» »

Ältere Männer, die junge Frauen suchen | Warum so "schlimm"?

mLnxef

eher weniger sexy. Ich auch nicht ;-D

Sollte heißen, sie finden die meisten Frauen eher weniger sexy, ich auch nicht.

Dzorxo85

@ fussel88

Wieso ist das verwerflich das sexy zu finden?

Weil kein Mann Golddigger mag.

Geld und "Macht" (in welcher Hinsicht auch immer) können indirekt dafür stehen, dass die Person erfolgreich, zielstrebig, versiert, intelligent und sozial angesehen und attraktiv ist.

Viel wahrscheinlicher stehen sie aber dafür, dass die Person skrupellos, narzisstisch, über Leichen gehend, kalt, berechnend und intrigierend ist ;-D

Siehe unsere beliebten Wirtschaftsgrößen, Manager und Politiker.

Mal davon abgesehen wird Geld und Macht heutzutage sowieso zu 90% vererbt.

Die Zeiten von Tellerwäscher bis zum Millionär sind längst vorbei, falls es sie denn jemals gegeben hat.

Das ist sexy. Jedenfalls sehr viel sexier als der "Oooooch ich weeeeiß nicht" Typie, der sein Leben vorm PC verschlurft, sich seit Jahren nicht traut dem lauten Nachbarn endlich mal die Meinung zu sagen, der vielleicht auch nicht so gefragt ist und generell viel weniger durchzieht als er eigentlich möchte. Das ist eben auch weniger sexy.

Also ich kenne persönlich zwei promovierte Physiker, die bei mir an der Uni 7 Tage die Woche am Institut verbringen und für ihren Beruf leben.... Geld und/oder Macht haben sie trotzdem nicht.

L(ord} H-onxg

Also ich kenne persönlich zwei promovierte Physiker, die bei mir an der Uni 7 Tage die Woche am Institut verbringen und für ihren Beruf leben.... Geld und/oder Macht haben sie trotzdem nicht.

Ich bin auch promovierter Physiker, allerdings in der Freien Wirtschaft. Mehr Macht oder Geld als an der Uni habe ich hier auch nicht. ;-D

mTnef

Unsexy!! ;-D

LXo;rd Honxg

@ mnef

Unsexy!! ;-D

Das musst du genauer spezifizieren. Was ist unsexy? Promoviert, Physiker, freie Wirtschaft oder gleichviel Macht und Geld wie an der Uni? ;-D

TtheBlqack~Wixdow

Man denkt sofort an Sheldon Cooper aus Big Bang Theorie. Unsexy, ja. Sehr unmännlich.

AAltunduUnreixf

Ein älterer Mann der sich eine jüngere Frau sucht? Was soll dass heissen, ein 80 jähriger, der sich eine 60 jährige sucht - in dem Fall sind beide erwachsen und werden wissen, was sie tun.

Wenn sich ein 40 jähriger eine 20 jährige sucht, mit der er ernsthaft eine Beziehung führen will, kommt bei mir schon die Vermutung auf, dass der Grund dafür eher mit einem Überlegenheitswusch gleichzusetzen ist.

Und man seine junge Frau/Freundin nach seinen Vorstellungen formen will - was aber nur bedeutet, dass man mit "erwachsenen" Frauen nicht klar kommt und seine Frau/Freundin so manipulieren will, das sie sich unterordnet.

Natürlich wird es heissen, dass man selbst eben jung geblieben ist und sich deswegen zu jungen Frauen hingezogen fühlt - dies spricht aber genau dafür, dass man einen gewissen Reifegrad eben nicht erlangt hat.

Ob dieser Reifegrad erstrebenswert ist, steht auf einen anderen Blatt - letztendlich kommt es immer darauf an, das man sich akzeptiert und nicht manipuliert :)-

L$.van5Pexlt

Unsexy, ja. Sehr unmännlich.

Bitte? ;-D

Ich finde Physiker am aller sexiesten! :-D Bevor ich meinen Freund näher kennenlernte, dachte ich, er sei Naturwissenschaftler. Ein wenig war ich ja schon enttäuscht, dass dem nicht so war. ;-D

L_ord> Honxg

@ TheBlackWidow

Man denkt sofort an Sheldon Cooper aus Big Bang Theorie. Unsexy, ja. Sehr unmännlich.

Und das ist der Grund warum ich manchmal behaupte ich arbeite bei Westfleisch im Lager. ]:D

Dcoro855

Physiker sind nicht Naturwissenschaftler?

q uacJksalvberexi

Und das ist der Grund warum ich manchmal behaupte ich arbeite bei Westfleisch im Lager. ]:D

Rrrrrrrrrr. Da weiß einer, wie er Fleisch behandeln muss! ;-D

LNordU Hoxng

@ Doro85

Doch, natürlich sind Physiker Naturwissenschaftler.

Es ist wohl so: L.vanPelt hielt ihren Freund anfangs für einen Naturwissenschaftler aufgrund dessen, dass sie ihn sexy fand weil sie generell Naturwissenschaftler sexy findet. Es stellte sich dann aber heraus, dass ihr Freund kein Naturwissenschaftler ist. :-)

Lvord4 Hoxng

@ quacksalberei

Ja, aus E2-Kisten stürzen, dann im Schockfroster plattenfrosten. Danach auf H1 Palette schichten und folieren und einlagern.

M\rDaBuxsM

Und man seine junge Frau/Freundin nach seinen Vorstellungen formen will - was aber nur bedeutet, dass man mit "erwachsenen" Frauen nicht klar kommt und seine Frau/Freundin so manipulieren will, das sie sich unterordnet.

Natürlich wird es heissen, dass man selbst eben jung geblieben ist und sich deswegen zu jungen Frauen hingezogen fühlt - dies spricht aber genau dafür, dass man einen gewissen Reifegrad eben nicht erlangt hat.

Ich hoffe ich erlange nie den Reifegrad, bei dem man Hängebrüste und Oberschenkel die an die Mondlandschaft erinnern, sexy findet. ]:D

ADltunndUnrexif

Deswegen sind die Golfplätze von Frühmorgens bis spät am Abend so gut besucht :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH