» »

Keine Freundin

NdBA PFIaxn hat die Diskussion gestartet

Hallo ich (M/16) hatte noch nie eine richtige Freundin und dieses Gefühl das ich einfach noch nie eine Beziehung hatte bedrückt mich seit einiger zeit. Diese ganzen "Dating Apps" wie zB Lovoo oder Hot or Not hatte ich auch mal aber die haben mir auch nicht viel gebracht da ich nach einiger Zeit die deinstalliert habe weil ich einfach keine Lust mehr darauf hatte. Ich kann einfach keine finden die zu mir passt ! Hätte da vlt jemand von euch paar Tipps ? Thx im voraus.

Antworten
j ustC_lookinxg?

Du bist 16. Du hast noch geschätzt 70 Jahre Zeit für Freundinnen. Mach dir keinen Druck. Die "Dating Apps" führen in den meisten Fällen auch nicht zu Freundinnen sondern eher zu kurzen Treffen.

Was ist mit Schule/Hobbies,... ist da keine die dir gefällt?

K%ineg-ko!n0g14

Ach, mach dir keine Sorgen...

Ich hatte meine erste Freundin mit Ende 17 gehabt....mitlerweile bin ich wieder seit fast 1 Jahr Single...Frauen lerne ich keine kennen, da ich nicht in Discos gehe und so und auf der Straße jemanden ansprechen...? Ich? Lustig xD

Du siehst also, es gibt noch schlimmere Fälle als du.

Die Freundin kommt schon noch =)

NMBA Fxan

Naja in der Schule haben irgendwie alle ein Freund und manche gefallen mir auch nicht wegen ihrer Erscheinung nicht und Hobbies wenn ich eine finden würden die Basketball spielt dann würde es eigentlich ganz nice sein :D

NjBA FZan

Würde*

pWhoebxe

Setz dich bloß nicht unter Druck mit dem "was andere haben" du wirst schon irgendwann deine erste haben. Nur nicht drängeln. ;-)

E*hemal\iger Ncutzer (#E57379x7)

Passiert sowieso dann, wenn man es am wenigsten erwartet ;-)

Bei uns hatten in dem Alter die wenigsten eine/n Freundin/Freund. Heute scheint leider viel Druck dahinter zu sein. Mach dir nicht noch selbst welchen! Genieß die Zeit einfach, mach Sachen, die dir Spaß bringen und warte in Ruhe, bis es funkt. Ich hatte meine erste Freundin auch erst mit 17 1/2. Da war ich sogar immer noch einer der wenigen mit Freundin. Läuft heute wohl anders. Ich fühl mich alt :-( ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH