» »

Ein Leben zu Viert oder zu Dritt?

A2li9ce__

Dass ihm das überhaupt noch was gibt finde ich mehr als schockierend.

HLoli-Wood

Er sagt er würde das nachts nicht mitbekommen und würde schlafen. Aber er macht eindeutige Dinge und zieht mich einfach aus und versucht mehr. Oft werde ich schon am Anfang wach. Er ist komisch geworden. Ich verstehe ihn nicht mehr. Mein Berater hat mir auch gesagt, dass er normalerweise nicht dafür ist, Ehen so schnell übern Haufen zu werfen. Und er weiß das mit dem Intimen nicht einmal.

K'leizneHex-e2x1

Manchmal brauchen solche Ehen aber auch einfach eine Trennung auf Zeit. Der Mann muss merken, was er an seiner Frau hat und selber wieder klar im Kopf werden. Dazu muss die Frau gehen und jeder muss einfach mal eine zeitlang für sich selber zur Ruhe kommen.

Gerade auch deshalb finde ich es wichtig, dass Holi sich jetzt erstmal um sich selber kümmert.

S&heiela^gxh

Manchmal brauchen solche Ehen aber auch einfach eine Trennung auf Zeit.

Denkst Du, nach einer gewissen Zeitspanne wird dieser Mann Holi plötzlich respektieren, menschlich behandeln oder gar LIEBEN?

Ich denke, dass nur jemand mit dem grundsätzlich charakterlich und psychisch etwas im Argen liegt ist in der Lage sich so unsäglich verhalten.

Zeit ändert da nix. Ich denke es wäre für Holis Seele verheerend, nach Auszug ind Trennung innerlich weiter zu hoffen, er könne sich noch zu einem liebenden , zuverlässigen und anständigen Ehemann "verwandeln".

Liebe Holi,

die klare und endgültige Trennung ist der einzige Weg in eine seelisch und körperlich gesunde Zukunft für Dich.

Ich wünsche Dir den Mut und die Kraft dazu!

:)* :)* :)* :)*

MoatuzeBerlIin

was für ein Bullshit ist das eigentlich mit den *** immer? Wurde hier nachträglich wegeditiert. Aber das geht doch gar nicht für die normalen user oder nicht?

M ilaixla

ehrlich, das macht mich richtig...puh... Dass er dir auch noch den Schlaf raubt und dann so- ich glaube mittlerweile auch, dass es für dich nur den Weg nach vorne gibt.

H7ol(iWoxod

Ich glaube nicht, dass er alles aus reiner Absicht macht. Aber auch Ignoranz reicht schon. Ich habe große Angst vor dem alleine sein, und das ist gerade wahrscheinlich das Einzige, neben den Kindern, warum ich hier noch bin. Warum ich es immer und immer wieder versuche. Ich wüsste nicht, wie ich dem Großen das nahe bringen soll, so dass er es versteht.

MDi<laila

Ich kann das gut verstehen, wirklich gut. Und ich denke, dass die Trennung ein Prozess ist. Und selbst wenn er es nicht absichtlich macht, wird ihm nie klar werden, was er da eigentlich anrichtet solange du bei ihm wohnst. Und was macht es mit dir, dass du den Zustand beibehälst?

Vielleicht gibt es die Möglichkeit für eine Zwischenlösung, bei der du woanders unterkommst? Frauenhaus, WG, Kur, irgendwas? Nur erstmal raus. Ich glaub du überschätzt, was er dir gibt und unterschätzt, was er dir nimmt. :°_

HeolivWood

Ich möchte nur klarstellen, dass es keine Vergewaltigung ist.

TBineG_19{83

Ich kann mir vorstellen, dass eine Trennung für die Kinder vielleicht weit weniger schlimm ist, als du gerade denkst. Du hast mal geschrieben, dass dein Mann so gut wie nie Zeit mit den Kindern verbringt, sondern mehr oder weniger ein enspanntes Singleleben führt... Ich glaube auch, dass eine weniger gestresste und traurige Mutter deinen Söhnen mehr auffällt und ihnen guttut, als ein Vater der eh nie da war, nun wirklich weg ist, ihnen schadet.

SAhFeil*agh

Nun gut, aber hast in den Momenten Lust auf Sex? ":/

Du machst da sowas wie "Selbstvergewaltigung" das ist fast noch schlimmer

S;heiClagxh

Edit:

Nun gut, aber hast Du in den Momenten Lust auf Sex?

H8ol5i\Wooxd

Nein, hab ich nicht.

S.heiKlagh

Dann ist es quasi eine Vergewaltigung Deiner selbst

Warum tust Du das? :-/

HkoliTWood

Weil ich unter Druck gesetzt werde oder mich so fühle. Ich weiß vielleicht auch nicht, wie es richtig geht und wo die Grenze ist.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH