrung.

LG und gute Nacht! zzz

AVnna_1x986

Fara ich guck auch nie Fernsehen... Hab nicht mal nen TV-Anschluss. ;-D

L4ia)n-Jixll

Hier ist auch eine bekennende Nicht-Fernseherin ;-) .

Für Fernsehen fehlt mir die Geduld.

Schojxo

Wenn man zwischen Fernsehen und DVD unterscheidet, sehe ich nahezu NIE fern! ;-D

mgarBiposa

Ich sehe nicht viel fern, aber nie...Das fände ICH merkwürdig.

Ich gehöre auch zu jenen, die Fara-1977 merkwürdig finden würde. ]:D

s:ebns7ibe|lmaxn

Ich besaß mehrere Jahre keinen Fernseher. Heute schaue ich auch nur gelegentlich (meistens wissenschaftliche Sendungen z.B. auf ZDF-Info oder Ähnliches, der kabarettistische Sendungen). Die meisten Filme sind mir schlichtweg zu blöd (da handeln mir zuviele Leute irrational), zu gewalttätig (ich weiß nicht, wofür das ganze Geschieße, das Geschlage, das Schwerterrasseln etc. gut sein soll), zu trivial (primitives Drehbuch) oder zu problembehaftet (da werden oft Probleme aufgebaut, die man einfach und friedlich lösen könnte).

Allein die Anzahl an Krimis und Aktionfilmen suggeriert eine Gewalt unter Menschen, die es statistisch gesehen so im realen Leben nicht gibt. Mir werden zu wenige fröhliche und glückliche Menschen gezeigt (das gleichen auch die Kabarettisten nicht aus).

Ich finde nichtfernsehguckende Menschen keineswegs merkwürdig.

S+hoxjo

Ich gehöre auch zu jenen, die Fara-1977 merkwürdig finden

Da outen sich hier ja gerade so einige! ;-D

FNara-1x977

Das erklärt auch, warum einige so aktiv hier sind.... ;-D

Generell läuft einiges an Schrott im TV...aber einige Sendungen sind unterhaltsam oder manchmal interessant/lehrreich.

Von daher finde ich die komplette Verteufelung übertrieben... ;-)

In Maßen ist doch alles okay... :)D

LG

L8ia0n-Jixll

Sagt doch auch niemand etws dagegen. Du warst es doch, die das Fernsehverhalten anderer (das von gauloise, zu Anfang) bewertet hat.

S@hojRo

Von daher finde ich die komplette Verteufelung übertrieben... ;-)

Verteufelt hier doch gar keiner? Ist nur vielen zu (bl)öde. Das muss schon noch erlaubt sein.

L'i9an-Jjixll

[[http://www.med1.de/Forum/Beziehungen/727428/?p=7#p22484826 hier.]]

m\aripxosa

Ich gehöre auch zu jenen, die Fara-1977 merkwürdig finden

Wobei sich das nicht auf den Fernsehkonsum beschränkt. Sondern auch auf die Unkenntnis in gallischen Belangen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH