» »

Ein Leben zu Viert oder zu Dritt?

hqaqtschoixpu


Wenn du so weiter machst, kann er das bald tun.

E$hemakligeQr Nu#tzer (x#15)


Liebe HoliWood,

wir von der Moderation haben uns die letzten Tage ausführlich mit Deinem/diesem Faden, Deiner Situation auseinandergesetzt. Sowie auch mit dem Verlauf Deiner bisherigen Fäden hier.

Leider sehen wir momentan keine Möglichkeit Dir weiterhin eine Plattform zu bieten, die Dir die Hilfe geben kann, wie sie für Dich offensichtlich zwingend nötig wäre. Wir sehen im Gegenteil eher in einer weiteren Diskussion wie sie jetzt läuft eine Bremse für Dich. Der Faden hilft Dir nichts wirklich unternehmen zu müssen, weil Du hier immer wieder aufgefangen wirst. Das mag Dir vielleicht für den Moment helfen - aber sicher nicht auf lange Sicht, denn dieses Auffangen ist trügerisch, es bringt Dich nicht wirklich weiter.

Du findest in diesem Faden genug Anregungen wo und wie Dir über den Rand einer solchen Plattform hinaus auch wirklich geholfen werden kann (und muß!). Und wir bitten Dich hiermit diese Ratschläge auch aktiv anzunehmen damit Du für Dich real weiterkommst.

Wir werden somit den Faden hier (vorübergehend) schließen. Ein großer Teil trägt auch der doch sehr lange Zeitraum dazu auch bei, dass das Ganze nun schon über Jahre und nicht erst seit kurzer Zeit so läuft. Deinen Account werden wir aber natürlich belassen, Du kannst weiterhin am Forum teilnehmen - nur nicht zu diesem Thema, zu dem Du auch keine neuen Fäden eröffnen darfst bist Du auch real aktiv geworden bist.

Wir hoffen inständig, dass Du diese Entscheidung unsererseits im Sinne dessen verstehst was dieses Forum darstellt: Hilfe zur Selbsthilfe zu bieten, aber keine Plattform ist, auf der wir zusehen, zulassen oder gar unterstützen, dass ein Mensch mehr und mehr in seinem Leiden versinkt.

Wir schreiben dies öffentlich in den Faden, damit auch die bisher sehr engagierten und unterstützenden Mituser/schreiber die Entscheidung zu schließen, verstehen.

In der Hoffnung bald wieder von Dir (positiv!) zu lesen,

Dein Moderatorenteam

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH