» »

Hochzeit oder Trennung

T9echnikeirin89


Hallo ihr Lieben,

ich wollte euch noch erzählen, wie das WE war. Wir haben kein klärendes Gespräch geführt. Es hat einfach nicht gepasst.

Aber wir hatten eine wunderschöne Zeit. Wir haben uns viel unterhalten, über alles mögliche. Wir haben gekuschelt und er hat mir gezeigt (und gesagt) wie sehr er mich liebt. Also entgegen meiner letzten Aussagen fühle ich mich derzeit wirklich von ihm geliebt. Entweder hat sich durch meine Gedanken und die Gespräche hier meine Wahrnehmung schon ziemlich geändert, oder er hat auch über uns nachgedacht und sich geändert.

Mir ist klar, dass das nicht heißt, dass unsere Probleme aus der Welt sind, aber, dass wir daran arbeiten können. Ich werde euch auf dem Laufenden halten. Ende der Woche ist dann auch sein Praktikum vorbei und er wohnt wieder komplett bei uns.

VJer]rückut-naVch-xSC


Schön, dass ihr eine tolle Zeit hattet. Mal ein paar Stunden oder Tage kinderlos zu sein tun der Beziehung einfach gut. :)^

Cbomraxn


Hallo Technikerin,

wie sind die letzten Wochen bei euch gelaufen? Konntest du deine Sorgen nochmal ansprechen oder ist eure Paarzeit wieder so gewachsen, dass deine Bedenken verflogen sind?

T&ech?niker:in8x9


Hallo Comran (und alle anderen),

die letzten Wochen sind gut gelaufen. Natürlich haben wir uns immer mal wieder gestritten, aber wir haben an uns gearbeitet. Wir haben geredet und Zeit gemeinsam verbracht und unseren großen Tag vorbereitet. Ich habe per PN mit einem Mitglied aus diesem Forum sehr detailliert an den Problemen unserer Beziehung gearbeitet und habe verstanden warum mein Mann so ist, wie er eben ist und kann seine Eigenheiten nur viel besser verstehen und komme gut damit klar.

Die Stimmung zuhause ist einfach viel besser geworden, viel harmonischer. Es ist nicht alles gut, aber wir sind auf einem guten Weg und arbeiten beide daran. Ich werde also am Samstag mit einem guten Gefühl zum Altar schreiten können und vor Gott und unseren Familien und Freunden den Bund fürs Leben mit ihm schließen können. Ich weiß also auch nicht, wann ich hier wieder lese und vor allem schreiben kann. Danke liebes Forum und speziell auch an alle, die mir mit PN weitergeholfen haben.

Slweetu31x12


Alles Gute @:)

C*omrxan


Na das hört sich ja gut an! Mensch, so ein Aufreger in den letzten Wochen vor der großen Feier ... umso besser, dass alles wieder ins Lot gekommen ist.

Dann alles Gute euch beiden - und übt an eurer Kultur des gegenseitigen Verstehens und der Offenheit @:) :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH